[kein Bug]Transfermarkt mit Spieler verhandeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holgi
    Wasserträger
    • 29.11.2008
    • 33
    • Holgi
    • Wietze 07

[kein Bug]Transfermarkt mit Spieler verhandeln

moin zusammen,

ich hatte mich eben mit einen anderen manager über einen transfer geeinigt und er hat den spieler auf den tm gesetzt. als ich auf den spieler bieten wollte kam die meldung "Spieler befindet sich bereits in einer Verhandlung".
    Habe daraufhin mich abgemeldet, Cache geleert, Browser neugestartet und mich erneut angemeldet. Das Problem bestand weiterhin.

Habe leider vergessen eine Screenshot als Beweis zu machen und der Spieler ist jetzt erstmal wieder vom TM, damit keine Clonerei stattfinden kann.
    sigpic
  • Reene*
    Torschützenkönig

• 23.11.2010
    • 1809
    • Rene*
    • *SELECAO*
    • 77.800

Zitat von Holgi Beitrag anzeigen
    moin zusammen,

ich hatte mich eben mit einen anderen manager über einen transfer geeinigt und er hat den spieler auf den tm gesetzt. als ich auf den spieler bieten wollte kam die meldung "Spieler befindet sich bereits in einer Verhandlung".
    Habe daraufhin mich abgemeldet, Cache geleert, Browser neugestartet und mich erneut angemeldet. Das Problem bestand weiterhin.

Habe leider vergessen eine Screenshot als Beweis zu machen und der Spieler ist jetzt erstmal wieder vom TM, damit keine Clonerei stattfinden kann.
    Hi, das passiert immer wieder; da musst Du einige Minuten warten, dann geht es wieder. Pech, wenn einer in dieser Zeit clont.

[SIGPIC]

Kommentar

• Holgi
      Wasserträger
      • 29.11.2008
      • 33
      • Holgi
      • Wietze 07

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
      Hi, das passiert immer wieder; da musst Du einige Minuten warten, dann geht es wieder. Pech, wenn einer in dieser Zeit clont.
      Wir haben eine ganze Weile gewartet, aber da sich nicht getan hat, haben wir den Spieler wieder runter genommen um vor Clonern zu schützen
      sigpic

Kommentar

• Kaiwo
        Legende
        • 15.06.2010
        • 2616
        • Haribo43
        • Kotoko
        • 77800
        • DGS

moin zusammen,

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=322113

Kommentar

• Holgi
          Wasserträger
          • 29.11.2008
          • 33
          • Holgi
          • Wietze 07

Sorry, aber ich lese nicht erst stundenlang im Forum wenn ich denke ein Bug gefunden zu haben, sondern schreibe es gleich
          sigpic

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12466
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Wir haben eine ganze Weile gewartet, aber da sich nicht getan hat, haben wir den Spieler wieder runter genommen um vor Clonern zu schützen
            Am besten das morgens um 6 machen.
            Dann sind nicht soviel Clowns unterwegens

Klar...Sicherheitsfeature...da gibts bessere Märchen von den Grimms
            Das ist so gewollt, um dem Betreiber Einnahmen zu verschaffen

Sorry, aber ich lese nicht erst stundenlang im Forum wenn ich denke ein Bug gefunden zu haben, sondern schreibe es gleich
            Solltest Du (und Andere) aber.
            Dafür gibts die SuFu.
            Das spart Freds, Zeit, Nerven.

Kommentar

• borschtl

Lässt sich das Sicherheitsfenster zeitlich eingrenzen? Dann könnte man sich darauf einstellen. Bei Spielern, die nicht in das typische Klonbeuteschema passen, habe ich bisher noch nicht drauf geachtet.
              Gibt es da eine Angabe wie groß das Fenster ist oder muss man das selbst ausprobieren?

Kommentar

• Reene*
                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                • 1809
                • Rene*
                • *SELECAO*
                • 77.800

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                Lässt sich das Sicherheitsfenster zeitlich eingrenzen? Dann könnte man sich darauf einstellen. Bei Spielern, die nicht in das typische Klonbeuteschema passen, habe ich bisher noch nicht drauf geachtet.
                Gibt es da eine Angabe wie groß das Fenster ist oder muss man das selbst ausprobieren?
                Hm, würde mal sagen, 5-10 Minuten nach meinen Erfahrungen.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

• Olleicke
                  Leistungsträger
                  • 07.04.2010
                  • 944
                  • Olleicke
                  • Stattverein

Diese Meldung gibt es ja nicht bei jedem Transfer, sondern nur gelegentlich. Schon dadurch wird klar, dass es sich keineswegs umd ein "Sicherheitsfeature" handelt.

Für mich stellt sich lediglich diue Frage, ob es ein Bug ist oder ob tatsächlich dem Klonen Vorschub geleistet werden soll. Zugunsten des Betreibers gehe ich mal von einem Bug aus, denn das andere wäre schon eine mächtige Sauerei!

Kommentar

• Baumfreund
                    Der Kaiser

• 03.12.2011
                    • 12466
                    • Baumfreund
                    • SC Frohnau, Clan: DGS
                    • 77.800
                    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                    Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                    Hm, würde mal sagen, 5-10 Minuten nach meinen Erfahrungen.:ugly:
                    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                    Diese Meldung gibt es ja nicht bei jedem Transfer, sondern nur gelegentlich. Schon dadurch wird klar, dass es sich keineswegs umd ein "Sicherheitsfeature" handelt.

Für mich stellt sich lediglich diue Frage, ob es ein Bug ist oder ob tatsächlich dem Klonen Vorschub geleistet werden soll. Zugunsten des Betreibers gehe ich mal von einem Bug aus, denn das andere wäre schon eine mächtige Sauerei!

So siehts aus.
                    Ca. 5-10 Minuten.
                    Nach meiner Erfahrung bei jedem Spieler.
                    Habe ich mich mit dem Verkäufer verabredet, habe ich bisher immer warten müssen, weil der Spieler "gerade in einer Verhandlung" war.

Es erschließt sich mir keineswegs, warum aus "Sicherheitsgründen" erst nach 5+ Minuten verhandelt werden kann.

Einzige sinnvolle Erklärung ist, dass jeder Spieler eine Chance aufs Klonen erhalten soll, bevor er vom Markt verschwindet.

Inzwischen gibt es "Spezialisten", die das System verfeinert haben.
                    Sie bieten "Mondpreise", verhandeln aber nicht und haben 3 Tage Zeit zum wiederholten Klonen.
                    Und dann können dann ihre Klone "günstig" (im Verhältnis zu ihren Mondpreisen) anbieten.

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Das Fenster beträgt um und bei 5 Minuten.
                      Seit dem es das gibt, fehlen Meldungen über doppelte Abbuchungen (Punkt)
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

Lädt...