Egal was ich gerade mache, wenn ich auf mein Vereinsprofil will bleibt mein Fussballcup hängen, habe Pc schon neu gestartet und hat auch nichts gebracht immer bleibts hängen sobald ich auf meinen Vereinsnamen oder Vereinsprofil klicke weiß jemand den Grund?!
Fussballcp hängt!
Einklappen
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigencache & cookies löschen
ggf relog ins spiel
der grund wird wohl bei dir liegenZitat von Juenther Beitrag anzeigenLass mal CCleaner durchlaufen... wirkt oft Wunder... super Programm.
Habe ich alles probiert hängt immer noch...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIhr könnt selbst mal auf mein Profil gehen, dann wird nichts kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch weiß den Grund... hast du etwas ganz langes in dein Vereinstext kopiert ? Wenn ja, dann liegt es daran, hatte es auch schon mal. Ich habe bestimmt eine halbe Stunde gebraucht gehabt, um den Mist wieder aus meinem Vereinsprofil zu löschen.... war ne qual.
BBCodeImage... nicht wahr ?
ja stimmt, aber wie bekomme ich den weg, wenn ich nicht mal auf mein Profil komme?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEin GO soll sich das mal anschauen.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenja stimmt, aber wie bekomme ich den weg, wenn ich nicht mal auf mein Profil komme?
Ich weiß es hängt sich alle paar Sekunden auf.. aber musse halt durch... oder ein GO kann versuchen es zu entfernen...
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDu kommst in dein Vereinsprofil, um es zu bearbeiten.
Ich weiß es hängt sich alle paar Sekunden auf.. aber musse halt durch... oder ein GO kann versuchen es zu entfernen...
Geht ned wenn ich drauf klick hängt es sich sofort auf...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas Problem liegt wohl nicht bei Dir, denn ich habe das auch, warten wir mal bis sich eine höhere Stelle hierzu Äussert.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas Problem liegt wohl nicht bei Dir, denn ich habe das auch, warten wir mal bis sich eine höhere Stelle hierzu Äussert.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkönnte daran liegen das dein vereinstext zulang istsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDoch ich weiß es hundert pro das es an ihm liegt... er hat etwas langes kopiert und dann in sein Vereinsprofil eingefügt... man bekommt es weg, nur muss man Geduld haben, da es alle 5 Sekunden sich aufhängt... ich hatte doch dasselbe Problem mal gehabt.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas Problem liegt nicht an Deinem Rechner, gehe auch davon aus das ein zu langer Text dafür verantwortlich ist, den bekomme ich aber auch nicht weg, denn wenn ich es versuche bleibe ich auch hängen
Was kann ich machen um ihn weg zu bekommen?
Ich geh jetzt mal auf mein Vereinsprofil und lasse es dann mal auch wenns hängt vielleicht klappts nach einer Weile...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWas kann ich machen um ihn weg zu bekommen?
Ich geh jetzt mal auf mein Vereinsprofil und lasse es dann mal auch wenns hängt vielleicht klappts nach einer Weile...
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenVersuch ist es Wert
Funktioniert nichtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSoviele Befehle kann das Vereinsprofil nicht verarbeiten.
Manchmal ist weniger mehr.
Ich hab es erstmal gelöscht.
ach du warst das danke bubasigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar