Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] keiner neuen Ligaeinteilung [0006639]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] keiner neuen Ligaeinteilung [0006639]

    Bin jetzt schon bei Saison Tag 37 in der Landesliga
    Die Saison ist schon seit einer woche vorbei
    Ich werde einfach keiner neuen Liga mehr zugeordnet
    Nur ein soielfehler oder bin ich daran schuld???

    #2
    Zitat von oerban91 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt schon bei Saison Tag 37 in der Landesliga
    Die Saison ist schon seit einer woche vorbei
    Ich werde einfach keiner neuen Liga mehr zugeordnet
    Nur ein soielfehler oder bin ich daran schuld???

    Hallo,

    gib mir mal bitte deinen Managernamen und am besten deine Staffelnummer. Das klingt definitiv nicht normal... :ugly:

    Normalerweise erfolgt die Zuteilung mittlerweile sehr zügig... :whew:

    Edit: Landesliga Sachsen, 1666. Beendet am 12.01.2013. Das letzte Ligaspiel deines Vereins wurde noch nicht in die Tabelle übernommen...

    Edit^2: Ich verschiebs mal zu den Bugs. Hier stimmt nämlich was nicht...
    Zuletzt geändert von schullz; 21.01.2013, 13:17.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Manager Namen ist oerban91
      Landesligassaffel Sachsen 1666
      Verein heisst FC Bilsdorf

      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hallo,

      gib mir mal bitte deinen Managernamen und am besten deine Staffelnummer. Das klingt definitiv nicht normal... :ugly:

      Normalerweise erfolgt die Zuteilung mittlerweile sehr zügig... :whew:

      Edit: Landesliga Sachsen, 1666. Beendet am 12.01.2013. Das letzte Ligaspiel deines Vereins wurde noch nicht in die Tabelle übernommen...

      Edit^2: Ich verschiebs mal zu den Bugs. Hier stimmt nämlich was nicht...
      Aber warum wurde es nicht übernommen???
      Zuletzt geändert von schullz; 21.01.2013, 13:23. Grund: Doppelpost.

      Kommentar


        #4
        Kannst Du mal bitte schauen, ob Du die Mindestanzahl von Spielern auf dem Feld hast? Wieviele Spieler sind bei Dir aufgestellt?

        Kommentar


          #5
          Ja hab ich

          Kommentar


            #6
            Zitat von oerban91 Beitrag anzeigen
            Manager Namen ist oerban91
            Landesligassaffel Sachsen 1666
            Verein heisst FC Bilsdorf

            Schon gefunden. Hab den Thread mal zu den Bugs rübergeschoben, da auch keiner deiner Ligenkonkurrenten mittlerweile einer neuen Staffel zugeordnet wurde, scheints evtl. mit dem noch fehlenden Spielen von deiner Truppe und RB Leipzig zusammenzuhängen...

            Muss dringend ein GO drüberschauen.



            Zuletzt geändert von schullz; 21.01.2013, 13:24.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
              Schon gefunden. Hab den Thread mal zu den Bugs rübergeschoben, da auch keiner deiner Ligenkonkurrenten mittlerweile einer neuen Staffel zugeordnet wurde, scheints evtl. mit dem noch fehlenden Spielen von deiner Truppe und RB Leipzig zusammenzuhängen...

              Muss dringend ein GO drüberschauen.
              Ja das war am ersten Spieltag das Spiel hatte ich 1 zu 0 gewonnen wurde aber nicht eingetragen was ich anfangs als Spiel Fehler sah

              Kommentar


                #8
                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Schon gefunden. Hab den Thread mal zu den Bugs rübergeschoben, da auch keiner deiner Ligenkonkurrenten mittlerweile einer neuen Staffel zugeordnet wurde, scheints evtl. mit dem noch fehlenden Spielen von deiner Truppe und RB Leipzig zusammenzuhängen...

                Muss dringend ein GO drüberschauen.



                Sollte der Fehler nicht mit dem letzten Update behoben worden sein?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                  Sollte der Fehler nicht mit dem letzten Update behoben worden sein?

                  Der Anzeigefehler in der Tabelle, sollte theoretisch behoben worden sein - http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=362117
                  Aber den Fall, dass Mannschaften keiner neuen Staffel zugeteilt werden, hatten wir glaub ich noch nicht... :ugly:
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    momentan hat sich leider immer noch nichts geändert

                    Kommentar


                      #11
                      saisontag 45
                      und immer noch nicht wurde ich neu zugeteilt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oerban91 Beitrag anzeigen
                        saisontag 45
                        und immer noch nicht wurde ich neu zugeteilt
                        Da kann man nur hoffen, dass er keine Spieler gekauft hat, die jetzt noch beim alten Verein oder gar im Nirgendwo rumdümpeln...

                        FCup, wie es kreucht und fleucht :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                          Da kann man nur hoffen, dass er keine Spieler gekauft hat, die jetzt noch beim alten Verein oder gar im Nirgendwo rumdümpeln...

                          FCup, wie es kreucht und fleucht :ugly:

                          Dafür kann er sich über eine gute Vertragszeitauslastung seiner Kaderspieler freuen...:ugly:
                          Mit den Spielern sollte es keine Probleme geben, solange deren Verträge beim Verkäufer nicht zwischenzeitlich enden und diese sie trainieren...

                          Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es noch keine weiteren Meldungen aus seiner Staffel gab und hoffe dass die Entwickler hier bald den Durchbruch schaffen.
                          Saisontag 45 kriegt man mittlerweile nicht mehr in den oberen 3 Ligen hin.

                          Edit: Die Tabelle der Staffel ist mittlerweile aktuell, alle Vereine haben 22 Spiele - hoffen wir dass bald eine neue Zuteilung erfolgt. :whew:
                          Zuletzt geändert von schullz; 29.01.2013, 14:07.
                          :ugly:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                            Dafür kann er sich über eine gute Vertragszeitauslastung seiner Kaderspieler freuen...:ugly:
                            Mit den Spielern sollte es keine Probleme geben, solange deren Verträge beim Verkäufer nicht zwischenzeitlich enden und diese sie trainieren...

                            Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es noch keine weiteren Meldungen aus seiner Staffel gab und hoffe dass die Entwickler hier bald den Durchbruch schaffen.
                            Saisontag 45 kriegt man mittlerweile nicht mehr in den oberen 3 Ligen hin.

                            Edit: Die Tabelle der Staffel ist mittlerweile aktuell, alle Vereine haben 22 Spiele - hoffen wir dass bald eine neue Zuteilung erfolgt. :whew:
                            Genau das habe ich gemeint: Wenn er einen Spieler gekauft hat, bei dem zwischenzeitlich der Vertrag ausgelaufen ist, dümpelt er im Nirvana herum und wird nicht trainiert

                            Immerhin ist nach 2 Wochen zumindest mal die Tabelle aktuell... es geht voran

                            Kommentar


                              #15
                              das Problem ist nun gelöst ..... Landesliga Sachsen 1680

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von matthiasfc Beitrag anzeigen
                                das Problem ist nun gelöst ..... Landesliga Sachsen 1680

                                Richtig, dort ist der Threadersteller nun zu finden und die 1666 ist auch aus der Liste verschwunden. Ich hoffe dass sich sowas nicht wiederholt und die Zuteilung für den Ersteller künftig zügiger ablaufen. :pro::whew:
                                :ugly:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X