Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann öffentlichkeits arbeit für den 31.03. nicht buchen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann öffentlichkeits arbeit für den 31.03. nicht buchen!

    Moin,

    Habe da ein kleines problem wollte vorhin die ÖA für den 31.03. Buchen - ging aber net

    Da kommt immer das hier:



    Ja cache und cookies sind gelöscht, Relog gemacht habe das problem aber immer noch!


    Kann mir jemand sagen obs an mir oder dem system liegt?

    #2
    Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
    Moin,

    Habe da ein kleines problem wollte vorhin die ÖA für den 31.03. Buchen - ging aber net

    Da kommt immer das hier:



    Ja cache und cookies sind gelöscht, Relog gemacht habe das problem aber immer noch!


    Kann mir jemand sagen obs an mir oder dem system liegt?
    Hallo Martin, also soweit ich mich erinnere ist das so, das man immer nur zweitage vorher buchen kann. Da heute der 24.03. ist, kannst Du nur für den 26.03 buchen.:highfive:

    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Hallo Martin, also soweit ich mich erinnere ist das so, das man immer nur zweitage vorher buchen kann. Da heute der 24.03. ist, kannst Du nur für den 26.03 buchen.:highfive:
    Entschuldige bitte Fehler erkannt, Fehler gebannt. Du kannst ja immer 1 Woche im voraus Buchen. Das würde heißen heute Nacht um 00.01 müßte es gehen.
    Zuletzt geändert von Gast; 24.03.2013, 18:23.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

    sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

    Kommentar


      #3
      Also beim Buchen selbst ist der 31.03. zumindest schon als mögliches Datum hinterlegt.

      Eventuell kann es damit zusammenhängen, dass am 31.03. die Zeitumstellung auf Sommerzeit stattfindet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Hallo Martin, also soweit ich mich erinnere ist das so, das man immer nur zweitage vorher buchen kann. Da heute der 24.03. ist, kannst Du nur für den 26.03 buchen.:highfive:


        Entschuldige bitte Fehler erkannt, Fehler gebannt. Du kannst ja immer 1 Woche im voraus Buchen. Das würde heißen heute Nacht um 00.01 müßte es gehen.
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Also beim Buchen selbst ist der 31.03. zumindest schon als mögliches Datum hinterlegt.

        Eventuell kann es damit zusammenhängen, dass am 31.03. die Zeitumstellung auf Sommerzeit stattfindet.
        Bin mit da nicht so ganz sicher

        Wirklich nur eine woche im vorraus?

        Kommentar


          #5
          Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
          Also beim Buchen selbst ist der 31.03. zumindest schon als mögliches Datum hinterlegt.

          Eventuell kann es damit zusammenhängen, dass am 31.03. die Zeitumstellung auf Sommerzeit stattfindet.
          Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
          Bin mit da nicht so ganz sicher

          Wirklich nur eine woche im vorraus?
          Richtig das hat was mit der Zeitumstellung zu tun.

          Ja, soviel ich weiß, wenn ich es richtig verstanden habe.
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            #6
            Kann zu

            Kommentar

            Lädt...
            X