Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Meldung zum Vertragsablauf ?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Meldung zum Vertragsablauf ?????

    Guten Morgen,

    der Schock war schon etwas groß, als ich soeben gelesen habe, dass der Vertrag eines meiner Assis heute abgelaufen ist.

    ??? Wieso kam dann keine Nachricht vor einigen Tagen das ich da mal schauen soll ????

    Und NEIN - es kam keine Nachricht, denn sobald eine kommt, bin ich unverzüglich drin und verlängere den Vertrag um gerade solche Dinge auszuschliessen.

    Da ich auch jeden Tag ON bin (wie ja jeder weiß), ist mir auch die Nachricht nicht entgangen.

    Es war noch immer mein allererster Jugitrainer und er war ca. 101 Jahre alt - OK wenn er gestorben ist ist das was anderes, aber so doch nicht.

    Bitte mal um Prüfung !

    Ach ja:
    Team: Hamburger-Sturm-Truppe
    Manager: the-monster
    Aktuell: Sau des Monats

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    der Schock war schon etwas groß, als ich soeben gelesen habe, dass der Vertrag eines meiner Assis heute abgelaufen ist.

    ??? Wieso kam dann keine Nachricht vor einigen Tagen das ich da mal schauen soll ????

    Und NEIN - es kam keine Nachricht, denn sobald eine kommt, bin ich unverzüglich drin und verlängere den Vertrag um gerade solche Dinge auszuschliessen.

    Da ich auch jeden Tag ON bin (wie ja jeder weiß), ist mir auch die Nachricht nicht entgangen.

    Es war noch immer mein allererster Jugitrainer und er war ca. 101 Jahre alt - OK wenn er gestorben ist ist das was anderes, aber so doch nicht.

    Bitte mal um Prüfung !

    Ach ja:
    Team: Hamburger-Sturm-Truppe
    Manager: the-monster
    Aktuell: Sau des Monats

    Moin Schweinchen...

    Bei allen derartigen bisherigen Fällen hat die aufwändige Prüfung ergeben, dass eine Meldung rausgegangen ist.

    Viele Manager wollten das auch nicht glauben.

    Es wird leider so sein, dass Du sie versehentlich übersehen und gelöscht hast...z.B. zusammen mit den 1000 Lieferungsmeldungen.

    Ich schaue vorsichtshalber 1x Woche rein, damit mir das nicht passiert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Moin Schweinchen...

      Bei allen derartigen bisherigen Fällen hat die aufwändige Prüfung ergeben, dass eine Meldung rausgegangen ist.

      Viele Manager wollten das auch nicht glauben.

      Es wird leider so sein, dass Du sie versehentlich übersehen und gelöscht hast...z.B. zusammen mit den 1000 Lieferungsmeldungen.

      Ich schaue vorsichtshalber 1x Woche rein, damit mir das nicht passiert.
      Grunz grunz
      Es bleiben ja nur die letzten 7(8) Tage max.
      Das Peinliche ist - ich habe die letzte Bestellung für Gastro und Fan-Shop am 29.01. getätigt - Lieferung also am 31.01.
      (Und eben dann mal wieder)

      Ich öffne sogar die FS-Anfragen von mir völlig unbekannten Managern um zu gucken wer dat ist.
      Freundschaftspielanfragen haben einen langen Text, fallen auch sofort auf und von allen Nachrichten die dort stehen, ist "HINWEIS" das mit Abstand kürzeste Wort, was einem doch sofort ins Auge fällt.

      Ich achte da schon sehr penibel drauf, wenn was kommt (auch bei Jugispielern) gehe ich lieber sofort rein (DA HABE ICH ES MAL VERDADDELT) und war deshalb ja besonders geschockt heute Morgen.

      In UK ist es schon passiert, da kommt es aber auch mal vor dass ich dort 1-2 Wochen mal nicht dort bin - also auch selber Schuld, aber hier ....
      Natürlich gehe ich zu 100% davon aus dass es auch hier heissen wird "ist rausgegangen", aber wie gesagt: Negativ und da würde ich meine Meisterschalen drauf verwetten.
      Wenn es eine aufwändige Prüfung ist - mir egal - möchte es trotzdem prüfen lassen, denn wie gesagt - Marion Hoeneß ist seit Vereinsgründung bei mir gewesen
      Zuletzt geändert von the-monster; 08.02.2013, 08:35.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Grunz grunz
        Es bleiben ja nur die letzten 7(8) Tage max.
        Das Peinliche ist - ich habe die letzte Bestellung für Gastro und Fan-Shop am 29.01. getätigt - Lieferung also am 31.01.
        (Und eben dann mal wieder)

        Ich öffne sogar die FS-Anfragen von mir völlig unbekannten Managern um zu gucken wer dat ist.
        Freundschaftspielanfragen haben einen langen Text, fallen auch sofort auf und von allen Nachrichten die dort stehen, ist "HINWEIS" das mit Abstand kürzeste Wort, was einem doch sofort ins Auge fällt.

        Ich achte da schon sehr penibel drauf, wenn was kommt (auch bei Jugispielern) gehe ich lieber sofort rein (DA HABE ICH ES MAL VERDADDELT) und war deshalb ja besonders geschockt heute Morgen.

        In UK ist es schon passiert, da kommt es aber auch mal vor dass ich dort 1-2 Wochen mal nicht dort bin - also auch selber Schuld, aber hier ....
        Natürlich gehe ich zu 100% davon aus dass es auch hier heissen wird "ist rausgegangen", aber wie gesagt: Negativ und da würde ich meine Meisterschalen drauf verwetten.
        Wenn es eine aufwändige Prüfung ist - mir egal - möchte es trotzdem prüfen lassen, denn wie gesagt - Marion Hoeneß ist seit Vereinsgründung bei mir gewesen
        mach dir nichts draus carsten... mir ist das letzte woche auch passiert. schön wäre es wenn 24 std vor der vertragsauflösung nochmals eine erinnerung erscheint.

        Kommentar


          #5
          In genau 7 Tagen laufen bei mir auch 2 Assi-Verträge ab (15.02.). Diese Nacht kam nichts an Meldung, aber ich glaube die kommen dann in der nächsten Nacht. Werd ein genaues Auge drauf haben, ob morgen früh zwei Meldungen im Newscenter sind

          Kommentar


            #6
            Hatte dieses übel auch mal, zum glück war es nur der Sani. Bei einem Trainer ist das wesentlich schlimmer.
            Mir wurde auch gesagt das ich es übersehen hätte, was ich aber meiner Meinung nach ausschließen konnte, bin da auch sehr gewissenhaft.
            Kann mich dir anschließen, das bei Assistenten aber auch bei Jugis, spätestens am letzten Tag, nochmals eine Mail kommen könnte.
            Wäre doch was fürs Thema NEUERUNGEN

            Kommentar


              #7
              bei meinem läufts am 16.02 aus,sollte also bald was einflattern.

              werde berichten obs eine meldung gab oder nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                In genau 7 Tagen laufen bei mir auch 2 Assi-Verträge ab (15.02.). Diese Nacht kam nichts an Meldung, aber ich glaube die kommen dann in der nächsten Nacht. Werd ein genaues Auge drauf haben, ob morgen früh zwei Meldungen im Newscenter sind

                ich glaub, das ist so:
                Die laufen um 3 Uhr (oder so) am 16.2. aus.
                Eine Woche vorher wäre am 9.2. nach 3 Uhr.
                Also sollte morgens am 9. die Meldung kommen.

                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                bei meinem läufts am 16.02 aus,sollte also bald was einflattern.

                werde berichten obs eine meldung gab oder nicht.

                Müsste am 10. vormittags kommen.
                Zuletzt geändert von Kaiwo; 08.02.2013, 16:47. Grund: Doppelpost

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  In genau 7 Tagen laufen bei mir auch 2 Assi-Verträge ab (15.02.). Diese Nacht kam nichts an Meldung, aber ich glaube die kommen dann in der nächsten Nacht. Werd ein genaues Auge drauf haben, ob morgen früh zwei Meldungen im Newscenter sind
                  Ich lasse mich mal überraschen, obwohl man sowieso je eigentlich schon weiß was bei rum kommt.
                  Seit Gründung war sie mir treu und jetzt soll sie mir so unter der Hand weggestorben sein ????

                  Sag mir morgen bitte dass auch Du keine Meldung bekommen hast
                  Zuletzt geändert von the-monster; 08.02.2013, 16:07.

                  Wir sind wieder da !!!
                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                  >> Simu mit der H ST >>

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Ich lasse mich mal überraschen, obwohl man sowieso je eigentlich schon weiß was bei rum kommt.
                    Seit Gründung war sie mir treu und jetzt soll sie mir so unter der Hand weggestorben sein ????

                    Sag mir morgen bitte dass auch Du keine Meldung bekommen hast
                    Sorry Carsten



                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hatte in den letzten Tagen meine Medungen immer!

                      Hoffe mal das dies kein neuer BUG ist.

                      Daumen drück an Carsten

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen,

                        heute Nacht erreichte mich folgende virtuelle Brieftaube:


                        Bei einem oder mehreren deiner Assistenten läuft in Kürze der Vertrag aus! Schau lieber nach. (16.2)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          Sorry Carsten



                          War ja irgendwie nicht anders zu erwarten
                          Nichts desto trotz - wie man sieht fällt der kurze Begriff HINWEIS gegenüber den anderen Benachrichtigung EINLADUNG ZU EINEM ..... oder FREUNDSCHAFTSANFRAGE mehr als auf und wie bereits erwähnt schaue ich mir die Nachrichten sogar meistens an.

                          Ich komme nicht umhin einen neuen mit Level 7 jetzt einstellen zu müssen, bleibe aber 10000%-ig dabei, das keine Meldung in meinem Postfach war.

                          Danke trotzdem schon mal

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                            War ja irgendwie nicht anders zu erwarten
                            Nichts desto trotz - wie man sieht fällt der kurze Begriff HINWEIS gegenüber den anderen Benachrichtigung EINLADUNG ZU EINEM ..... oder FREUNDSCHAFTSANFRAGE mehr als auf und wie bereits erwähnt schaue ich mir die Nachrichten sogar meistens an.

                            Ich komme nicht umhin einen neuen mit Level 7 jetzt einstellen zu müssen, bleibe aber 10000%-ig dabei, das keine Meldung in meinem Postfach war.

                            Danke trotzdem schon mal

                            Da sich solche Beschwerden in den letzten Monaten immer wieder ergeben haben, und das i.d.R. auch bei "alten Hasen", sollte vom Betreiber m.E. mal generell das System geprüft werden.

                            Bekannt ist jedenfalls, das unser heissgeliebter Server sich hin und wieder "verschluckt", wodurch schon der eine oder andere Bug passierte.
                            Wenn dem Server das teilweise auch beim Versand der Systemmails passiert, wäre das eine Erklärung.
                            Jedenfalls glaube ich nicht, dass 5 oder mehr alte Hasen, die Stein und Bein schwören, dass sie die entsprechende Mail nicht erhalten haben, nicht in der Lage sind, ihre Mails vernünftig zu prüfen.

                            Ich für meinen Teil werde jedenfalls ab jetzt deutlich häufiger als bisher mal bei meinen Assis vorbeischauen!


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen,

                              heute Nacht erreichte mich folgende virtuelle Brieftaube:


                              Bei einem oder mehreren deiner Assistenten läuft in Kürze der Vertrag aus! Schau lieber nach. (16.2)

                              bei mir endet auch am 16.02. ein assi und ich habe keine meldung bekommen !!!!
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                                Da sich solche Beschwerden in den letzten Monaten immer wieder ergeben haben, und das i.d.R. auch bei "alten Hasen", sollte vom Betreiber m.E. mal generell das System geprüft werden.

                                Bekannt ist jedenfalls, das unser heissgeliebter Server sich hin und wieder "verschluckt", wodurch schon der eine oder andere Bug passierte.
                                Wenn dem Server das teilweise auch beim Versand der Systemmails passiert, wäre das eine Erklärung.
                                Jedenfalls glaube ich nicht, dass 5 oder mehr alte Hasen, die Stein und Bein schwören, dass sie die entsprechende Mail nicht erhalten haben, nicht in der Lage sind, ihre Mails vernünftig zu prüfen.

                                Ich für meinen Teil werde jedenfalls ab jetzt deutlich häufiger als bisher mal bei meinen Assis vorbeischauen!
                                Ich mache es ähnlich - jeden Abend vorm Ausloggen einen kurzen "Rundgang" durch den Account (Kader Verträge checken, Training einstellen, Sponsoren + Assi Verträge checken, ÖA überprüfen, ...), das dauert keine 5 Minuten. Damit bin ich dann immer auf der sicheren Seite und weiß schon früh genug: "Ah, da muss bald ein Vertrag verlängert werden" - wenn dann keine Meldung kommt, fällt es mir dennoch auf, wenn eine Verlängerung ansteht.
                                Kann ich jedem nur empfehlen!

                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                bei mir endet auch am 16.02. ein assi und ich habe keine meldung bekommen !!!!
                                Die kommt in der folgenden Nacht gegen 2 Uhr

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bei mir wurden die letzten Auslaufenden Verträge auch angekündigt.
                                  Trotzdem bleibe ich dabei, dass bei meinem Co Trainer vor etwa 3 Monaten keine Meldung rauskam. Auch wenn Bubazack dies in einem anderen Thread verneinte.
                                  Nach 3 Saisons wird mein Co in 20 Tagen wieder Lev 10 haben.
                                  Dafür hatte ich mit der Alterung Glück, so dass meine Jungs(657/32,18)
                                  noch bis ende Oktober spielen:fan:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                                    Bei mir wurden die letzten Auslaufenden Verträge auch angekündigt.
                                    Trotzdem bleibe ich dabei, dass bei meinem Co Trainer vor etwa 3 Monaten keine Meldung rauskam. Auch wenn Bubazack dies in einem anderen Thread verneinte.
                                    Nach 3 Saisons wird mein Co in 20 Tagen wieder Lev 10 haben.
                                    Dafür hatte ich mit der Alterung Glück, so dass meine Jungs(657/32,18)
                                    noch bis ende Oktober spielen:fan:

                                    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich anders ausgedrückt habe.

                                    Nachdem ein raussuchen der Logs durch die Entwickler trotzdem zum "Aufstand" führte, wird dieser Aufwand nicht mehr betrieben.
                                    Die Nachrichten werden automatisch versandt - so die Entwickler
                                    Ist ein Assistent weg, muss ein neuer eingestellt werden, da diese nicht zurückbeordert werden (können)
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X