Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Vertrag bis Ultimo!??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Vertrag bis Ultimo!??

    Habe grad mein EL Spiel absolviert und da hatte ich ein Team mit Übersenioren als Gegner... Hab ich was falsch gemacht in meinen Verhandlungen oder kann mir mal jemand hierzu was erzählen :ugly::whew::ugly:







    Der IV kommt ja grad noch durch meinen Sachverstand, aber der Rest ist jenseits von gut und böse :ugly:

    #2
    Ich vermute da gab es ein paar inaktive Phasen bei ihm. Rechnerisch ist das nicht möglich so alte Spieler zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
      Ich vermute da gab es ein paar inaktive Phasen bei ihm. Rechnerisch ist das nicht möglich so alte Spieler zu bekommen.
      Cool, wenn ich dann mal 3-4 Monate Kein Bock mehr hab (am besten wenn meine Spieler 41 sind) spiele ich danach einfach mit meinen 800+ Spielern weiter!?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
        Cool, wenn ich dann mal 3-4 Monate Kein Bock mehr hab (am besten wenn meine Spieler 41 sind) spiele ich danach einfach mit meinen 800+ Spielern weiter!?
        In der Zeit trainieren sie ja nicht. Nach einer Pause hatte ich auch mal einen 46 Jahre alten Feldspieler, war aber wegen fehlenden Trainings eine Flasche. Natürlich haben sie nach der Rückkehr noch die verbliebene Vertragsdauer abzgl. dem absolvierten Ligenbetrieb in der Inaktivität, aber besser als andere Spieler werden sie nicht. Sind dafür aber erfahrener

        Kommentar


          #5
          Aber wenn er inaktive Zeiten hatte und immer wieder on kam , regelt sich das doch alles oder nicht ?
          Ich mein wenn ein Spieler 46 ist und der Manager sich zu nem EL-tunier anmeldet kann das doch nix mit Inaktivität zu tun haben ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
            Aber wenn er inaktive Zeiten hatte und immer wieder on kam , regelt sich das doch alles oder nicht ?
            Ich mein wenn ein Spieler 46 ist und der Manager sich zu nem EL-tunier anmeldet kann das doch nix mit Inaktivität zu tun haben ??
            Doch, ich brauche Zettel und Stift

            Es verhält sich so mit der Inaktivität. Sofern man mind. 1 Credit auf dem Account hat, kann man jederzeit zurückkehren. Nehmen wir an, vor der Inaktivität hat man seinen Spielern langfristige Verträge gegeben (6 Saisons) und wird dann inaktiv. Ist man inaktiv, wird man keiner Liga zugeteilt, der Account auf Eis gelegt. Die Spieler altern zwar, aber die Verträge laufen nur so lange weiter man am Spielbetrieb teilgenommen hat. Bei der Rückkehr wird man dann wieder zugeteilt und die Spielerverträge laufen weiter. Die verstrichene Zeit sind die Spieler aber ganz normal gealtert, aber nicht trainiert worden.

            Kommentar


              #7
              Mal kurz wegen Spammerei geschlossen um in Ruhe zu antworten.:heidy:

              Habe mir das mal angesehn und vermute das borschtl da Recht hat.
              Die Verträge der 4 Spieler wurden korrekt über 6 Saisons verlängert.
              Allerdings ist dass schon etwas her. Ich kann nicht einsehen ob der Account eine zeitlang inaktiv war. Das was ich sehn kann deutet aber darauf hin.
              Ich kann euch aber auch dahingegen beruhigen, dass die Spieler keine +900 haben (nicht einnmal +800,nicht einmal ...)
              Ich werde es aber am Montag mal weitergeben und versuchen eine belegbare Antwort zu bekommen.



              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Mal kurz wegen Spammerei geschlossen um in Ruhe zu antworten.:heidy:

                Habe mir das mal angesehn und vermute das borschtl da Recht hat.
                Die Verträge der 4 Spieler wurden korrekt über 6 Saisons verlängert.
                Allerdings ist dass schon etwas her. Ich kann nicht einsehen ob der Account eine zeitlang inaktiv war. Das was ich sehn kann deutet aber darauf hin.
                Ich kann euch aber auch dahingegen beruhigen, dass die Spieler keine +900 haben (nicht einnmal +800,nicht einmal ...)
                Ich werde es aber am Montag mal weitergeben und versuchen eine belegbare Antwort zu bekommen.
                Danke Dir Chris

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                  Mal kurz wegen Spammerei geschlossen um in Ruhe zu antworten.:heidy:

                  Habe mir das mal angesehn und vermute das borschtl da Recht hat.
                  Die Verträge der 4 Spieler wurden korrekt über 6 Saisons verlängert.
                  Allerdings ist dass schon etwas her. Ich kann nicht einsehen ob der Account eine zeitlang inaktiv war. Das was ich sehn kann deutet aber darauf hin.
                  Ich kann euch aber auch dahingegen beruhigen, dass die Spieler keine +900 haben (nicht einnmal +800,nicht einmal ...)
                  Ich werde es aber am Montag mal weitergeben und versuchen eine belegbare Antwort zu bekommen.
                  So wird es sein ,war schon mal irgendwo ein Thread dazu :rock:

                  Und Spamerei habe ich hier nicht gesehen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                    Doch, ich brauche Zettel und Stift

                    Es verhält sich so mit der Inaktivität. Sofern man mind. 1 Credit auf dem Account hat, kann man jederzeit zurückkehren. Nehmen wir an, vor der Inaktivität hat man seinen Spielern langfristige Verträge gegeben (6 Saisons) und wird dann inaktiv. Ist man inaktiv, wird man keiner Liga zugeteilt, der Account auf Eis gelegt. Die Spieler altern zwar, aber die Verträge laufen nur so lange weiter man am Spielbetrieb teilgenommen hat. Bei der Rückkehr wird man dann wieder zugeteilt und die Spielerverträge laufen weiter. Die verstrichene Zeit sind die Spieler aber ganz normal gealtert, aber nicht trainiert worden.
                    Dann frage ich nochmal interessehalber öffentlich , basti
                    :heidy:
                    hab wann ist man als inaktiv bezeichnet ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                      Dann frage ich nochmal interessehalber öffentlich , basti
                      :heidy:
                      hab wann ist man als inaktiv bezeichnet ?
                      Also wenn du 14 Tage nicht eingeloggt bist, bist du über die Sufu nicht auffindbar. Nach 40 Tagen kannst du dich nicht mehr einloggen und musst vom vom Betreiber freigeschaltet werden. (wenn du ein Credit auf dem Konto hast) Ansonsten wird der Account vom System gelöscht.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                        Also wenn du 14 Tage nicht eingeloggt bist, bist du über die Sufu nicht auffindbar. Nach 40 Tagen kannst du dich nicht mehr einloggen und musst vom vom Betreiber freigeschaltet werden. (wenn du ein Credit auf dem Konto hast) Ansonsten wird der Account vom System gelöscht.
                        Nochmals danke dir Dee

                        Kommentar


                          #13
                          Der Verein war lange nicht nicht aktiv (die Spieler haben in der Zeit nicht trainiert) - kein Bug
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X