Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenSofern beide Aussagen stimmen wären wohl viele betroffene Spieler "not amused". Falls es aber bei allen Managern ausgefallen ist, sollte es ziemlich egal sein...
bin mal gespannt auf das 10:00 Training :P
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAbsolut das gleiche Phänomen:
Jugendspieler angekündigt, keiner da.
Zudem keine Skillsteigerungen in der 7-Uhr-Einheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenwenn ich mich nicht täusche dann gabs auch keine trainingspunkte! Oder bin ich nur noch im halbschlaf
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenBei meinen Jungs steht: +9 (nach dem 7-Uhr-Training)
Das müssten dann die beiden Einheiten von gestern und die eine von heute sein.
... könnte vllt wichtig oder hilfreich bei der Fehlerurache ein ... heute morgen schien es einen Serverausfall gegeben zu haben, denn ich kam erst wieder kurz nach 6.30 ins Game ... Jedoch habe ich keine Ahnung, wann das anfing ... ich brauchte so um die 15 min bis ich mich wieder einloggen konnte ... (falls die Frage noch kommt: Ja ich hatte Internet, denn andere I-Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen)
Kommentar
-
-
Zitat von xsamleex... könnte vllt wichtig oder hilfreich bei der Fehlerurache ein ... heute morgen schien es einen Serverausfall gegeben zu haben, denn ich kam erst wieder kurz nach 6.30 ins Game ... Jedoch habe ich keine Ahnung, wann das anfing ... ich brauchte so um die 15 min bis ich mich wieder einloggen konnte ... (falls die Frage noch kommt: Ja ich hatte Internet, denn andere I-Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen)
Kommentar
-
-
Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigenGlaube nicht, dass es egal ist.
Gab zwar heute kein Sondertraining, trotzdem ist das realer Geldverlust.
Außerdem ist es bitter für Leute mit 5 Jugis.
Das zählt jedes ausgefallene Training 3,5fach.So hätte sich ein Verlust in Grenzen gehalten, denn die Konkurrenz auf dem Transfermarkt hätte ja auch ein ausgefallenes Training verschmerzen müssen.
Zum Glück scheinen die Punkte ja auch ohne Anzeige gebucht zu werden :whew:
Deshalb schrieb ich "relativ" egal.
Kommentar
-
-
Scheint ein allgemeiner Fehler/Anzeigefehler zu sein siehe hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367987
Kommentar
-
-
Zitat von xsamleex... könnte vllt wichtig oder hilfreich bei der Fehlerurache ein ... heute morgen schien es einen Serverausfall gegeben zu haben, denn ich kam erst wieder kurz nach 6.30 ins Game ... Jedoch habe ich keine Ahnung, wann das anfing ... ich brauchte so um die 15 min bis ich mich wieder einloggen konnte ... (falls die Frage noch kommt: Ja ich hatte Internet, denn andere I-Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen)
Kommentar
-
-
Also um ehrlich zu sein ist mir der Jugi derzeit relativ schnuppe:pardon:
Solange die Jugis nach der Alterung dort sind, wo sie hingehören, ist alles im Lack. Ob das ein einmaliger Fehler war, wird sich morgen früh zeigen
Aber auch bei mir wurden keine Skillsteigerungen angezeigt, Kaderstärke blieb gleich.
Ich glaube mittlerweile aber, dass die Punkte verrechnet wurden. Es kann sein, dass viele keine Anzeige hatten, weil sie nach dem verschollenen Jugi Cache+Cookies gelöscht haben bzw. einen Relog versucht haben. Danach gibt es glaube ich keine [+3] Anzeige bei den Skills. So war es zumindest bei mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHab es auch mit Trainig das ist nicht das 1 mal hatte schon mal.
das wieder ein mal 3 traing tag.
ging damsl 3 tage und trainig wurde später gut geschrieben.
langsamm geht spieler richtig berg ab
wir sollten alle mal daran denken, das wir mit unserer zum teil zu heftiken Kritik das spiel auch mit berg ab treiben.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso um ehrlich zu sein ist mir der Jugi derzeit relativ schnuppe:pardon:
Solange die Jugis nach der Alterung dort sind, wo sie hingehören, ist alles im Lack. Ob das ein einmaliger Fehler war, wird sich morgen früh zeigen
Aber auch bei mir wurden keine Skillsteigerungen angezeigt, Kaderstärke blieb gleich.
Ich glaube mittlerweile aber, dass die Punkte verrechnet wurden. Es kann sein, dass viele keine Anzeige hatten, weil sie nach dem verschollenen Jugi Cache+Cookies gelöscht haben bzw. einen Relog versucht haben. Danach gibt es glaube ich keine [+3] Anzeige bei den Skills. So war es zumindest bei mir.
wurde auch keine 3 skill gut geschrieben.weil ich spieler kaufen viel sein skill auf geschrieben.668 das war vor 10 uhr.bei mein spieler ist mir das auch aufgefallen.3 skill braucht 990 bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAlso um ehrlich zu sein ist mir der Jugi derzeit relativ schnuppe:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwurde auch keine 3 skill gut geschrieben.weil ich spieler kaufen viel sein skill auf geschrieben.668 das war vor 10 uhr.bei mein spieler ist mir das auch aufgefallen.3 skill braucht 990 bekommen
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhab ich defenetiv nicht, aber trotzdem keine anzeige der Steigerung oder eine sichtbare steigerung TW hatte gestern 127 bei schuss und heute immer noch. die anderen spieler weiss ich nicht genau.
Das 10-Uhr-Training wurde aber zu 100% gewertet (Screenshot vom kompletten Kader), habe aber auch hier keinerlei Anzeige (weder +3, noch +6).
Kommentar
-
-
Keine Trainingseinheit bekommen
Hallo!
Kurz und knapp, heute haben meine Spieler kein Training bekommen, obwohl ich Training eingestellt habe. Sondertraining um 7 Uhr und Einheit 1 um 10 Uhr haben meine Spieler nicht bekommen!
€: Ich bin wohl nicht der einzige der keine Trainingspunkte bekommen hat!Zuletzt geändert von Dastan; 10.02.2013, 11:50.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenTrotzdem ist das kein Grund, hier zu "doppelposten"
ok, war auch nur eine Vermutung. Ebenso vermute ich, dass die Skills bei mir gutgeschrieben wurden (also mittlerweile +6). Beweise habe ich für das 7-Uhr-Training leider keine
Das 10-Uhr-Training wurde aber zu 100% gewertet (Screenshot vom kompletten Kader), habe aber auch hier keinerlei Anzeige (weder +3, noch +6).
Mich regt sowas auf.hab mit preis für AV aus gemacht 15 fertig.wenn nicht trainiert machen mio verlustsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenIhr seit nicht die einzigen, ich bin auch davon Betroffen
Bin mir aber jetzt schon sicher das es a) Kein Granatenjugi war und b) keinen Ersatz für das Fehlende Training geben wird.
Bei anderen Browsergames ist sowas gang und gäbe, in der Hinsicht ist Fussballcup wohl einsame Spitze
Kommentar
-
-
King_Tefan
Das mit dem Training ist bei mir genauso, nur das mit dem Jugendspieler nicht, da ich keine Meldung bekam bei 1 Jugi im Kader :pardon:
Scheint am deutschen Server zu liegen, in Ungarn hab ich einen Jugi bekommen.
Kommentar
-
Doppelpost
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDa müsste jeder User, wenn es nicht Nachträglich 3-6 Skillpunkte gibt, Zweimal Credittraining also 30 Credits geschenkt bekommen!!!
Bei anderen Browsergames ist sowas gang und gäbe, in der Hinsicht ist Fussballcup wohl einsame Spitze
was du fürleicht bekommst sorry
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas mit dem Training ist bei mir genauso, nur das mit dem Jugendspieler nicht, da ich keine Meldung bekam bei 1 Jugi im Kader :pardon:
Scheint am deutschen Server zu liegen, in Ungarn hab ich einen Jugi bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
borschtl
Bestätige selbiges Problem.
Zu dem 7 Uhr Training müsste es stattgefunden haben, wird aber nicht angezeigt. Planmäßig war heute ein Trainingswechsel nach 10 Uhr bei mir fällig und ist er auch nach wie vor. Darum gehe ich von einem Anzeigenfehler aus, da ich immer noch wechseln muss.
Kommentar
Kommentar