Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein BUG]Spiel fehlerhaft gewertet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[kein BUG]Spiel fehlerhaft gewertet

moin moin!
    mein problem bezieht sich auf die regionalliga staffel 774 team "1. FC Duisburg-Nord".
    ich hatte gestern ein spiel, dass ich per liveticker verfolgt habe. dieses spiel gewann mein team mit 2:1! gewertet wurde aber für die liga ein 1:1, genau so wurden die tore der beiden spieler nicht in die torschützenliste eingetragen!
    das kam mir gestern spät abend schon komisch vor als ich nochmal nachgeschaut hatte obs nun stimmt! und auch jetzt ist nach wie vor das ergebnis 1:1 gewertet.
    ist das nen bug, oder woran liegts bzw. kanns liegen?

gruss und danke

hostile
    Zuletzt geändert von Hostile; 07.05.2009, 17:34. Grund: rechtschreibung

Zitat von Hostile Beitrag anzeigen
    moin moin!
    mein problem bezieht sich auf die regionalliga staffel 774 team "1. FC Duisburg-Nord".
    ich hatte gestern ein spiel, dass ich per liveticker verfolgt habe. dieses spiel gewann mein team mit 2:1! gewertet wurde aber für die liga ein 1:1, genau so wurden die tore der beiden spieler nicht in die torschützenliste eingetragen!
    das kam mir gestern spät abend schon komisch vor als ich nochmal nachgeschaut hatte obs nun stimmt! und auch jetzt ist nach wie vor das ergebnis 1:1 gewertet.
    ist das nen bug, oder woran liegts bzw. kanns liegen?

gruss und danke

hostile
    Was in der Übersicht und der Tabelle steht stimmt. Der Live-Ticker hat nen paar Macken... Ich vermute mal dein Gegner ist schon früher drauf gegangen und dann wurde es bei dir anders berechnet...

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

hat mich ganz schön geschockt im ersten moment!
      naja, danke für die schnelle antwort!
      dann hat sichs erledigt!

Kommentar

Lädt...
      X