Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Keine Nachricht bei Jugivertrag ! [0006754]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Keine Nachricht bei Jugivertrag ! [0006754]

    Guten Morgen zusammen
    Heute morgen habe ich festgestellt,das der Vertrag eines Jugendspielers in 7 Tagen ausläuft.Normalerweise bekommt man doch eine Info im Newscenter darüber,was bei mir aber nicht der Fall war.
    Ausserdem ist mir noch aufgefallen,das die Kaderstärke gestiegen ist ,es aber nicht angezeigt wurde welcher Spieler im einzelnen in der Stärke gestiegen ist.
    Bevor jemand sagt,das ich cache und cookies löschen soll,dies ist bereits geschehen.
    Mein Verein:schalke 1904 04
    Manager:loveley7
    [SIGPIC]

    #2
    Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Heute morgen habe ich festgestellt,das der Vertrag eines Jugendspielers in 7 Tagen ausläuft.Normalerweise bekommt man doch eine Info im Newscenter darüber,was bei mir aber nicht der Fall war.
    Ausserdem ist mir noch aufgefallen,das die Kaderstärke gestiegen ist ,es aber nicht angezeigt wurde welcher Spieler im einzelnen in der Stärke gestiegen ist.
    Bevor jemand sagt,das ich cache und cookies löschen soll,dies ist bereits geschehen.
    Mein Verein:schalke 1904 04
    Manager:loveley7

    Wahrscheinlich kommt die Benachrichtigung nach Mitternacht, weil der Vertrag ja auch in einer Woche nach Mitternacht ausläuft.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Wahrscheinlich kommt die Benachrichtigung nach Mitternacht, weil der Vertrag ja auch in einer Woche nach Mitternacht ausläuft.
      Die Nachricht ist aber sonst immer 7 Tage im voraus gekommen.
      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von der schalker
        Mein Fehler hat aber da nix mit zu tun

        Nur Geduld...wart doch Morgen mal ab...

        Kommentar


          #5
          Nachricht über Ende des Jugendvertrags.

          Kann ich bestätigen, heute in 7 Tagen läuft der Vertrag eines meiner Jugis aus, jedoch eine Meldung darüber ist ausgeblieben.
          Bisher gab es diese Nachricht sobald die 7 Tage anbrechen, daß ist diesmal leider nicht der Fall.

          Kommentar


            #6
            Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
            Guten Morgen zusammen
            Heute morgen habe ich festgestellt,das der Vertrag eines Jugendspielers in 7 Tagen ausläuft.Normalerweise bekommt man doch eine Info im Newscenter darüber,was bei mir aber nicht der Fall war.
            Ausserdem ist mir noch aufgefallen,das die Kaderstärke gestiegen ist ,es aber nicht angezeigt wurde welcher Spieler im einzelnen in der Stärke gestiegen ist.
            Bevor jemand sagt,das ich cache und cookies löschen soll,dies ist bereits geschehen.
            Mein Verein:schalke 1904 04
            Manager:loveley7



            Bei mir genau das selbe mit den Jugi ok kann mann vielleicht so sehen aber nicht das die anzeige nicht funzt über die steigerung

            Kommentar


              #7
              Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
              Guten Morgen zusammen
              Heute morgen habe ich festgestellt,das der Vertrag eines Jugendspielers in 7 Tagen ausläuft.Normalerweise bekommt man doch eine Info im Newscenter darüber,was bei mir aber nicht der Fall war.
              Ausserdem ist mir noch aufgefallen,das die Kaderstärke gestiegen ist ,es aber nicht angezeigt wurde welcher Spieler im einzelnen in der Stärke gestiegen ist.
              Bevor jemand sagt,das ich cache und cookies löschen soll,dies ist bereits geschehen.
              Mein Verein:schalke 1904 04
              Manager:loveley7
              War bei mir heute genauso, kanns auch bestätigen

              Kommentar


                #8
                Dürfte doch eigentlich nicht so groß das Problem mit der Nachricht sein, denn, normalerweise schaut man ja jeden tag auf den kader, und da wird das vertragsende ja immer dick geschrieben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                  Dürfte doch eigentlich nicht so groß das Problem mit der Nachricht sein, denn, normalerweise schaut man ja jeden tag auf den kader, und da wird das vertragsende ja immer dick geschrieben.
                  Geht ja eher darum das dies ein Bug ist und kein Problem ist :rock:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                    Geht ja eher darum das dies ein Bug ist und kein Problem ist :rock:
                    ich meine, dass man das dann übersehen kann, weil man keine nachricht bekommt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                      ich meine, dass man das dann übersehen kann, weil man keine nachricht bekommt.
                      Genau das ist das Problem

                      mal schau was da morgen kommt

                      Erst das das die jugis angeboten werden aber doch keine da sind
                      Dann die skills nicht angezeigt werden
                      Und jetzt dies

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                        War bei mir heute genauso, kanns auch bestätigen
                        Ist denn in der Kaderübersicht direkt neben dem Ablauf Datum ne rote Stoppuhr und das Datum ein wenig größer?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                          Ist denn in der Kaderübersicht direkt neben dem Ablauf Datum ne rote Stoppuhr und das Datum ein wenig größer?
                          Wie gewöhnlich mit stoppuhr

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                            Wie gewöhnlich mit stoppuhr
                            Ok, dann ist es deutlich, dass die Meldung fehlt, denn die Stoppuhr kommt ja auch erst eine Woche vor Ablauf der Jugi-Zeit zum Vorschein .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                              Ok, dann ist es deutlich, dass die Meldung fehlt, denn die Stoppuhr kommt ja auch erst eine Woche vor Ablauf der Jugi-Zeit zum Vorschein .
                              Haben sich einige anzeigefehler gebildet

                              Wenigstens Hab ich schnell gecheckt und schnell gehandelt und den Spieler verlängert :rock:

                              Kommentar


                                #16
                                Habe Heute im Newscenter den " Hinweis " erhalten, das bei meinem Jugi am 19.02 der Vertrag ausläuft.
                                Alles im Grünen.


                                Doc

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von dr-matrix Beitrag anzeigen
                                  habe heute im newscenter den " hinweis " erhalten, das bei meinem jugi am 19.02 der vertrag ausläuft.
                                  Alles im grünen.


                                  Doc
                                  ditto

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bei mir stimmt da aber was nicht.

                                    Heute ist der 13.02 und der Vertrag meines Jugendspielers läuft am 18. aus! Also hätte die Nachricht bereits da gewesen sein müssen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Bei mir stimmt da aber was nicht.

                                      Heute ist der 13.02 und der Vertrag meines Jugendspielers läuft am 18. aus! Also hätte die Nachricht bereits da gewesen sein müssen
                                      Auch heute kam keine Nachricht!

                                      Das würde mMn auch die fehlenden Nachrichten bei den Assistenten bestätigen.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Keine Nachricht bei Jugivertrag !

                                        So, also nachdem ja nun neulich schon eine mysteriöse Geschichte ablief und DIE NACHRICHTEN IMMER verschickt werden, nur als HINWEIS !!!

                                        Ein Jugi hat nur noch 6 Tage bis zum Vertragsablauf. Bis heute ist KEINE Nachricht gekommen, ich habe ALLE Nachrichten ganz intensiv studiert und mit 1000000%-iger Sicherheit NICHTS überlesen.

                                        Ich werde den Vertrag jetzt schnell verlängern, wollte aber mal darauf hinweisen, dass NICHT IMMER Nachrichten verschickt werden !!!


                                        Zuletzt geändert von the-monster; 14.02.2013, 17:32.

                                        Wir sind wieder da !!!
                                        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                        >> Simu mit der H ST >>

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Der Vertrag meines Assistenten läuft am 21. aus... habe ebenfalls keine Nachricht bekommen....

                                          Das komische ist aber nun, dass ich sein Vertrag nicht verlängern kann...



                                          Was soll das.... :mad:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                            Der Vertrag meines Assistenten läuft am 21. aus... habe ebenfalls keine Nachricht bekommen....

                                            Das komische ist aber nun, dass ich sein Vertrag nicht verlängern kann...



                                            Was soll das.... :mad:
                                            Als kleinen Tipp:
                                            Selbst wenn die Nachricht regulär kommt, hättest du sie noch nicht bekommen. Der Vertrag deines Assistenten läuft am 22.02. um 2:00 aus, ergo solltest du die Benachrichtigung am 15.02. um ca. 2:00 bekommen - also in 4 Minuten.

                                            Kannst ja mal berichten, ob du die Nachricht bekommen hast.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Als kleinen Tipp:
                                              Selbst wenn die Nachricht regulär kommt, hättest du sie noch nicht bekommen. Der Vertrag deines Assistenten läuft am 22.02. um 2:00 aus, ergo solltest du die Benachrichtigung am 15.02. um ca. 2:00 bekommen - also in 4 Minuten.

                                              Kannst ja mal berichten, ob du die Nachricht bekommen hast.

                                              Mein Jugendtrainervertrag endete auch am 21.02., und ich habe heute morgen die Hinweisnachricht bekommen. Ebenso vorgestern morgens die Hinweisnachricht für den am 19.2. auslaufenden Scoutvertrag...
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Es ist nicht auszuschließen, dass es seit dem Wochenende im Zusammenhang mit dem fehlenden Jugendspieler keine Nachrichten zum Auslaufen des JS-Vertrages versandt worden, daher ist empfohlen die Vertragslaufzeit auf der Kaderseite zu überprüfen

                                                und ein paar Hinweise, ob die Nachricht wieder wie gewohnt versandt wird wäre nicht schlecht.

                                                P.S. Die Nachrichten zum Auslauf von Assistenverträgen gingen zu jeder Zeit raus, auch bei dir Juenther
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                  Mein Jugendtrainervertrag endete auch am 21.02., und ich habe heute morgen die Hinweisnachricht bekommen. Ebenso vorgestern morgens die Hinweisnachricht für den am 19.2. auslaufenden Scoutvertrag...
                                                  Bei meinem Jugi ist auch am 21.2. Schicht im Schacht, ich habe aber definitiv keine Nachricht erhalten.

                                                  So viel zum Thema, der Betreiber sagt.... :akade:

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    Es ist nicht auszuschließen, dass es seit dem Wochenende im Zusammenhang mit dem fehlenden Jugendspieler keine Nachrichten zum Auslaufen des JS-Vertrages versandt worden, daher ist empfohlen die Vertragslaufzeit auf der Kaderseite zu überprüfen

                                                    und ein paar Hinweise, ob die Nachricht wieder wie gewohnt versandt wird wäre nicht schlecht.

                                                    P.S. Die Nachrichten zum Auslauf von Assistenverträgen gingen zu jeder Zeit raus, auch bei dir Juenther
                                                    Buba - das Schlimme an der ganzen Sache ist ja - DIR / bzw. EUCH glauben wir ja auch, da Ihr ja auch nur die Nachrichten des Betreibers bekommt, und deshalb stelle ich DEM BETREIBER !!!!!!!! hier mal eine frage (ich weiß da kommt sowieso keine Antwort):

                                                    Wenn auch ich eine Nachricht bzgl. meines Jugitrainers bekommen haben soll, die ungelesen gelöscht wurde - warum habt IHR (BETREIBER !!!) dann eine Nachricht rausgeschickt, die eine ganze Woche zu früh rausgekommen ist ???????

                                                    Ich habe noch einen Screen gefunden vom letzten Update, auf dem eindeutig zu sehen ist das der Vertrag noch bis zum 21.02. hätte laufen sollen - Nachricht also FRÜHESTENS am 14. oder 15.02. - warum war sie dann schon am 08.02. weg ???????

                                                    Also behauptet Ihr eine Nachricht geschickt zu haben, die es eigentlich noch gar nicht hätte geben dürfen - DAS IST DOCH EIN ABSOLUTER WIDERSPRUCH !!!!

                                                    Ich betone noch einmal ausdrücklich - MIR PERSÖNLICH tun alle Verantwortlichen HIER (MOD, S-MOD, der ganze STAFF und wer nicht alles) leid, die sich für uns einsetzen, die hinterfragen, die sich um uns kümmern und in meinen Augen genauso beschissen werden wie wir - die einfachen User !!!

                                                    EUCH ist kein Vorwurf zu machen - wir warten nur mal auf IRGENDEINEN der Betreiber !!!
                                                    Zuletzt geändert von the-monster; 16.02.2013, 17:05.

                                                    Wir sind wieder da !!!
                                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                    >> Simu mit der H ST >>

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo
                                                      -Auslaufender Jugi-Vertrag:
                                                      -Vorgestern keine Info
                                                      -Heute alles i.O.
                                                      LG

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Nach den Beobachtungen gehen die Nachrichten (wieder) verläßlich raus.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar

                                                        Lädt...
                                                        X