Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] kein Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] kein Training

    Hallo.

    Ich sehe grade, dass mein Spieler Würtzen, Ralph heute kein Trainig bekommen hat, obwohl er zum Training eingeteilt ist.

    #2
    Ist eventuell der Skill, der für Dein Spieler beim Taining eingestellt ist schon auf 990 oder höhrer gestiegen?

    Weil wenn dies der Fall wäre, steigt der Spieler in diesem Skill trotz eingestelltem Training nicht weiter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Ist eventuell der Skill, der für Dein Spieler beim Taining eingestellt ist schon auf 990 oder höhrer gestiegen?

      Weil wenn dies der Fall wäre, steigt der Spieler in diesem Skill trotz eingestelltem Training nicht weiter.
      Nein, alle unter 990. Es betrifft noch einige Spieler mehr. Ungefähr meine halbe Mannschaft.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Outblast Beitrag anzeigen
        Nein, alle unter 990. Es betrifft noch einige Spieler mehr. Ungefähr meine halbe Mannschaft.
        Wäre prima, wenn Du das mit Screenshots von vor und nach dem Training belegen könntest. Denke das wird sich ein GO ansehen müssen.

        Wobei eine Idee hätte ich noch. Befindet sich der Teil der nicht trainiert wurde vielleicht derzeit im Bereich Clubspieler (also außerhalb Deiner 25 einsatzfähigen Spieler)? Weil diese Spieler werden nicht mittrainiert.

        Kommentar


          #5
          Das ist nach dem Training. Hat das evtl was mit dem Trainingslager zu tun? Das ist schon einmal aufgetreten, direkt nach dem TL..... :mad:
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2013, 20:01.

          Kommentar


            #6
            Du wirst nicht für alle Trainingsmöglichkeiten Einheiten eingestellt haben.
            Da man das rückwirkend nicht prüfen kann kommen wir an der Stelle leider nicht weiter. Morgen werden die Spieler wieder ihre gewöhnlichen Zuwächse haben.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Ironie an: Danke für die Antwort! Ironie aus.

              Kommentar

              Lädt...
              X