Gesundheitsbonus wird nicht abgezogen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fußball
    Neuzugang
    • 07.07.2011
    • 8
    • Zizu
    • Vfb Neustädt

Gesundheitsbonus wird nicht abgezogen

Bei mir war es jetzt schon zweimal der Fall das einer meiner Spieler beim Freundschaftsspiel den Gesundheitsbonus verloren hat.
    Im Ligaspiel kann ich trotzdem mit allen Spielern topfit auflaufen.
    Dies tritt nur auf wenn das FS nicht vor beginn des Ligaspiels geschlossen wird.
  • schullz
    Torschützenkönig
    • 11.09.2009
    • 1672
    • kgr
    • VfB Germania Holzbein Berlin
    • winzig

Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
    Bei mir war es jetzt schon zweimal der Fall das einer meiner Spieler beim Freundschaftsspiel den Gesundheitsbonus verloren hat.
    Im Ligaspiel kann ich trotzdem mit allen Spielern topfit auflaufen.
    Dies tritt nur auf wenn das FS nicht vor beginn des Ligaspiels geschlossen wird.

Zur Klarstellung: also du hast dein FS in einem Tab/Fenster solange offen, dass das Ligaspiel schon angefangen hat - hab ich das richtig verstanden?
    Bist du dir sicher, dass die gleichen Akteure beide Spieltypen bestreiten?
    Sollte normal natürlich nicht vorkommen dass ein nur noch gesunder Spieler trotzdem für einen Bonus sorgt... :ugly:
    :ugly:

Kommentar

• Fußball
      Neuzugang
      • 07.07.2011
      • 8
      • Zizu
      • Vfb Neustädt

Ja das Fs Fenster habe ich erst nach Beginn des Ligaspiels angeklickt. Dort wurde mein Stürmer von topfiit auf gesund heruntergestuft, unter meiner Kaderübersicht ist dies auch zu sehen. Im LS bin ich mit der selben Elf aufgelaufen und habe das Spiel vollständig mit Bonus bestritten.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
        Ja das Fs Fenster habe ich erst nach Beginn des Ligaspiels angeklickt. Dort wurde mein Stürmer von topfiit auf gesund heruntergestuft, unter meiner Kaderübersicht ist dies auch zu sehen. Im LS bin ich mit der selben Elf aufgelaufen und habe das Spiel vollständig mit Bonus bestritten.

OK, das sollte sich einer der blauen mal anschauen... :ugly:
        :ugly:

Kommentar

Lädt...