Zumindest hat das Training stattgefunden!
[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kili1995 Beitrag anzeigenALTER JUNGS WAS IST DENN HIER LOS soviele seiten geschriebn nach 15 minuten der hammer gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem problem bin.
Falls jemand noch einturnier sucht cup of hope4 ..
und falls jemand eine lösung hat für das jugi problem bitte mailen mfg
Kommentar
-
-
Skillsteigerung
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenIch schliesse mich an. Heute nachricht bekommen von wegen jugendspieler & dann war da keiner da. Sowie auch das problem mit der skillsteigerung beim training
Seit dem 09.02. ist das bei mir auch der Fall. Alle Spieler sind eingeteilt, alle Trainingszeiten besetzt, es erfolgt aber keine Leistungssteigerung in den Leistungsanzeigen, (+3), weder bei Jugendspielern, noch bei anderen Spielern.
Was kann ich tun.
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNoch einmal zur Info:
die Trainingseinheiten fanden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alle statt, lediglich die Stärkeveränderungen werden nicht angezeigt. Wenn man die Einzelskills aber mit vorherigen Screens/Exceltabellen vergleicht, so sollte man eine Steigerung der Einzelskills feststellen können. Nur die bequeme Anzeige "+3" hinter dem Skill wird grad nicht angezeigt, ebenso wie die "+5" - Gesamtstärkeveränderung eines Spielers...
Aber vlt. ist es ja auch einfach ein neues Feature um mehr attraktivität in das Spiel zu bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von crominal Beitrag anzeigenWeil auch jeder solch eine Buchführung hat... Denke der kleinste Teil hält sowas seperat fest.
Aber vlt. ist es ja auch einfach ein neues Feature um mehr attraktivität in das Spiel zu bekommen...
Das Training hat stattgefunden.(möchte aber auch nicht beschwören,dass das bei jedem sein muss)
Kommentar
-
-
Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigenHab das dumme Gefühl das seid gestern bei mir keine Punkte im Skill dazu gekommen sind, desweiteren ist keiner meiner Spieler stärker geworden (heute und gestern), was mich bei 4 JS schon sehr verwundert...
Kommentar
-
-
Zitat von Manucity Beitrag anzeigenDito!
Bei mir ebenfalls keine Steigerung der Trainingsleistung erkennbar...
Kein Spieler -nicht mal die Jugis- haben haben sich trotz Trainings verbessert.
Außerdem erwarte auch ich noch den 5. Jugendspieler, der trotz freier Kadergröße noch nicht vom Jugendtrainer angeboten wurde seit geraumer Zeit....
Scheint wohl ein größerer Bug im ganzen System zu sein.
Wäre schön wenn die Trainingsleistungen nachträglich zugefügt würden.....
DankeZitat von Pupuleta Beitrag anzeigenHab das dumme Gefühl das seid gestern bei mir keine Punkte im Skill dazu gekommen sind, desweiteren ist keiner meiner Spieler stärker geworden (heute und gestern), was mich bei 4 JS schon sehr verwundert...Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBei mir ebenfalls, habe 5 Jugendspieler und die KS ist gleichgeblieben.... seit 2 Tagen... also irgendwas kann da nicht stimmen...
Kommentar
-
-
Dito!
Bei mir ebenfalls keine Steigerung der Trainingsleistung erkennbar...
Kein Spieler -nicht mal die Jugis- haben haben sich trotz Trainings verbessert.
Außerdem erwarte auch ich noch den 5. Jugendspieler, der trotz freier Kadergröße noch nicht vom Jugendtrainer angeboten wurde seit geraumer Zeit....
Scheint wohl ein größerer Bug im ganzen System zu sein.
Wäre schön wenn die Trainingsleistungen nachträglich zugefügt würden.....
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVermutungen helfen da nicht. Schreibt euch die Werte der aktuell Trainierten Skills auf und vergleicht diese nach dem Training. Dann habt ihr es schwarz auf weiß.... Ich habe es bereits gemacht und es ist alles in Ordnung bei mir. Meine Aufstellungsstärke ist ebenfalls um 25 gestiegen in den letzten 2 tagen!
Dazu gekommen ist ein ST 415, jetzt liegt meine KS bei 5310.
Rechnen wir 5310 minus 415, sind wir wieder bei 4895.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVermutungen helfen da nicht. Schreibt euch die Werte der aktuell Trainierten Skills auf und vergleicht diese nach dem Training. Dann habt ihr es schwarz auf weiß.... Ich habe es bereits gemacht und es ist alles in Ordnung bei mir. Meine Aufstellungsstärke ist ebenfalls um 25 gestiegen in den letzten 2 tagen!
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch hoffe mal, dass das Problem bis zur Alterung geregelt wurde
Es handelt sich im Endeffekt um einen anzeigefehler ...die skills werden trainiert die KS steigt, nur angezeigt wird nichts , nur das mit den jugis ist etwas beunruhigend :bounce2:
Kommentar
-
-
Habe heute das selbe problem gehabt habe eine nachricht beokommen das ich ein j.s. bekomen habe auf kader und nach ganz unten gescrollt und wo ist mein j.s. da war keiner da :eek: habe mich auch paar mal ein und ausgelogt nichts habe mich so schön auf ihn gefreut hoffe es wird schnell behoben
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSind es vielleicht Gutscheine ,die man für die Jugis bekommt ? So wie EL und CL- Gutscheine ?
Kommentar
-
Kommentar