Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso kommt der Spieler so spät?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso kommt der Spieler so spät?

    Laut Transfermarktinfoleiste ist bei mir der
    Beginn des aktuellen Transferfensters: 12.03.2013
    .
    Wieso aber steht denn dann bei
    Eschmann, Bernd IV ....19.04.2013
    ?
    Oder sehe ich da irgendetwas verkehrt/nicht?

    #2
    Wann hast Du dem Spieler den Vertrag gegeben?
    Welchen Saisontag hast Du?


    Edit: http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
    Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2013, 18:51.

    Kommentar


      #3
      Aber zwischen dem 12.03 und 19.04. müßte noch in der goldenen Mitte eine Transferfenster offen sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        Aber zwischen dem 12.03 und 19.04. müßte noch in der goldenen Mitte eine Transferfenster offen sein.

        Das stimmt natürlich. Habe ich auf den ersten Blick nicht bedacht.

        Kommentar


          #5
          @borschtl

          Zwei andere Spieler, die erst am heutigen Morgen bzw. späten Nachmittag ihren Vertrag bekamen, stehen in der Auflistung mit "demnächst". Was ja auch passt, schließlich ist bei mir gerade der 2. Saisontag. Wir haben heute den 14.03. Winterpause in "meiner" Liga wäre vom 01.-04.04., also auch mehr als 2 Wochen VOR dem 19.04.2013 .....
          Bei mir ist da ein großes Fragezeichen, auch weil ich der Meinung war, den Spieler schon mal im Kader gehabt zu haben. .....

          Kommentar


            #6
            Wird immer besser :ugly:

            Bin gespannt auf die Auflösung, wenn der Spieler wirklich sogar schon im kader war...
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zeitwerker Beitrag anzeigen
              Laut Transfermarktinfoleiste ist bei mir der.
              Wieso aber steht denn dann bei ?
              Oder sehe ich da irgendetwas verkehrt/nicht?
              Zitat von Zeitwerker Beitrag anzeigen
              Zwei andere Spieler, die erst am heutigen Morgen bzw. späten Nachmittag ihren Vertrag bekamen, stehen in der Auflistung mit "demnächst". Was ja auch passt, schließlich ist bei mir gerade der 2. Saisontag. Wir haben heute den 14.03. Winterpause in "meiner" Liga wäre vom 01.-04.04., also auch mehr als 2 Wochen VOR dem 19.04.2013 .....
              Bei mir ist da ein großes Fragezeichen, auch weil ich der Meinung war, den Spieler schon mal im Kader gehabt zu haben. .....
              Wenn der Spieler schon im Kader ist, dann ist er kein Neuzugang.
              Es sieht für mich so aus, als hättest Du einem Spieler einen neuen Vertrag gegeben.
              Dieser Vertrag beginnt mit der neuen Saison.
              Dann wäre alles richtig.

              Zitat von borschtl Beitrag anzeigen


              Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
              Das hat sich meines Wissens geändert, seit die Saisontagumschaltung um Mitternacht stattfindet.

              Man kann den Spieler also bis zum 2. Saisontag Mitternacht verpflichten, dann kommt er am 3. Saisontag um 3.00.
              Zuletzt geändert von schullz; 15.03.2013, 08:11. Grund: Doppelpost.

              Kommentar


                #8
                Denke wenn einer der beiden blauen Jungs mal im Account nachschaut klärt sich die Sache am schnellstem auf. Wir können ja alle nur vermutungen anstellen.
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                  Denke wenn einer der beiden blauen Jungs mal im Account nachschaut klärt sich die Sache am schnellstem auf. Wir können ja alle nur vermutungen anstellen.
                  Bin auch gespannt...dat wäre wat neues...
                  n spieler schon im kader gehabt ,und dann kommt er trotz zwischenzeitlicher Winterpause erst in nem Monat:ugly:?!
                  zur Simu einladen

                  Mitglied der Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Zeitwerker
                    Laut Transfermarktinfoleiste ist bei mir der
                    Beginn des aktuellen Transferfensters: 12.03.2013
                    .
                    Wieso aber steht denn dann bei
                    Eschmann, Bernd IV ....19.04.2013
                    ?
                    Oder sehe ich da irgendetwas verkehrt/nicht?
                    Hierbei handelt es sich um eine Vertragsverlängerung, die du mit dem Spieler nach dem letzten Spieltag durchgeführt hast.
                    Der Spieler hätte eigl deinen Verein in der Nacht mangels gültigen Vertrag verlassen sollen, durch die verspätete Vertragsverhandlung hast du den Spieler in der Form "gerettet", dass er dir wieder nach der Saison zur Verfügung steht.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Thx

                      ... dann hat sich das ja aufgeklärt. Kam mir halt merkwürdig war, eben weil mir der Spieler schon namentlich in Erinnerung war.
                      :pardon:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X