Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Keine Trainingspunkte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Keine Trainingspunkte

    Habe heute gemerkt das bei keinem Spieler die Trainingspunkte sich erhöht haben. Training war alles eingestellt, Co-Trainer und Jugendtrainer haben beide Level 10 und noch lange einen Vertrag. Was kann ich da jetzt machen?

    #2
    Zitat von dexter46 Beitrag anzeigen
    Habe heute gemerkt das bei keinem Spieler die Trainingspunkte sich erhöht haben. Training war alles eingestellt, Co-Trainer und Jugendtrainer haben beide Level 10 und noch lange einen Vertrag. Was kann ich da jetzt machen?
    wann hast du das training eingestellt?? hast du einen screen??


    Kommentar


      #3
      genau, bitte hier nach verfahren http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Also mir ist das aufgefallen vor und nach dem Nachmittagstraining. Ein Stürmer (Jugendspieler) trainiert Schuß. ( Stelle das Training immer für zwei Tage im Voraus ein, kann es also nicht vergessen haben). Seine Punkte waren davor bei 199 und nach dem Training immer noch bei 199. Hab mir dann einige andere Spieler angeschaut und dort bemerkt das auch dort die Trainingswerte nicht um die jeweiligen Co-Trainer bzw. Jugendtrainerwerte gestiegen sind.
        Ich beobachte das bei dem morgigen Training nochmal. Hab alles aufgeschrieben und danach werd ich dann entscheiden ob ich einen Fehler melde.
        Vielen Dank für die Hinweise

        Kommentar


          #5
          Okay es funktioniert wieder. Wahrscheinlich haben meine Spieler alle das Training verweigert, bekommen alle eine Disziplinarstrafe.

          Kommentar

          Lädt...
          X