Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Falsche Aufstellung im FS! Zeitreise?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Falsche Aufstellung im FS! Zeitreise?

    Hallo!

    Als ich mich gestern um 18.30 Uhr eingeloggt habe, ist mir folgendes aufgefallen. Die Spielberechnung für das LS war schon fertig und das Ergebnis war auch schon in der Tabelle. Das FS war noch nicht berechnet und ich konnte es im Liveticker noch anschauen. Als ich darauf geklickt habe, hat er anscheinend erst die berechnung durchgeführt und es übernommen. Soweit so gut, doch ich musste im FS entsetzt feststellen, daß ich keinen Aufstellungsbonus hatte, da nur 10 Mann auf dem Platz standen. Folgendes ist passiert: einer meiner Spieler hat im LS um 18.00 Uhr eine gelb-rote Karte gesehen und ist vom Platz geflogen. Damit hat er nach der Berechnung aber schon im eigentlich vorher stattfindenden FS um 16.00 Uhr gefehlt. Wie kann das sein?

    In den angehängten Bildern ist links die Aufstellung aus dem Spielbericht des LS um 18.00 Uhr und rechts die des FS um 16.00 Uhr.

    MfG

    Himbeere
    Angehängte Dateien
    R.I.P.
    1. FC Niederschlesien

    geb: Spätsommer 2007
    gest: Frühjahr 2010

    #2
    Das klingt nach der "umgekehrten" Version von

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=370916

    Die Frage auch hier: Hattest du das FS in einem extra-Tab/Fenster offen? :whew:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Das klingt nach der "umgekehrten" Version von

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=370916

      Die Frage auch hier: Hattest du das FS in einem extra-Tab/Fenster offen? :whew:
      Hallo!

      Nein, ich war zwischen FS und LS gar nicht on. Ich habe mich erst ca. 18.30 Uhr eingeloggt. Da war das Ergebnis des LS schon unter vergangene Spiele und in der Tabelle übernommen. Das FS allerdings stand da noch im Liveticker (über 2 Stunden nach Spielende) . Als ich es mir angeschaut habe, hat das System das FS erst übernommen.

      MfG

      Himbeere
      R.I.P.
      1. FC Niederschlesien

      geb: Spätsommer 2007
      gest: Frühjahr 2010

      Kommentar

      Lädt...
      X