Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Spieler auf dem Feld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele Spieler auf dem Feld

    Hi, hatte heute ein Spiel in der 1. Buli und staunte nicht schlecht, als ich sah, dass mein Gegner mit 11 Feldspielern und Torwart auflief.

    Hatte das gestern schon mit Blick auf sein Spiel bemerkt und das einfach für einen Anzeigefehler gehalten.

    Was ich mindestens genauso seltsam fand ist jedoch, dass er den Aufstellungsbonus gutgeschrieben bekam, obwohl er in der Abwehr nur 2 seiner insgesamt 12 Spieler stehen hatte und den Rest im Mittelfeld bis Sturm. Sogar ein AV tummelte sich auf der Linksaußenposition ganz vorne. Dadurch war dann auch seine viel beschworene Symmetrie auf dem Platz hinüber, die ja für den Bonus auch wichtig sein soll.

    Was ist da schief gelaufen? Und droht das nun öfter?

    Gruß

    rheumakaypi

    #2
    Habe jetzt mal alle Deine Spiele im Bericht Kontrolliert, TS, FS und LS dort sind im Bericht immer 11 Spieler auf jeder Seite vorhanden gewesen.
    Gibt es einen Screen die das Ereigniss Untermauern?
    Wer ist der Gegner gewesen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Habe jetzt mal alle Deine Spiele im Bericht Kontrolliert, TS, FS und LS dort sind im Bericht immer 11 Spieler auf jeder Seite vorhanden gewesen.
      Gibt es einen Screen die das Ereigniss Untermauern?
      Wer ist der Gegner gewesen?
      Hi,

      Ja habe einen Screenshot zu Hause auf dem Rechner, kann ich heute sät am Abend schicken. War im gestrigen LS gegen Wunsiedel und war auf der Taktikseite gut zu sehen.
      Wie gesagt war das am Spieltag zuvor bei Wunsiedel ebenfalls so zu sehen. Vielleicht ist das heute ja auch noch so.

      Erstmal Danke.

      Rheumakaypi

      Kommentar


        #4
        Zitat von rheumakaypi Beitrag anzeigen
        Hi,

        Ja habe einen Screenshot zu Hause auf dem Rechner, kann ich heute sät am Abend schicken. War im gestrigen LS gegen Wunsiedel und war auf der Taktikseite gut zu sehen.
        Wie gesagt war das am Spieltag zuvor bei Wunsiedel ebenfalls so zu sehen. Vielleicht ist das heute ja auch noch so.

        Erstmal Danke.

        Rheumakaypi
        Dein Gegner hat gewechselt, da wird sich das Bild der Aufstellung nicht aktualisiert haben --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=347088
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          man bekommt den aufstellungsbonus wenn man mit einem IV und einem AV spielt
          wollt ich nur mal so gesagt haben :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
            man bekommt den aufstellungsbonus wenn man mit einem IV und einem AV spielt
            wollt ich nur mal so gesagt haben :ugly:
            Man bekommt den Bonus mit 3 Defensivleuten, die aus IV, AV und DM kombinierbar sind.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Habe jetzt mal alle Deine Spiele im Bericht Kontrolliert, TS, FS und LS dort sind im Bericht immer 11 Spieler auf jeder Seite vorhanden gewesen.
              Gibt es einen Screen die das Ereigniss Untermauern?
              Wer ist der Gegner gewesen?
              Ist zwar schon länger und war nur eine Simu, aber ja.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                Ist zwar schon länger und war nur eine Simu, aber ja.

                Es gab mal einen Bug der aber Behoben wurde, ich sag jetzt nicht das es Unmöglich ist, aber wenn im Bericht immer 11 Namen Vorhanden sind würde die Theorie von Bubazack da schon eher in Betracht kommen das nach einem Wechsel die Seite nur nicht Akuell gewesen ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Es gab mal einen Bug der aber Behoben wurde, ich sag jetzt nicht das es Unmöglich ist, aber wenn im Bericht immer 11 Namen Vorhanden sind würde die Theorie von Bubazack da schon eher in Betracht kommen das nach einem Wechsel die Seite nur nicht Akuell gewesen ist.
                  So, hier ist der Screenshot von gestern.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rheumakaypi Beitrag anzeigen
                    So, hier ist der Screenshot von gestern.

                    würde sagen das es ein Anzeigebug ist...laut Spielergebnisse hat er immer 11 Spieler auf dem Feld gehabt, denke auch das es mit Wechsel zusammenhing

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                      würde sagen das es ein Anzeigebug ist...laut Spielergebnisse hat er immer 11 Spieler auf dem Feld gehabt, denke auch das es mit Wechsel zusammenhing
                      Okay,
                      Dann thanxalot

                      rheumakaypi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X