Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Kann Spieler nicht trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Kann Spieler nicht trainieren

    Bei 3 neu eingekauften Spieler ändern sich trotz training die Trainingspunkte nicht

    #2
    ---

    bei Mir ändert sich die Träningspunkte

    Kommentar


      #3
      Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
      Bei 3 neu eingekauften Spieler ändern sich trotz training die Trainingspunkte nicht
      Die Stärke, die [+5] angezeigt wird oder die Skillpunkte? Bitte vor und nach dem nächsten Training je einen Screen machen und vergleichen.

      Kommentar


        #4
        Die Skillpunkte ändern sich nicht. Bei allen anderen Spielern bekomme ich die Skillpunkte in klammern angezeigt, z.B. (+3) nur bei diesen Spielern nicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
          Die Skillpunkte ändern sich nicht. Bei allen anderen Spielern bekomme ich die Skillpunkte in klammern angezeigt, z.B. (+3) nur bei diesen Spielern nicht
          Hast du die Spieler bereits in den Kader genommen und einer Trainingsgruppe zugewiesen?
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            ja klar

            Kommentar


              #7
              Die trainierten Skills sind dann sicherlich auch nicht schon austrainiert, denke ich mal. Mach das mal bitte mit den Screens vor und nach dem morgigen Training.

              Kommentar


                #8
                kannst du auch jetzt nach dem Training sehen, dass sich die skills nicht verändert haben

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HEM+HEM Beitrag anzeigen
                  Bei 3 neu eingekauften Spieler ändern sich trotz training die Trainingspunkte nicht
                  Managername Ingame?

                  Kommentar


                    #10
                    habe grade fesstgestellt, dass es nicht nur bei den Neuen Spielern ist, sondern auch zum teil bei den alten Spielern

                    Managername: Hem
                    Zuletzt geändert von Kaiwo; 03.02.2013, 15:21. Grund: Doppelpost

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HEM+HEM
                      Managername: Hem
                      Dann Scroll mal nach Unten, in einigen Gruppen ist kein Training eingestellt, somit können Spieler die dieser Gruppe Zugewiesen sind nicht steigen

                      http://www.abload.de/img/training2mvu4a.png
                      Zuletzt geändert von Kaiwo; 03.02.2013, 15:14. Grund: Screen eingefügt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X