Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Assistent ist verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Assistent ist verschwunden

    Ich habe soebend gesehen das mein Merchandise Manager nicht mehr da ist.
    Es kam keine Nachricht das sein Vertrag ausläuft. Habe dann unter "Finanzen" nachgeforscht seitwann der Manager weg ist und konnte dann sehen das am 07.02 eine Afindung von 82.233€ für den Manager bezahlt worden sind.
    Ich habe den Manager niemals entlassen.
    Kann das einer der Mods mal bitte überprüfen?
    FC. Rainbow :win:

    #2
    Du solltest dein Passwort ändern bzw. prüfen, wer noch Zugang zu deinem Account hat.
    Du musst einen neuen Assistenten einstellen, da der alte nicht zurück kommen kann/wird.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Nur ich kenne das Passwort. Wenn mir einer schaden wollte, dann hätte er/sie doch alle Assis. entlassen können, oder?
      Ich habe am 7.2 nur eine Abfindung für einen Jugi bezahlt, vielleicht liegt da der Fehler.
      Kommt mir nur alles merkwürdig vor.
      FC. Rainbow :win:

      Kommentar


        #4
        hab mein Paswort ebend geändert.
        Zuletzt geändert von schullz; 10.02.2013, 18:18. Grund: Zitat entfernt.
        FC. Rainbow :win:

        Kommentar

        Lädt...
        X