Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Wetteinsatz im Wettbüro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Wetteinsatz im Wettbüro

    Heute steht wieder beim Tippen nur 10 bis 800 und man kann nicht wie gewöhnt 100 bis 8000 einsetzen. Dieses Problem habe ich schon mal gehabt. Woher kommt das? Ist es irgendwas, was ich nicht weis? Mache ich einen Fehler oder ist das ein Bug?

    VG
    MEHRDAD

    #2
    Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
    Heute steht wieder beim Tippen nur 10 bis 800 und man kann nicht wie gewöhnt 100 bis 8000 einsetzen. Dieses Problem habe ich schon mal gehabt. Woher kommt das? Ist es irgendwas, was ich nicht weis? Mache ich einen Fehler oder ist das ein Bug?

    VG
    MEHRDAD

    Welchen Level hat dein Buchmacher?
    Kann es sein dass er sich zwischendrin verabschiedet hat?
    Ansonsten bräuchte man noch weitere Infos:

    - Managername
    - Browser
    - ist das Problem nach Aktualisierung der Seite noch vorhanden?
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Kann es sein, daß dein Buchmacher auf Lehrgang ist?

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar


        #4
        Wetteinsatz

        Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
        Hallo!

        Kann es sein, daß dein Buchmacher auf Lehrgang ist?

        MfG

        Himbeere
        Ja der Buchmacher ist auf Lehrgang!
        Kommt das Problem dadurch??? Aber sind die Wetteinsätze zu gering, da der Buchmacher auf Lehrgang ist? Welche Logik steht dahinter??

        Gruß

        Kommentar


          #5
          Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
          Ja der Buchmacher ist auf Lehrgang!
          Kommt das Problem dadurch??? Aber sind die Wetteinsätze zu gering, da der Buchmacher auf Lehrgang ist? Welche Logik steht dahinter??

          Gruß
          Es ist so eingestellt, dass der Buchmacher auf Grund des Lernaufwands nur mit halber Kraft arbeiten kann. Das hat zufolge das dadurch geringere Summen angeboten werden.

          Da es kein Bug ist schließe ich hier ab.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von mehrdad Beitrag anzeigen
            Ja der Buchmacher ist auf Lehrgang!
            Kommt das Problem dadurch??? Aber sind die Wetteinsätze zu gering, da der Buchmacher auf Lehrgang ist? Welche Logik steht dahinter??

            Gruß

            Ja. Hier aus der FAQ:


            Bei einigen Assistenten auf Lehrgang sind die Fähigkeiten eingeschränkt

            - wenn der Co-Trainer oder der Jugendtrainer auf Lehrgang ist, geht das Training trotzdem normal weiter
            - Merchandise-Manager und Gastronomiebetreiber hingegen können in der Zeit keine Rabatte erzielen
            - beim Buchmacher sind dann nur geringere Einsätze möglich, sowie nur das tippen auf die eigene Liga
            - den Scout kann man nicht losschicken, wenn er büffelt
            - ist der Physiotherapeut auf Lehrgang, findet keine Behandlung der Spieler statt
            - wenn der Anwalt auf einem Lehrgang ist werden weiterhin Spielentschädigungen gezahlt.



            Logik: Wer auf Lehrgang ist, steht seinem Arbeitgeber nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.
            :ugly:

            Kommentar

            Lädt...
            X