Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDa müsste jeder User, wenn es nicht Nachträglich 3-6 Skillpunkte gibt, Zweimal Credittraining also 30 Credits geschenkt bekommen!!!
Bei anderen Browsergames ist sowas gang und gäbe, in der Hinsicht ist Fussballcup wohl einsame Spitze
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenJugi hätte ich zwar keinen bekommen sollen, aber das kein einziger meiner Spieler trotz dreier Trainingseinheiten in seinem trainierten Skill steigt, ist schon ein Hammer.
Und ich bin nicht so naiv zu glauben das am heiligen Sonntag gearbeitet wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen!5 uhr Trainig war.wenn um 7 uhr 10 uhr war weis ich nicht.komisch ist das 5 jugendspieler 5 stiegen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBei mir ist gar nichts gestiegen, weder in Gesamtstärke, noch die Fähigkeit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSkil sind hoch bei mir.keiner 25 kader um 5 hoch 3 trainig kann ich nicht glauben
Kommentar
-
-
Hallo,
Auch ich hatte das Phänomen, dass ich per Nachricht einen
Jugendspieler bekommen habe.
Diese Mails werden von mir immer sofort gelöscht, aber dann im
Kader war leider kein Jugendspieler angekommen in der Nacht.
Das Training hat bei mir allerdings scheinbar korrekt stattgefunden, wobei allerdings nicht´s dahinter steht, dass die Skillanzeigen (+ 9) gestiegen sind und auch auf der Trainingsübersichtliste stehen heute keine mit
einer Skillsteigerung, obwohl meine AS sich verändert hat.
Gesehen habe ich es lediglich daran, dass heute nach dem 15 Uhr Training jemand seine +9 Punkte bekommen hat, da ihm die gestern abend
noch für den Skill gefehlt haben. (Der Skill ist seit 15 Uhr kompl. austrainiert)Zuletzt geändert von deichbuar; 10.02.2013, 16:25.
Kommentar
-
-
Zitat von andrusch Beitrag anzeigenHallo,
In allen 3 Trainings hat keine Skillsteigerung stattgefunden.
Ob eine Kadersteigerung stattfand, kann ich nicht sagen, da ich mir nicht permanent den Vortagesstand notiere.
VG andrusch
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDoch das Training fand statt.
Es wurde allerdings nicht die übliche Steigerung (+9)(+21,5)... angezeigt.
Auch keine Steigerung der Stärke.
Die Skills wurden aber gezählt und ich hatte auch eine Steigerung der Stärke bei 6 Spielern.
Scheint sich dabei nur um einen Anzeigefehler zu handeln.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDoch das Training fand statt.
Es wurde allerdings nicht die übliche Steigerung (+9)(+31,5)... angezeigt.
Auch keine Steigerung der Stärke.
Die Skills wurden aber gezählt und ich hatte auch eine Steigerung der Stärke bei 6 Spielern.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann verrat mir mal bitte warum mein Jugi bei 974,5 und nicht bei 995,5 steht so wie es hätte nach dem 15 Uhr-Training sein sollen. Ist das auch ein Anzeigefehler? Ich glaube nicht. Ihm fehlen ganze 21 Punkte.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenEvtl. haben nicht alle das Glück, bei mir stimmen zumindest die Zahlen die ich in Errinerung hatte, mache ja nicht Täglich einen Screen vor oder nach dem Training.
Dafür habe ich wie Peter Tabellen, in denen das genaue Datum + Uhrzeit steht. Es wäre mir egal wenn es eine Gurke wäre. Aber ein "fast Hero", der auch noch für den Eigenbedarf eingeplant ist, da ärgert mich das ganze schon.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenDann verrat mir mal bitte warum mein Jugi bei 974,5 und nicht bei 995,5 steht so wie es hätte nach dem 15 Uhr-Training sein sollen. Ist das auch ein Anzeigefehler? Ich glaube nicht. Ihm fehlen ganze 21 Punkte.
Ich hab im Moment 3 Jugis.
2 haben heute +5 einer sogar +10 an Stärke zugelegt.
Also 7.00 Training kann ich nicht 100 pro sagen die anderen beiden Trainings
haben bei mir gezählt.
Auch 3 weitere Spieler sind um + 5 gestiegen.
sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHmm ich kann halt nur von mir(meinen Spielern) ausgehn.
haben bei mir gezählt.
Es lässt sich jetzt durch jammern ja auch nicht ändern, es sollte halt nur nicht zu oft passieren. Die Punkte gibt es, (durch die Unterschiedliche Steigerung/ Nichtsteigerung) ja doch nicht im Nachhinein.Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2013, 18:31.
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHmm ich kann halt nur von mir(meinen Spielern) ausgehn.
haben bei mir gezählt.
... nach dem Ende meines TL heute u. dem Erhalt der Nachricht über das Ende des erfolgreichen TM´s, zeigt er mir ebenfalls keine Steigerungspunkte an ... Weder Gesamtpunkte noch Einzelpunkte in der Setcard ...
... Nicht einer, von meinen 3 Jugis ist trotz TL-Ende u. 3 Trainingseinheiten heute gestiegen ...
Kommentar
-
-
Nochmal an alle: Es geht hier hauptsächlich um die Steigerung der Einzelskills. Nur diese steigen regelmäßig mit jeder Einheit um 3 Punkte (Co. Lv. 10).
Nur anhand der Tatsache, ob die Spieler im Gesamtskill gestiegen sind oder nicht, die Behauptung festzumachen, dass kein Training durchgeführt wurde am heutigen Tag ist schlichtweg falsch.
Selbst wenn ganz normal trainiert wird gibt es bei mir im 24-Mann-Kader äußerst viele Tage, in denen der Gesamtskill keines einzigen Spielers steigt.:pardon:
Soll ich dann auch behaupten: Hey, heute hat kein Spieler von mir trainiert!
Bei mir ist heute auch kein einziger Spieler im Gesamtskill gestiegen, und dennoch weiß ich, dass alle meine Spieler ganz normal trainiert haben.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenNochmal an alle: Es geht hier hauptsächlich um die Steigerung der Einzelskills. Nur diese steigen regelmäßig mit jeder Einheit um 3 Punkte (Co. Lv. 10).
Nur anhand der Tatsache, ob die Spieler im Gesamtskill gestiegen sind oder nicht, die Behauptung festzumachen, dass kein Training durchgeführt wurde am heutigen Tag ist schlichtweg falsch.
Selbst wenn ganz normal trainiert wird gibt es bei mir im 24-Mann-Kader äußerst viele Tage, in denen der Gesamtskill keines einzigen Spielers steigt.:pardon:
Soll ich dann auch behaupten: Hey, heute hat kein Spieler von mir trainiert!
Bei mir ist heute auch kein einziger Spieler im Gesamtskill gestiegen, und dennoch weiß ich, dass alle meine Spieler ganz normal trainiert haben.
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch für meinen Teil spreche von den Skillpunkten. Nicht von den Stärkepunkten. Und wie gesagt, da fehlen 21 bei dem Jugi und 6 bei den normalen Spielern.
Kommentar
-
Kommentar