Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Neuer Vertrag für Jugendspieler beginnt schon heute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein Bug] Neuer Vertrag für Jugendspieler beginnt schon heute

Hi!

Ich habe grade einem Jugendspieler einen Vertrag gegeben. Dieser wäre eigentlich noch bis zum 18.5 Jugendspieler gewesen. Allerdings ist es laut diesem Link auch möglich dem Jugendspieler 1 Woche vorher einen Vertrag zu geben, welcher erst nach Ablauf der 100 Tage gültig werden sollte:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60004

Bei meinem Jugendspieler steht jetzt allerdings:
    neu verhandelter Vertrag beginnt am 14.05.2009

Normalerweise müsste dort stehen:
    neu verhandelter Vertrag beginnt am 18.05.2009

So war es zumindest bisher wenn ich einem Jugendspieler den Vertrag schon eher gegeben habe.
    Um diesen Spieler geht es: Binta, Christofer TW R 285 100 19

Managername ist : Sp1tzenre1ter
    Teamname ist: SC Kickers 09

Mfg

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
    Hi!

Ich habe grade einem Jugendspieler einen Vertrag gegeben. Dieser wäre eigentlich noch bis zum 18.5 Jugendspieler gewesen. Allerdings ist es laut diesem Link auch möglich dem Jugendspieler 1 Woche vorher einen Vertrag zu geben, welcher erst nach Ablauf der 100 Tage gültig werden sollte:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60004

Bei meinem Jugendspieler steht jetzt allerdings:
    neu verhandelter Vertrag beginnt am 14.05.2009

Normalerweise müsste dort stehen:
    neu verhandelter Vertrag beginnt am 18.05.2009

So war es zumindest bisher wenn ich einem Jugendspieler den Vertrag schon eher gegeben habe.
    Um diesen Spieler geht es: Binta, Christofer TW R 285 100 19

Managername ist : Sp1tzenre1ter
    Teamname ist: SC Kickers 09

Mfg
    hm, das ist dann wohl eher schlecht für dich :-(... ja, laut diesem link kann man ca. eine woche vorher nen vertrag geben und der jugi bleibt bis zum ende der 100 tage dann als jugi im kader und wird dann profi. bei mir hat das bisher immer auch funktioniert.

also es gibt nun zwei möglichkeiten.

1. Es handelt sich um einen Bug.

2. Da DU dich gerade in einer Transferperiode befindest, also noch vor Saisontag 3 aktuell bist, könnte es sein das wenn man einem Jugi kurz vor bzw in einer Transferperiode einen Vertrag gibt, obwohl dieser Termin noch innerhalb einer Woche vor Beendigung der Jugendspielerzeit liegt, der Jugendspieler dann automatisch in der Transferperiode PROFI wird, und nicht erst nach Ablauf der 100 Tage. Wäre eine Möglichkeit.

Da du ja schön sorgfältig deinen Teamnamen und Managernamen angegeben hast, wird sich bestimmt ein Go darum kümmern. Und mach mal bitte noch nen Screen davon wo man sehen kann wann sein Vertrag jetzt beginnt und wann er eigentlich beginnen sollte. Aber dafür wird es sicherlich schon zu spät sein :-(...

Kommentar

Nen Screen habe ich gemacht. Allerdings ist der zu groß fürs Forum.

3. Möglichkeit wäre ein Anzeigefehler

Kommentar

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
        hm, das ist dann wohl eher schlecht für dich :-(... ja, laut diesem link kann man ca. eine woche vorher nen vertrag geben und der jugi bleibt bis zum ende der 100 tage dann als jugi im kader und wird dann profi. bei mir hat das bisher immer auch funktioniert.

also es gibt nun zwei möglichkeiten.

1. Es handelt sich um einen Bug.

2. Da DU dich gerade in einer Transferperiode befindest, also noch vor Saisontag 3 aktuell bist, könnte es sein das wenn man einem Jugi kurz vor bzw in einer Transferperiode einen Vertrag gibt, obwohl dieser Termin noch innerhalb einer Woche vor Beendigung der Jugendspielerzeit liegt, der Jugendspieler dann automatisch in der Transferperiode PROFI wird, und nicht erst nach Ablauf der 100 Tage. Wäre eine Möglichkeit.

Da du ja schön sorgfältig deinen Teamnamen und Managernamen angegeben hast, wird sich bestimmt ein Go darum kümmern. Und mach mal bitte noch nen Screen davon wo man sehen kann wann sein Vertrag jetzt beginnt und wann er eigentlich beginnen sollte. Aber dafür wird es sicherlich schon zu spät sein :-(...
        Meine Erfahrungen unterstützen Punkt 2.

Eine Jugi erhält einen Vertrag zum nächsten Transferfenster, wie jeder ander Spieler auch. Endet die Jugi-Zeit vor dem Erreichen des nächsten Fensters, beginnt der Vertrag ab dem Ende der Jugi-Zeit.

Liegt zwischen Ende der Jugi-Zeit und dem Vertragsabschluss ein Transferfenster oder befindet man sich gerade in einem, beginnt der Vertrag vor Ablauf der Jugi-Zeit.

Kommentar

Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
          Meine Erfahrungen unterstützen Punkt 2.

Eine Jugi erhält einen Vertrag zum nächsten Transferfenster, wie jeder ander Spieler auch. Endet die Jugi-Zeit vor dem Erreichen des nächsten Fensters, beginnt der Vertrag ab dem Ende der Jugi-Zeit.

Liegt zwischen Ende der Jugi-Zeit und dem Vertragsabschluss ein Transferfenster oder befindet man sich gerade in einem, beginnt der Vertrag vor Ablauf der Jugi-Zeit.

hmm, jetzt hast du meinen komplizierten satz, der eigentlich genau dasselbe wie du aussagen sollte, wenigstens ein bissel einfacher geschrieben. dank dir!

Kommentar

Es wäre nett, wenn ein Mod mir erklären könnte, warum dann falsche Angaben im Forum stehen. Immerhin habe ich nicht den Link zu irgendeinem Thema kopiert, sondern einem das bei Fragen zum Spiel unter Wichtig steht und von einem Mod persönlich erstellt wurde.

Es kann doch nicht sein, dass hier falsche Angaben auf diese Weise verbreitet werden.

Mfg

Kommentar

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
              Es wäre nett, wenn ein Mod mir erklären könnte, warum dann falsche Angaben im Forum stehen. Immerhin habe ich nicht den Link zu irgendeinem Thema kopiert, sondern einem das bei Fragen zum Spiel unter Wichtig steht und von einem Mod persönlich erstellt wurde.

Es kann doch nicht sein, dass hier falsche Angaben auf diese Weise verbreitet werden.

Mfg
              Da gebe ich dir voll und ganz recht. Das würde mich nun auch interessieren. Und wenn wirklich etwas falsch von einem Offiziellen geschrieben wurde, und du auch noch Screens von dem eigentlich Endtermin hast und auch nen Screen von dem tatsächlichen Endtermin, dann müsstest du eigentlich einen Ersatz bekommen. Wie der aussehen sollte, kann ich natürlich jetzt nicht sagen. Aber es wäre nicht mehr als richtig!
              z.b. eine Summe xy gutgeschrieben. Denn wenn du einen Jugi-Trainer z.b. Level 10 hast, und der Vertrag ne Woche früher ausläuft, dann ist dein Spieler nach 100 Tagen bestimmt 15 Punkte schlechter als wenn er bis zum Ende gelaufen wäre.

Kommentar

Also ich habe nur Jugendtrainer Stufe 8. (geht also nur um 68 Stärkepunkte) Aber es geht mir hier ja auch vorallem ums Prinzip.

Es heißt ja immer, dass man sich schlau lesen soll hier im Forum bevor man fragt. Aber jetzt bin ich ja quasi weil ich mich schlau gelesen habe bestraft worden.

Und am schlimmsten finde ich dabei, dass man dann an den Thread nur kein Bug setzt ohne zu erklären warum. Bzw. wenn es schon kein Bug ist, dann sollte doch wenigstens der Text im Thread bei Fragen zum Spiel geändert werden. So werden in Zukunft noch mehr auf diesen Thread reinfallen und dann muss sich auch niemand mehr hier im Forum wundern, warum für jede Frage ein neuer Thread aufgemacht wird anstatt die Suchfunktion zu benutzen. Denn mit der Suche findet man wie man hier sieht leicht falsche Informationen.

Kommentar

Der Beitrag ist vom 21.11.2008 also unmittelbar nach der Updateeinspielung von damals (um aufzuklären, warum die Verträge orange sind). Inzwischen gibt es anders lautende Erfahrungen, die bereits x Mal im Forum zu lesen waren.
                  Da die Transferphasen die Laufzeit verkürzen können, sollte möglichst erst am letzten Tag nach 15:00 Uhr der Profivertrag ausgehandelt werden.
                  Ich habe den Beitrag von Fredeumel mal angepasst.

[kein Bug]
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

Lädt...
                  X