[kein Bug] Vereinssignatur führt auf abgespeckten Trophäenraum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast30
    Rot gesperrt
    • 28.06.2012
    • 162

[kein Bug] Vereinssignatur führt auf abgespeckten Trophäenraum

Also, mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass wenn ich zum Beispiel so einer Vereinssignatur folge, dass es dann so aussieht, obwohl ich doch eingeloggt bin im Spiel...

Selbst wenn ich meiner eigenen folge..

Muss das so sein ? Ist doch irgendwie blöd...
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9028
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Ich habe gerade mal eine Signatur angeklickt.
    Mir wird das komplette Profil des anderen angezeigt.
    Was ist jetzt bei dir anders bzw. was meinst du genau?

Kommentar

• Gast30
      Rot gesperrt
      • 28.06.2012
      • 162

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade mal eine Signatur angeklickt.
      Mir wird das komplette Profil des anderen angezeigt.
      Was ist jetzt bei dir anders bzw. was meinst du genau?
      Mir wird ja auch das komplette Profil angezeigt, nur verwirrt es mich, dass es oberhalb anders aussieht... also es sieht nicht so aus, als wenn man ganz normal auf der Seite eines Vereins wäre.. :pardon:

Nein, ändert sich nichts schullz.

Kommentar

• schullz
        Torschützenkönig
        • 11.09.2009
        • 1672
        • kgr
        • VfB Germania Holzbein Berlin
        • winzig

Hm, also der "Jetzt registrieren" - Button und die drei oberen Reiter erscheinen bei mir nicht, wenn ich ein Profil klicke - wird alles regulär angezeigt. Ändert sich irgendwas, wenn du die Seite mit F5 aktualisierst?
        :ugly:

Kommentar

• Gast30
          Rot gesperrt
          • 28.06.2012
          • 162

Wollte nur mal anmerken, dass dies immer noch so ist... nun mal meine Frage, ist das so gewollt, oder bin ich der einzige bei dem das so ist ?

Kommentar

• Michel M.

´Bei mir ist das auch so, ich muss mich dann immer neu registrieren...

Kommentar

• leonkan

Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
              Wollte nur mal anmerken, dass dies immer noch so ist... nun mal meine Frage, ist das so gewollt, oder bin ich der einzige bei dem das so ist ?
              Also bei mir ist das nicht so, vielleicht ein Fehler im Browser?:whew:

Kommentar

• Gast30
                Rot gesperrt
                • 28.06.2012
                • 162

Zitat von leonkan Beitrag anzeigen
                Also bei mir ist das nicht so, vielleicht ein Fehler im Browser?:whew:
                Habe das auch schon mit anderen Browsern probiert... ohne Erfolg.. könnte sich vielleicht mal ein Blauer dazu äußern ?

Kommentar

• Bubazack
                  Torschützenkönig
                  • 25.02.2008
                  • 1983
                  • Bubazack
                  • FC Hunter
                  • 75550

Habe das auch schon mit anderen Browsern probiert... ohne Erfolg.. könnte sich vielleicht mal ein Blauer dazu äußern ?
                  Auf welcher Seite bist du und wo willst du hin ?

Taucht das bei jedem Verein auf oder nur bestimmten ?

Welchen Browser nutzt du und ist Greasemonkey aktiviert ?
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

Kommentar

• Gast30
                    Rot gesperrt
                    • 28.06.2012
                    • 162

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Auf welcher Seite bist du und wo willst du hin ?

Taucht das bei jedem Verein auf oder nur bestimmten ?

Welchen Browser nutzt du und ist Greasemonkey aktiviert ?
                    Es geht darum, dass wenn ich einer Vereinssignatur folge, wie dieser hier:

Dann sieht die Seite dann immer so aus, wo oben auf dem Bild... das ist bisher bei jeder Vereinssignatur, die ich angeklickt habe...

Habe das mit Chrome, FF, IE und Opera probiert... Greasemonkey habe ich nicht, weiß auch nicht wozu das gut sein soll.

Kommentar

• Bubazack
                      Torschützenkönig
                      • 25.02.2008
                      • 1983
                      • Bubazack
                      • FC Hunter
                      • 75550

Greasemonkey habe ich nicht, weiß auch nicht wozu das gut sein soll.
                      Die Nutzung von Greasemonkey ist aufgrund der Tools (Notizblock) wieder im kommen aber nicht immer frei von Problemen in der Nutzung.

Folge ich deiner Vereinssignatur, wird mir dein Trophäenraum angezeigt

bei dir bricht die Anzeige nach dem ersten grünen Rahmen ab ?
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

Kommentar

• Gast30
                        Rot gesperrt
                        • 28.06.2012
                        • 162

Genau das ist das ja, was ich meine... dass oben dieser Balken ist und auch die ganzen Funktionen wie "Mail schreiben" etc. die kann man alle nicht machen...

Also ist dies so gewollt, dass es so ist ? Wenn ja, dann hat sich das ja erledigt.

Kommentar

• LordMus
                          Neuzugang
                          • 25.07.2012
                          • 3
                          • LordMus
                          • Grasland Kickers
                          • 45.300

Genau das ist das ja, was ich meine... dass oben dieser Balken ist und auch die ganzen Funktionen wie "Mail schreiben" etc. die kann man alle nicht machen...

Also ist dies so gewollt, dass es so ist ? Wenn ja, dann hat sich das ja erledigt.

Ich sag dir, was das ist...
                          Du befindest dich in dem Moment, in dem du auf eine Signatur klickst, auf deiner spielexternen Vereinsseite / Trophäenraum.

Bedeutet einfach, dass jeder externe Mensch, der Fussballcup nicht kennt, wahllos suchen kann. Mit etwas Glück findet er einen Verein, der seine Seite so pflegt, wie du und ich und vieele andere hier. Man kann auch von außerhalb des Spiels deine vereinszeitung lesen und die Top News.Das ist im Grunde genommen eine Art Werbung.

Andere Spiele habenm Videos und Screenshots auf ihrer Mainpaige. Bei FBC hat man halt diese Möglichkeit.

Auch wenn du eingeloggt bist, wirst du über die Signatur nicht ingame zum Verein weitergeleitet, sondern auf seine externe Präsentatiosseite.

Schicke dir mal selbst den Link zu deiner Vereinsseite. Folge ihm und du bekommst wieder diese Ansicht. So schicke ich meinen Leute, die das hier nicht spielen auch ab und an mal meine Zeitung.LG:bounce2:

Übrigens... Der Bounce-Smiley:bounce2:
                          hüpft nicht... Nur einmal, wenn ich ihn einfüge.
                          Ich glaube, der kann das ähnlich, wie dieser hier :fan:

Da hat jemand die Schleife im Quelltext nicht geschlossen, vermute ich...

Also, Smiley hüpfen lassen.

Und immer schön geschmeidig bleiben :bounce2:
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 30.05.2013, 12:03.
                          Manager: LordMus
                          Verein: Grasland Kickers
                          Sekretariat: Silke

Kommentar

• Gast30
                            Rot gesperrt
                            • 28.06.2012
                            • 162

Zitat von LordMus Beitrag anzeigen
                            Ich sag dir, was das ist...
                            Du befindest dich in dem Moment, in dem du auf eine Signatur klickst, auf deiner spielexternen Vereinsseite / Trophäenraum.

Bedeutet einfach, dass jeder externe Mensch, der Fussballcup nicht kennt, wahllos suchen kann. Mit etwas Glück findet er einen Verein, der seine Seite so pflegt, wie du und ich und vieele andere hier. Man kann auch von außerhalb des Spiels deine vereinszeitung lesen und die Top News.Das ist im Grunde genommen eine Art Werbung.

Andere Spiele habenm Videos und Screenshots auf ihrer Mainpaige. Bei FBC hat man halt diese Möglichkeit.

Auch wenn du eingeloggt bist, wirst du über die Signatur nicht ingame zum Verein weitergeleitet, sondern auf seine externe Präsentatiosseite.

Schicke dir mal selbst den Link zu deiner Vereinsseite. Folge ihm und du bekommst wieder diese Ansicht. So schicke ich meinen Leute, die das hier nicht spielen auch ab und an mal meine Zeitung.LG:bounce2:

Übrigens... Der Bounce-Smiley:bounce2:
                            hüpft nicht... Nur einmal, wenn ich ihn einfüge.
                            Ich glaube, der kann das ähnlich, wie dieser hier :fan:

Da hat jemand die Schleife im Quelltext nicht geschlossen, vermute ich...

Also, Smiley hüpfen lassen.

Und immer schön geschmeidig bleiben :bounce2:
                            Danke für die Erklärung... jetzt weiß ich Bescheid.

Hier kann dann zu...

Kommentar

Lädt...