Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich will auch...

    bekomme ich meine 2 fehlenden Jugis jetzt noch nachträglich oder muss ich warten bis mein Jugendcoach wieder einen hervorbringt?

    Kommentar


      Zitat von bono69 Beitrag anzeigen
      bekomme ich meine 2 fehlenden Jugis jetzt noch nachträglich oder muss ich warten bis mein Jugendcoach wieder einen hervorbringt?
      Du bekommst keinen Jugi nachgereicht! Du musst darauf warten bis der JT weitere Spieler bringt. Die Meldungen hatten in der Vergangenheit nichts zu bedeuten, dass jemand ein Jugi erhalten hat. 80 % der Manager haben diese Mail erhalten. Wo sich tatsächlich ein Jugi hinter einer Meldung verbarg kann man nicht prüfen.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        ok

        ok...aber nachfragen schadet ja nicht :pardon:

        Kommentar


          Aktuelle News:

          Hab heute wieder ein JS bekommen,man sehe und staune er war außerhalb des Kaders Nur war es leider ein AV 40 /19 Graupe

          Kommentar


            Trainingssteigerungen

            Weder tauchte heute ein Jugi auf, noch wurden Steigerungen des Trainings sichtbar. Kriegen die Admins das nicht in den Griff?
            Jetzt wirds schön langsam fad. Was meinen die Mitspieler dazu?

            Kommentar


              Ich hätte gerne die Credits fürs Sondertraining zurück, man gibt hier Geld aus und nichts passiert beim training. Wenn in der Hinsicht nichts passiert wäre das eine absolute Frechheit!

              Kommentar


                Zitat von lorraine Beitrag anzeigen
                Weder tauchte heute ein Jugi auf, noch wurden Steigerungen des Trainings sichtbar. Kriegen die Admins das nicht in den Griff?
                Jetzt wirds schön langsam fad. Was meinen die Mitspieler dazu?
                Die Mitspieler meinen dazu, dass alles wieder einwandfrei funktioniert:pardon:



                Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                Ich hätte gerne die Credits fürs Sondertraining zurück, man gibt hier Geld aus und nichts passiert beim training. Wenn in der Hinsicht nichts passiert wäre das eine absolute Frechheit!
                Erst lesen, dann beschweren!

                Wenn du dir diesen Thread wenigstens einmal auch nur zum Teil durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass an allen Ecken und Enden steht, dass das Training immer korrekt stattgefunden hat, lediglich die Anzeige der Steigerungen blieb aus.

                Kommentar


                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Die Mitspieler meinen dazu, dass alles wieder einwandfrei funktioniert:pardon:





                  Erst lesen, dann beschweren!

                  Wenn du dir diesen Thread wenigstens einmal auch nur zum Teil durchgelesen hättest, hättest du gesehen, dass an allen Ecken und Enden steht, dass das Training immer korrekt stattgefunden hat, lediglich die Anzeige der Steigerungen blieb aus.
                  Wenn du soviel arbeiten würdest wie ich, dann hättest du genauso wenig Zeit wie ich diesen Thread auch nur zum Teil durchzulesen
                  Locker bleiben

                  Kommentar


                    Zitat von Possi Beitrag anzeigen
                    Wenn du soviel arbeiten würdest wie ich, dann hättest du genauso wenig Zeit wie ich diesen Thread auch nur zum Teil durchzulesen
                    Locker bleiben
                    Finde es halt schade, wenn hier einfach mit falschen Infos falsche Ansprüche gestellt werden...

                    Naja, ist ja dann alles im Lack

                    Kommentar


                      halloo,
                      ich hab vor einigen Tagen einen Spieler zum Transfer freigeben, einen Tag vor Ende der Hinrunde des Käufers.
                      Und jetzt steht da, dass der Spieler erst zum 05.03 wechselst....
                      warum????:mad:

                      Kommentar


                        Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigen
                        halloo,
                        ich hab vor einigen Tagen einen Spieler zum Transfer freigeben, einen Tag vor Ende der Hinrunde des Käufers.
                        Und jetzt steht da, dass der Spieler erst zum 05.03 wechselst....
                        warum????:mad:

                        weil der Käufer bestimmt zu spät verhandelt hat und sein TM-Fenster zu war so das er erst zur Sommerpause bei ihm ist

                        Kommentar


                          Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigen
                          halloo,
                          ich hab vor einigen Tagen einen Spieler zum Transfer freigeben, einen Tag vor Ende der Hinrunde des Käufers.
                          Und jetzt steht da, dass der Spieler erst zum 05.03 wechselst....
                          warum????:mad:
                          wenn er zur rückrunde kommen soll muss er 2 tage vor ende der vorrunde gekauft werden
                          sigpic

                          Kommentar


                            ich finde auch keine angekündigten jugendspieler in der liste... zweite mal schon das keiner da is... :/!

                            Kommentar


                              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                              wenn er zur rückrunde kommen soll muss er 2 tage vor ende der vorrunde gekauft werden

                              achso.. also bei war es am vorletzten spieltag als sie verhandelt hat.
                              sprich der 16.
                              Also war das zu spät??

                              Kommentar


                                Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigen
                                achso.. also bei war es am vorletzten spieltag als sie verhandelt hat.
                                sprich der 16.
                                Also war das zu spät??
                                Es war nach 18 Uhr am 16. Spieltag des Käufers.

                                Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

                                Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!

                                Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
                                Bitte in Zukunft diese themenfremde Frage unter "Fragen zum Spiel" abklären.

                                Hier geht es wirklich nur um den verschwundenen Jugi und die fehlende Skillanzeige.

                                Kommentar


                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Es war nach 18 Uhr am 16. Spieltag des Käufers.



                                  Bitte in Zukunft diese themenfremde Frage unter "Fragen zum Spiel" abklären.

                                  Hier geht es wirklich nur um den verschwundenen Jugi und die fehlende Skillanzeige.

                                  ok danke..

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigen
                                    halloo,
                                    ich hab vor einigen Tagen einen Spieler zum Transfer freigeben, einen Tag vor Ende der Hinrunde des Käufers.
                                    Und jetzt steht da, dass der Spieler erst zum 05.03 wechselst....
                                    warum????:mad:
                                    Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen
                                    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

                                    Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 21h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 21h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!

                                    Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!

                                    Seit dem 15:00 Training werden bei mir wieder die Einzelskillsteigerungen angezeigt ... Danke für Euren Einsatz ... :highfive: ...
                                    Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                    Kommentar


                                      Bei mir haben sich meine Spieler seit gestern nicht mehr verbessert!! Heute auhc keine Steigerung!!!! Was da los ist??? Habe jugis im Kader die ich schon verkauft habe aber wenn se nicht steigen gibts kein Moos!!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                                        Bei mir haben sich meine Spieler seit gestern nicht mehr verbessert!! Heute auhc keine Steigerung!!!! Was da los ist??? Habe jugis im Kader die ich schon verkauft habe aber wenn se nicht steigen gibts kein Moos!!!
                                        Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?
                                        Um zu beweisen, dass das Training nicht stattfand, bräuchten wir einen Screenshot eines aktuell trainiert werdenden Skills vor dem nächsten Training und danach...
                                        Wahrscheinlicher ist aber, dass lediglich die Stärkeveränderungsanzeige vereinzelt noch nicht wieder funktioniert - bei mir tut sies, und das mit den Jugis scheint größtenteils auch zu funktionieren... :ugly:
                                        D.h. deine Spieler trainieren, steigen, aber die +5 Anzeige fehlt...

                                        Edit: Alles was ab sofort nicht mehr mit dem Bug zu tun hat, wird kommentarlos entfernt. Man kann Spieler am vorletzten Spieltag der Hinrunde noch kaufen, falls dies aber nach 18 Uhr geschieht, ist nicht garantiert, dass der Spieler in der Winterpause kommt - auch wenn es in Einzelfällen funktioniert.
                                        Zuletzt geändert von schullz; 15.02.2013, 15:32.
                                        :ugly:

                                        Kommentar


                                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                          Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt?
                                          Um zu beweisen, dass das Training nicht stattfand, bräuchten wir einen Screenshot eines aktuell trainiert werdenden Skills vor dem nächsten Training und danach...
                                          Wahrscheinlicher ist aber, dass lediglich die Stärkeveränderungsanzeige vereinzelt noch nicht wieder funktioniert - bei mir tut sies, und das mit den Jugis scheint größtenteils auch zu funktionieren... :ugly:
                                          D.h. deine Spieler trainieren, steigen, aber die +5 Anzeige fehlt...

                                          Edit: Alles was ab sofort nicht mehr mit dem Bug zu tun hat, wird kommentarlos entfernt. Man kann Spieler am vorletzten Spieltag der Hinrunde noch kaufen, falls dies aber nach 18 Uhr geschieht, ist nicht garantiert, dass der Spieler in der Winterpause kommt - auch wenn es in Einzelfällen funktioniert.

                                          ich werde es beobachten!!!

                                          Kommentar


                                            Also die Mitglieder sind nicht der Meinung, dass es funktioniert!
                                            Ich hatte gestern abend auch die Meldung über einen Jugendspieler, der nicht da ist! Was soll die Sch...! Das scheint hier mal noch gar nicht zu funktionieren!
                                            Immer auf der Suche nach AS in großen Stadien!

                                            Mein Dank eilt mir voraus!

                                            Wir sehen uns auf dem Platz!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Fidele Jong Beitrag anzeigen
                                              Also die Mitglieder sind nicht der Meinung, dass es funktioniert!
                                              Ich hatte gestern abend auch die Meldung über einen Jugendspieler, der nicht da ist! Was soll die Sch...! Das scheint hier mal noch gar nicht zu funktionieren!
                                              Gestern war ja auch gestern, und heute ist heute. Alles wieder in Ordnung mit der Sch..., wie du es zu formulieren magst...

                                              Kommentar


                                                Hat einer von euch mal wieder einen Jugendspieler bekommen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Sandkastenrocker Beitrag anzeigen
                                                  Hat einer von euch mal wieder einen Jugendspieler bekommen
                                                  Ja. Die letzten drei Tage war immer ein Jugi angekündigt, der sich dann auch im Kader befand.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                    Ja. Die letzten drei Tage war immer ein Jugi angekündigt, der sich dann auch im Kader befand.
                                                    Kann ich bestätigen!

                                                    Die Jugis erscheinen wieder unter dem Kader und auch die Skillsteigerungen sind wieder sichtbar.

                                                    Kommentar


                                                      Zu den Jugis kann ich NICHTS sagen, aber die Skillsteigerung wird wieder zuverlässig angezeigt.

                                                      Kommentar


                                                        Mein Jugi war auch heute nicht im Kader!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Mein Jugi war auch heute nicht im Kader!
                                                          Wenn ich es richtig sehe, ist die aktuelle Meldung von deinem Scout.
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            Jugendspieler

                                                            Kann es bestätigen.
                                                            Sollte heute einen neuen Jugendspieler bekommen und der ist auch Pünktlich mit der Bahn angekommen.:highfive:

                                                            Soll heißen. Den angekündigten Jugendspieler habe ich auch bekommen.

                                                            Kommentar


                                                              Jugendspieler

                                                              Tja, mein angekündigter Spieler ist bis heute nicht da. Ich habe also nur vier. Kommt da nun ein neuer fünfter Spieler dazu, um die Jugend komplett zu machen oder läuft der versprochenen aber nie angekommende im Hintergrund und blockiert einen Neuen? Schade und unfair wäre es, da man ja richtig Geld mit den Jungs verdienen kann....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X