Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Scout sucht länger als gewollt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Scout sucht länger als gewollt!

    Mir ist nun zum wiederholen male aufgefallen, das mein Scout bei der "Premium Suche" länger unterwegs ist, wie ich es ihm eigentlich aufgegeben habe!

    Gerade eben z.B. habe ich 5 Tage eingegeben (Mindestanforderung bei der Premium Suche) und nachdem ich ihn weg geschickt habe, waren es auf einmal 7 Tage?

    Mir wurden 271.600 € abgezogen! (Da der Scout nun weg ist, weiß ich leider nicht ob er mir das Geld für 7 oder 5 Tage abgezogen hat?? Aber so oder so ist das für mich ein Bug! Bitte mal überprüfen und beheben.

    MfG Jonas


    #2
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Mir ist nun zum wiederholen male aufgefallen, das mein Scout bei der "Premium Suche" länger unterwegs ist, wie ich es ihm eigentlich aufgegeben habe!

    Gerade eben z.B. habe ich 5 Tage eingegeben (Mindestanforderung bei der Premium Suche) und nachdem ich ihn weg geschickt habe, waren es auf einmal 7 Tage?

    Mir wurden 271.600 € abgezogen! (Da der Scout nun weg ist, weiß ich leider nicht ob er mir das Geld für 7 oder 5 Tage abgezogen hat?? Aber so oder so ist das für mich ein Bug! Bitte mal überprüfen und beheben.

    MfG Jonas
    HuHu Jonas!
    Bei der Premium-Suche wird automatisch für die Dauer von 5-8 Tagen
    nach Spielern gesucht.
    Die Dauer ist nicht einstellbar;und hat mit der Einstellung der Einfachen-Suche nichts zu tun.
    Dein Scout ist nun 7 Tage unterwegs,da die Kosten sich in der 1.Liga
    auf 38.800/Tag belaufen.

    LG Werner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wardi Beitrag anzeigen
      HuHu Jonas!
      Bei der Premium-Suche wird automatisch für die Dauer von 5-8 Tagen
      nach Spielern gesucht.
      Die Dauer ist nicht einstellbar;und hat mit der Einstellung der Einfachen-Suche nichts zu tun.
      Dein Scout ist nun 7 Tage unterwegs,da die Kosten sich in der 1.Liga
      auf 38.800/Tag belaufen.

      LG Werner
      Wie soll ich das verstehen? Das per zufall etschieden wird wie viele tage der scout bei der premium suche unterwegs ist?

      DDas finde ich aber überhaupt nicht toll >.<

      Kommentar


        #4
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Wie soll ich das verstehen? Das per zufall etschieden wird wie viele tage der scout bei der premium suche unterwegs ist?

        Das finde ich aber überhaupt nicht toll >.<
        Der Scout ist in unterschiedlichen Ländern unterwegs, daher kommt es auch zu unterschiedlichen Zeiten.

        Über die Premiumsuche sind es meist mehr als 5 Tage, da man auch die speziellen Positionen aussuchen kann. (Das dauert halt länger als wenn man den Scout für 5 Tage wegschickt (Non Premium Suche) und er sucht dann irgendeiner Pos.)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Der Scout ist in unterschiedlichen Ländern unterwegs, daher kommt es auch zu unterschiedlichen Zeiten.

          Über die Premiumsuche sind es meist mehr als 5 Tage, da man auch die speziellen Positionen aussuchen kann. (Das dauert halt länger als wenn man den Scout für 5 Tage wegschickt (Non Premium Suche) und er sucht dann irgendeiner Pos.)

          Ok, habe bisher immer gedacht man könnte die Dauer bei der Premium-Suche beeinflussen...

          Dann bitte zu machen. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X