[kein Bug] Spieleranzeige auf dem TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Boluspor92
    Hoffnungsträger
    • 14.08.2012
    • 284
    • Boluspor92 ( Hans )
    • SV Bonner Löwen 2012
    • 77.800

[kein Bug] Spieleranzeige auf dem TM

Hallo Kollegen, Ich habe ein wirklich ärgerliches Erlebnis auf dem TM gehabt und das nicht zum erstenmal. Mir wurden von Vereinen Spieler per PN angeboten, als ich auf den TM ging um für den Spieler zu bieten, wurde mir dieser nicht angezeigt, obwohl der Käufer und der Verkäufer in der gleichen Liga spielen.:mad::mad: Ich habe dadurch sehr wichtige Spielerabschlüße verpasst.
    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9304
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, Ich habe ein wirklich ärgerliches Erlebnis auf dem TM gehabt und das nicht zum erstenmal. Mir wurden von Vereinen Spieler per PN angeboten, als ich auf den TM ging um für den Spieler zu bieten, wurde mir dieser nicht angezeigt, obwohl der Käufer und der Verkäufer in der gleichen Liga spielen.:mad::mad: Ich habe dadurch sehr wichtige Spielerabschlüße verpasst.
    1. Müsste die Gegenseite mal ein Screen posten, (um welche Spieler es sich handelt etc) Damit man prüfen kann wo vielleicht der Hund begraben liegt.

2. Kommt das Problem nur bei bestimmten Spieler/Manager vor oder hast du ein generelles Problem?

Kommentar

• xsamleex
      Bankdrücker
      • 24.10.2012
      • 52
      • xSamLeex
      • FC Schalke BW 04
      • Arena
      • Pistoleros

Habe das Problem selbst noch nicht selber gehabt.

Ich vermute, das der Verkäufer den Spieler erst gar nicht auf dem TM gelistet hat, oder jemand schon schneller war als Du u. somit der Spieler nicht mehr auf dem TM zu sichten ist.
      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        kann es sein, dass es sich dabei um ausländische Spieler gehandelt hat ?
        da du eine Haken bei "nur eigenes Land" gesetzt hast, werden diese nicht mit angezeigt
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...