Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Nachbarvereine

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Nachbarvereine

    Es zeigt irgendwie nie alle Nachbarvereine an.... Find ich schade da ich mit diesen Vereinen oft ein Freundschaftsspiel mach...

    Manager:Luuk Cat
    Verein: Luuks Monkeys
    Heimatsort: 72127 Kusterdingen

    #2
    bei mir werden gar keine nachbarvereine angezeigt. ich weiß aber, dass ich mal mindestens einen in der nachbargemeinde habe. nur ca. 10 km entfernt.
    wieso???

    Kommentar


      #3
      Eigentlich sollten rund 40 Klubs aus der Umgebung angezeigt werden, welche entscheidet das System.

      [0002735]
      Zuletzt geändert von Bubazack; 11.05.2009, 20:11.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Eigentlich sollten rund 40 Klubs aus der Umgebung angezeigt werden, welche entscheidet das System.

        Toll... es sind zwar 40 aber da sind welche dabei die gar nicht mehr spielen und die wo sich neu angemeldet haben fehlen... und es kommen nie andere dazu ...sind immer genau die gleichen....
        Zuletzt geändert von Luuk Cat; 10.05.2009, 09:18.

        Kommentar


          #5
          es kommt auch immer drauf an was der Nachbar bei der Registrierung für ein Bundesland oder Stadt angegeben hat , viele geben nicht die Stadt an wo sie Wohnen
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            ist bei mir auch schon länger so. das kam mit einem update vor ein paar monaten. ich finds auch echt schade

            FC Elch Paderborn - Sande bandy1
            TSG 1899 Sande Paderborn - Sande 6600slide
            Fc Sande08 Paderborn - Sande derasterix

            es werden nur die 3 angezeigt, obwohl es einige gibt, die näher liegen und auch in ihren orten angemeldet sind
            SuS Westenholz
            1. offizielles Fanprojekt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steffen V. Beitrag anzeigen
              bei mir werden gar keine nachbarvereine angezeigt. ich weiß aber, dass ich mal mindestens einen in der nachbargemeinde habe. nur ca. 10 km entfernt.
              wieso???
              bei mir auch nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Luuk Cat Beitrag anzeigen
                Es zeigt irgendwie nie alle Nachbarvereine an.... Find ich schade da ich mit diesen Vereinen oft ein Freundschaftsspiel mach...

                Manager:Luuk Cat
                Verein: Luuks Monkeys
                Heimatsort: 72127 Kusterdingen

                bei dir gehts auf jeden Fall habs grad getestet
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                  bei dir gehts auf jeden Fall habs grad getestet
                  Ja gehen tuts aber es zeigt nur die alten Vereine an die schon ewig lang..bzw. gar nicht mehr dabei sind...Wenn sich auf meinen Ort jemand anmeldet ird er nicht angezeigt....Bei meinen Kumpel werd nicht mal ich angezeigt....

                  Kommentar


                    #10
                    hat sich was verändert?
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      hat sich was verändert?
                      Bei mir hat sich was geändert.so wie es aussieht sind die ganzen inaktiven Nachbarvereine nicht mehr in der Liste,sind jetzt endlich neue Teams da.und geordnet nach Anmeldedatum(weis jetzt aber nie ob das vorher auch schon so war so geordnet)

                      Kommentar


                        #12
                        bei mir werden nur 2 stück angezeigt obwohl es eigentlich mehr sein müssten aber mir ist esgal da ich darauf sowieso nicht schau

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          hat sich was verändert?
                          nein, bei mir hat sich gar nichts verändert. es wird immer noch kein einziger verein angezeigt.
                          mittlerweile habe ich aber schon 3 vereine gefunden die in schwalmstadt angemeldet wurden. schrecksbach und schwalmstadt liegen aber nur ca. 10 km auseinander.
                          hoffe ihr könnt das bald ändern
                          mfg steffen

                          so, es hat sich was getan. jetzt bekomme ich einen nachbarverein angezeigt, von dem ich noch gar nicht wusste, dass es ihn gibt.
                          aber leider sind das noch lange nicht alle
                          hoffe ihr könnt noch ein bisschen mehr rausholen
                          mfg steffen

                          jetzt sind es "schon" zwei vereine. ich glaube, dass mir aber nur die vereine angezeigt werden, die sich gerade erst gegründet haben. leider kein einziger der schon länger dabei ist.
                          mfg steffen
                          Zuletzt geändert von Bubazack; 14.06.2009, 13:12. Grund: Postcounterbereicht, es gibt auch eine "Ändern" Funktion

                          Kommentar


                            #14
                            Aufgrund der Daten, die man dort verwenden kann, kommt es in einigen Gebieten dazu, dass keine oder wenige User angezeigt werden, dadurch funktioniert es für eine Spieler nicht - man wird keine Änderung am System vornehmen.
                            Zuletzt geändert von Bubazack; 01.07.2009, 17:05.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X