[kein Bug] klemmt mein Stadiondach?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moselfranke
    Neuzugang
    • 09.07.2010
    • 5
    • Moselfranke
    • MSVEnnatz

[kein Bug] klemmt mein Stadiondach?

oder pennt mein Personal? Ich habe meine Infrastruktur komplett ausgebaut und jetzt das zum wiederholten Mal.
    "Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im Hugo Arena Stadion frei. Somit kann die Partie zwischen MSVEnnatz und Fc San Giorgio stattfinden und die 50609 Fans hoffen hier auf Sieg ihres Teams."
    Das ist schon ärgerlich für soooooo viel Geld.
    Gruß
    Moselfranke
    einmal Zebra immer Zebra bis in den Tod

• Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12109
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Moselfranke Beitrag anzeigen
    oder pennt mein Personal? Ich habe meine Infrastruktur komplett ausgebaut und jetzt das zum wiederholten Mal.
    "Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im Hugo Arena Stadion frei. Somit kann die Partie zwischen MSVEnnatz und Fc San Giorgio stattfinden und die 50609 Fans hoffen hier auf Sieg ihres Teams."
    Gruß
    Moselfranke

Ist doch super.
    Bei mir kommen bei Regen viel weniger...:pardon:

Kommentar

• Boluspor92
      Hoffnungsträger
      • 14.08.2012
      • 284
      • Boluspor92 ( Hans )
      • SV Bonner Löwen 2012
      • 77.800

Gruß
      Moselfranke

Hallo Moselfranke, schau Dir das mal an http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304540, scrolle bis Du zu Zuschauer kommst. Du hast Dein Stadion auf 60.800 gebracht. Wenn Du davon ausgehst das 60% und das ist viel, kommt bei Regen, sind es ca. 36.500 dazu kommt Dein Ausgebautes Dach, welches noch mal ungefähr 10.000 mehr bringt, so hast Du mit über 50.000 Zuschauer eine sehr gute Auslastung.:rock:
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• Moselfranke
        Neuzugang
        • 09.07.2010
        • 5
        • Moselfranke
        • MSVEnnatz

Hi Boluspor92,
        das mit der Stadionauslastung kann sein , da bei Regenwetter oder Schneefall (verschneite Zufahrtswege etc.) weniger Leute vor die Tür gehen. Was ich daneben finde ist der Spruch "aufgeweichter Platz" wenn mein Stadiondach geschlossen ist. Ein wenig realistischer sollten die Kommentare schon sein.
        Gruß
        Moselfranke
        einmal Zebra immer Zebra bis in den Tod

Kommentar

• Boluspor92
          Hoffnungsträger
          • 14.08.2012
          • 284
          • Boluspor92 ( Hans )
          • SV Bonner Löwen 2012
          • 77.800

Hi Boluspor92,
          das mit der Stadionauslastung kann sein , da bei Regenwetter oder Schneefall (verschneite Zufahrtswege etc.) weniger Leute vor die Tür gehen. Was ich daneben finde ist der Spruch "aufgeweichter Platz" wenn mein Stadiondach geschlossen ist. Ein wenig realistischer sollten die Kommentare schon sein.
          Gruß
          Moselfranke
          Ja da gebe ich Dir Recht. Die Kommentare sind wirklich manchmal das letzte. Darauf solltest Du jedoch nicht achten, sie dienen nur als lückenbüßer damit irgendwas passiert. Kann man nicht so ernst nehmen.

Gruß Hans
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

• schullz
            Torschützenkönig
            • 11.09.2009
            • 1672
            • kgr
            • VfB Germania Holzbein Berlin
            • winzig

Da hier kein Spielfehler vorliegt, schliesse ich mal ab. Livetickerfehler können in diesem Bereich gepostet werden:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=333907&page=6
            :ugly:

Kommentar

Lädt...