Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestartet Credit Turnier einen Tag später aufgelöst ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gestartet Credit Turnier einen Tag später aufgelöst ???

    Hallo ...

    ich hatte mich zu einem Credit Turnier angemeldet, welches auch voll besetzt war u. gestern gestartet ist ...

    Jedoch ist es heute komplett weg gewesen u. ich habe meine 50 Credits gutgeschrieben bekommen ...

    Verstehe das nun überhaupt nicht, dass ein schon gestartetes Turnier aufgelöst wird ... kannte es nur, das wenn ein Turnier nicht voll wurde, es abgesagt wurde, aber das ein schon laufendes Turnier aufglöst wurde ist mir völlig neu ...

    Hat vllt jemand von Euch eine logische Erklärung dafür ? ...


    Zuletzt geändert von xsamleex; 31.01.2013, 18:16.
    Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

    #2
    Schau mal bitte, ob das Turnier im Turnierarchiv gelistet ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
      Hallo ...

      ich hatte mich zu einem Credit Turnier angemeldet, welches auch voll besetzt war u. gestern gestartet ist ...

      Jedoch ist es heute komplett weg gewesen u. ich habe meine 50 Credits gutgeschrieben bekommen ...

      Verstehe das nun überhaupt nicht, dass ein schon gestartetes Turnier aufgelöst wird ... kannte es nur, das wenn ein Turnier nicht voll wurde, es abgesagt wurde, aber das ein schon laufendes Turnier aufglöst wurde ist mir völlig neu ...

      Hat vllt jemand von Euch eine logische Erklärung dafür ? ...


      Das ist ein Screen von einem Spezialturnier, was abends stattfindet. Steht da ja auch - 20:00:00

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        Schau mal bitte, ob das Turnier im Turnierarchiv gelistet ist
        Hallo Björn ... nein ist es nicht mehr ... es ist nur noch das erste Turnierspiel unter vergangene Spiele gelistet ... bis heute Nacht war das Turnier noch gelistet ... war ein 5 Tage Turnier mit 32 Mannschaften ...
        Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Das ist ein Screen von einem Spezialturnier, was abends stattfindet. Steht da ja auch - 20:00:00

          ... stimmt ... sorry Desmond ... das Turnierspiel ist nicht mehr unter den vergangen Spielen gelistet, da es um 13:00 Uhr gestartet ist ... habe daher den falschen Shot ... den vom MP gemacht ... :pardon:

          ... dann habe ich leider keine Belege mehr dazu ... mir ist es nur aufgefallen, weil ich heute aufeinmal 50 Credits mehr auf dem Zähler hatte ... es wäre am 05.02 geendet u. ich habe heute Nacht noch, nach Turnieren, nach diesem Turnier gesucht ... u. da standen beide Turniere auch noch aufgelistet ... nur heute ist es leider futsch gewesen ... da es gestern gestartet ist, hätte es dann heute Nacht noch gelistet sein können u. wären heute erst die Credits gutgeschrieben worden: 31.01.2013 13:30:15 Rückzahlung 50 gutgeschrieben ...
          Zuletzt geändert von xsamleex; 31.01.2013, 18:34.
          Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von xsamleex Beitrag anzeigen
            ... stimmt ... sorry Desmond ... das Turnierspiel ist nicht mehr unter den vergangen Spielen gelistet, da es um 13:00 Uhr gestartet ist ... habe daher den falschen Shot ... den vom MP gemacht ... :pardon:

            ... dann habe ich leider keine Belege mehr dazu ... mir ist es nur aufgefallen, weil ich heute aufeinmal 50 Credits mehr auf dem Zähler hatte ... es wäre am 05.02 geendet u. ich habe heute Nacht noch, nach Turnieren, nach diesem Turnier gesucht ... u. da standen beide Turniere auch noch aufgelistet ... nur heute ist es leider futsch gewesen ... da es gestern gestartet ist, hätte es dann heute Nacht noch gelistet sein können u. wären heute erst die Credits gutgeschrieben worden: 31.01.2013 13:30:15 Rückzahlung 50 gutgeschrieben ...
            Kann es sein, dass es vllt gar nicht voll war und deshalb abgesagt wurde? :pardon:

            Wer hat denn das Turnier ausgerichtet?
            Wer war denn noch an dem Turnier angemeldet?



            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass es vllt gar nicht voll war und deshalb abgesagt wurde? :pardon:

              Wer hat denn das Turnier ausgerichtet?
              Wer war denn noch an dem Turnier angemeldet?

              Ich hatte schon einige Turniere die nicht voll worden u. daher schaue ich mittlerweile immer nach, ob sie auch voll geworden sind ...

              Bis heute war es auch noch unter meinen angemeldeten Turnieren aufgeführt, da ich nach einem Folgeturnier geschaut habe u. nach schauen musste, wann dieses Turnier endet ... Die Creditrückbuchung war auch erst heute ... s.o. genaue Zeit ...

              Leider schau ich nur oberflächlich nach dem Veranstalter u. eher genauer nach den Gewinnsummen :pardon: sowie nach der Länge des Turniers ... u. ich überfliege mal eben die KS der Teilnehmer, um mögliche Gewinnplätze aus zu loten ...

              Weiss wohl, dass es ein Creditturnier über 6 Tage mit 32 Teilnehmern u. mindestens 2 Mio`s Gewinn war ... es lief zeitgleich mit meinem MP (1101) vom 30.01-04.02 ... Eigentlich sind dies mit die beliebtesten Turniere, bei denen man 2 Mio in 6 Tagen einspielen kann ... sie sind in der Regel sehr beliebt u. schnell gefüllt ...

              Vllt hat der Turnier-Veranstalter seinen Account aufgelöst ... hab ansonsten keine Erklärung dafür ...

              Ist leider alles nicht mehr faktisch nach zu halten ... Meine Credits habe ich ja zurück erhalten, so dass mir eigentlich kein nennenswerter Schaden bzw. Nachteil entstanden ist ...

              Bedanke mich für Eure Mühen ... :highfive:
              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

              Kommentar

              Lädt...
              X