Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] heutiges Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] heutiges Spiel

    erst stand das Ergebnis 2:0 für mich dann rutscht der Server auf 90+1 2:1 und dann bei 90+2 2:2 das geht doch gar nicht. Könnt ihr den Fehler beheben?

    #2
    Zitat von muecke Beitrag anzeigen
    erst stand das Ergebnis 2:0 für mich dann rutscht der Server auf 90+1 2:1 und dann bei 90+2 2:2 das geht doch gar nicht. Könnt ihr den Fehler beheben?
    Das ist leider kein einzelner Fehler,sondern kommt immer wieder vor. Siehe sep. Thread.:ugly:

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Zitat von muecke Beitrag anzeigen
      erst stand das Ergebnis 2:0 für mich dann rutscht der Server auf 90+1 2:1 und dann bei 90+2 2:2 das geht doch gar nicht. Könnt ihr den Fehler beheben?
      Stand da schon das Endergebnis in Form von.
      Das Spiel ist zuende das Team... gewann mit 2:0... oder so ähnlich???

      Ansonsten war das Spiel vllt. noch nicht zuende und du hast in der Nachspielzeit 90+1 und 90+2 noch 2 Gegentore bekommen.


      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von mister.r; 05.02.2013, 17:46. Grund: Screen nachgereicht



      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von muecke Beitrag anzeigen
        erst stand das Ergebnis 2:0 für mich dann rutscht der Server auf 90+1 2:1 und dann bei 90+2 2:2 das geht doch gar nicht. Könnt ihr den Fehler beheben?
        zwei Tore in der Nachspielzeit haben dir den Sieg gekostet
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Ergebnis stand erst 2:0

          und daher habe ich mich gewundert

          Kommentar


            #6
            Zitat von muecke Beitrag anzeigen
            und daher habe ich mich gewundert
            Natürlich stand es erst in der 90. Minute 2:0. Dann kam aber noch die Nachspielzeit, in der du 2 Gegentore bekommen hast. Bitter, aber ein Fehler liegt hier nicht vor.:akade:

            Ich schließe dann mal ab, bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne per PN zur Verfügung

            Kommentar

            Lädt...
            X