Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] verkaufter Spieler hat Folgevertrag am 24.08.2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] verkaufter Spieler hat Folgevertrag am 24.08.2010

    Hallo,

    ich habe heute jemanden, der wieder neu anfängt einen spieler verkauft.
    unter meinem Kader steht bei dem spieler vereinswechsel.

    wenn ich allerdings auf diesen spieler gehe um zu gucken, wann er denn wechselt, steht da:

    Vertragsende: Ende der Saison
    Folgevertrag: 24.08. 2010

    da der spieler eh verkauft ist und nur stärke 20 hat, juckts mich nicht, aber trotzdem seltsam.

    vielleicht hat es auch was damit zu tun, dass der Käufer, wie er auch im forum geschrieben hat lange inaktiv war. vielleicht seit dem 24.08.2010
    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 16.01.2013, 00:48. Grund: Doppelpost

    #2
    bei mir ist das auch so. habe auch demselben verein 2 spieler verkauft. da steht auch nicht der vereinsname wo der spieler hinwechselt, nur das er am 24.08.2010 wechselt

    die spieler wechseln zum verein
    Managername: Gruenemacht
    Team: Toilettenstein FC
    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 15.01.2013, 23:33.

    Kommentar


      #3
      1.) Bitte Doppelposts vermeiden

      2.) Wie ihr schon richtig vermutet habt, liegt das daran, dass der Käufer eine lange Zeit inaktiv war. Sein letztes "aktives" Transferfenster war demnach am 24.08.2010. Danach wurde er inaktiv, folglich keiner Liga mehr zugeteilt, deshalb hat er auch kein späteres Transferfenster mehr. 24.08.2010 bedeutet also ein derzeit offenes Transferfenster, die Spieler wechseln heute Nacht.

      Die Kategorisierung ob [kein Bug] oder [Anzeigefehler] überlasse ich mal einem GO:heidy:

      Kommentar


        #4
        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
        1.) Bitte Doppelposts vermeiden

        2.) Wie ihr schon richtig vermutet habt, liegt das daran, dass der Käufer eine lange Zeit inaktiv war. Sein letztes "aktives" Transferfenster war demnach am 24.08.2010. Danach wurde er inaktiv, folglich keiner Liga mehr zugeteilt, deshalb hat er auch kein späteres Transferfenster mehr. 24.08.2010 bedeutet also ein derzeit offenes Transferfenster, die Spieler wechseln heute Nacht.

        Die Kategorisierung ob [kein Bug] oder [Anzeigefehler] überlasse ich mal einem GO:heidy:
        ok, wollte es auch nur anmerken.
        stören tut es mich nicht.
        spieler ist wie du gesagt hast auch heut nacht gewechselt

        Kommentar

        Lädt...
        X