Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Wo ist mein Wimpel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Wo ist mein Wimpel?

    Also ich habe folgendes Problem der Wimpel der wie Folgt Heißt: "Donald Trump - Vor Steuerabzug mindestens 1.000.000.000 € besessen" taucht bei mir nicht auf also an was liegt es? Ich hab jetzt extra gewartet bis die steuern abgezogen worden sind aber dennoch bekomm ich den Wimpel nicht? Caches und Cookies geleert Seite neue geladen aber es passiert rein überhaupt nichts?

    also woran kann das liegen?:whew:

    hier zum Beweiß einen screen:akade:



    mal gespannt was ihr dazu sagt

    Hoffe auf baldige Hilfe:pro:

    mfg. Mirco vom FCB Schweigen:highfive:
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    #2
    Was Du brauchst ist in diesem Fall Geduld. Der Wimpel wird Dir zu 100% die nächsten 24 Stunden angezeigt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Was Du brauchst ist in diesem Fall Geduld. Der Wimpel wird Dir zu 100% die nächsten 24 Stunden angezeigt.

      Achso okey alles klar wie gesagt hat mich gewundert da man ja sonst sofort die benachrichtigung bekommt das man einen neuen wimpel bekommen hat:pro::highfive:

      danke für die schnelle aber wie immer professionelle Hilfe und Antwort Chris :ugly::pro::highfive:
      Fc Schweigen abschiessen
      B.F.C. - Bad Football Company

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Was Du brauchst ist in diesem Fall Geduld. Der Wimpel wird Dir zu 100% die nächsten 24 Stunden angezeigt.
        Bekommt man den Wimpel eigentlich nur nach den Patch??? weil vor dem Patch hatte ich auch über 1.000.000.000 € und nach den Steuern über 1.000.000.000 € aber kein Wimpel.


        Kommentar


          #5
          Bei mir ist er jetzt gerade gekommen. Guck jetzt mal Mirco

          Kommentar


            #6
            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
            Bekommt man den Wimpel eigentlich nur nach den Patch??? weil vor dem Patch hatte ich auch über 1.000.000.000 € und nach den Steuern über 1.000.000.000 € aber kein Wimpel.
            Ja, einige Werte die zu einem Wimpel führen wurden im Hintergrund nicht gespeichert. Daher muss man solche Ziele erneut erlangen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Geduld ist wohl ne Eigenschaft, die den Usern inzwischen abgeht.
              Inzwischen ist der Wimpel da
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X