[kein Bug] Spieler steigt seit 14 Tage nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fkraue
    Neuzugang
    • 11.01.2009
    • 6
    • fkraue
    • FC Robur Zittau

[kein Bug] Spieler steigt seit 14 Tage nicht

Habe einen Spieler im Team, bei dem rührt sich in der Stärke schon seit 14 Tagen nichts.

Es ist ein OM, 20 Jahre und Spielstärke 20.

Er trainiert wie die anderen OM. Die steigen auch in der Stärke nur eben dieser nicht.

Spielername: Planer, Simon
    Verein: FC Robur Zittau
    Manager: fkraue

Ich dachte erst, dass es an der Erfahrung liegt, keine Chance. Es gibt Spieler mit weniger Erfahrung, die steigen auch.

Bitte um Hilfe
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von fkraue Beitrag anzeigen
    Habe einen Spieler im Team, bei dem rührt sich in der Stärke schon seit 14 Tagen nichts.

Es ist ein OM, 20 Jahre und Spielstärke 20.

Er trainiert wie die anderen OM. Die steigen auch in der Stärke nur eben dieser nicht.

Spielername: Planer, Simon
    Verein: FC Robur Zittau
    Manager: fkraue

Ich dachte erst, dass es an der Erfahrung liegt, keine Chance. Es gibt Spieler mit weniger Erfahrung, die steigen auch.

Bitte um Hilfe
    hast du ihn denn überhaupt in den kader berufen?? steigen seine trainierten einzelskills. trainiert er die richtigen einzelskills und nicht fangsicherheit oder dergleichen?... am besten mal ein vor und nach dem training screens machen!

Da der Spieler an Gesamtstärke 20 hat, kann es sich ja nur um einen Scoutspieler oder Jugendspieler handeln.
    Wenn es ein Jugendspieler ist dann brauchst du einen Jugendtrainer. Vllt hast du den entlassen bzw ist sein Vertrag ausgelaufen?? Nähere Infos wären also nicht schlecht um dein Problem herauszufinden!
    Zuletzt geändert von Gaupele; 14.05.2009, 07:58.

Kommentar

• fkraue
      Neuzugang
      • 11.01.2009
      • 6
      • fkraue
      • FC Robur Zittau

Hier ein paar nähere Informationen

Diesen Spieler habe ich vom TM. Einen Jugendtrainer habe ich, ist für diesen Spieler aber uninteressant, da er einen Vertrag hat. Mein Co-Trainer hat einen gültigen Vertrag Level 7. Die Skills der anderen Spieler steigen auch stetig.

In der Abbildung ist zu erkennen der Stand vom Training nach dem 10.05. (unten) und nach dem heutigen Training (oben). Die Reihenfolge der Skills entspricht dem im Training.

P.S. Ich trage meine Skills einmal in der Woche in diese in Auszügen zu erkennende Tabelle. Da ich auch bereits in die OL vorgetrungen bin, sollte mir auch im Training etwas zu zu trauen sein.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Der Spieler steigt doch?!?

Wo ist jetzt das genaue Problem?

Kommentar

• Gaupele
          Stammspieler
          • 26.11.2008
          • 585
          • Gaupele
          • SG W/M/P

Zitat von fkraue Beitrag anzeigen
          Hier ein paar nähere Informationen

Diesen Spieler habe ich vom TM. Einen Jugendtrainer habe ich, ist für diesen Spieler aber uninteressant, da er einen Vertrag hat. Mein Co-Trainer hat einen gültigen Vertrag Level 7. Die Skills der anderen Spieler steigen auch stetig.

In der Abbildung ist zu erkennen der Stand vom Training nach dem 10.05. (unten) und nach dem heutigen Training (oben). Die Reihenfolge der Skills entspricht dem im Training.

P.S. Ich trage meine Skills einmal in der Woche in diese in Auszügen zu erkennende Tabelle. Da ich auch bereits in die OL vorgetrungen bin, sollte mir auch im Training etwas zu zu trauen sein.

Ja, wo ist jetzt dein Problem??
          Also der Spieler Planer, Simon ist in diesen 4 Trainingstagen genau um 49,9 Punkte gestiegen. Und der andere Spieler um genau 49,6 Punkte! Also alles im Lot!
          Das einzigste was ich aus dem Screen lesen kann ist, das du falsch trainierst. Kannst mich ja mal anschreiben. Oder einfach hier im Forum in der Sufu Training eingeben. Da ist ein Riesenthread mit Training! Auf der ersten Seite steht bereits alles!
          Zuletzt geändert von Gaupele; 15.05.2009, 02:56.

Kommentar

Lädt...