Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Sammelthread] Kein aktivierungslink...?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Sammelthread] Kein aktivierungslink...?!

    Hallo,

    ich hab da mal nen kleines Riesen-Problem... und zwar wollte ich mich gestern bei diesem Spiel registrieren da mein vater das Game auch spielt.. Soweit so gut.

    Zu meinem bedauern warte ich seit dem auf eine Bestätigungsmail.
    Ich hab sowohl diese Mail nochmals schicken lassen, hab in meinem Spam-Ordner nachgeschaut und nein ich habe mich auch nicht vertippt..

    Jetzt meine Frage, wieso bekomm ich keine und bestände die Möglichkeit das ich irgenwann mal mit meinem Team durch den Aktivierungslink arbeiten kann....


    Mit freundlichen Grüßen.

    #2
    Gelegentlich kann es ein bisschen dauern bis der Link eintrudelt, würde erstmal um Geduld bitten. Ich schiebs aber mal zu den Bugs rüber, da wir vor kurzem erst kleinere Probs mit dem Link hatten.

    Im Übrigen erwähne ich mal, dass es angemeldet werden muss, wenn mehrere Leute über eine IP spielen:

    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=105

    Bitte auch die Regeln dort beachten. :highfive:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Und wie gehe ich dabei vor?

      Kommentar


        #4
        Bin seit ca. 19:00 im Spiel registriert und habe seitdem ebenfalls keine E-Mail bekommen, habe es mit 3 verschiedenen Email und 2 verschiedenen Anbietern versucht. Natürlich habe ich, wie im Spiel schon angeraten, auch im Spam-Ordner nachgesehen.

        Kommentar


          #5
          Nutze diese Vorlage:

          Spielen über eine IP Anmeldung

          Mein Username:
          Ich spiele vom selben Anschluss mit folgenden Spielern:
          Wir sind eine Familie/Schule/WG/Sonstiges.
          Uns ist bewusst dass die Accounts nur vom jeweiligen Besitzer gespielt werden dürfen, und keinerlei Werteverschiebungen stattfinden dürfen.


          Evtl. kann einer der GOs dir einen neuen Link zusenden.

          Ganz wichtig: bitte den Managernamen hier posten.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Einen neuen Link zuzusenden ist eigentlich doch
            auch durch die Funktion auf der Startseite möglich,
            bzw am Ende des Tutorials. Trotzdem bekomme ich
            keinen.
            Mein Managername steht im Profil hier..

            Kommentar


              #7
              hallo

              hallo ich warte auch schon auf mein aktivirungslink aber kommmt immmer noch nix an wieso ??

              Kommentar


                #8
                Warte auch jetzt seit 3 Stunden schon

                am besten sollen die mal der problem lösen .D
                Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.01.2013, 07:21.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Songohan75 Beitrag anzeigen
                  hallo ich warte auch schon auf mein aktivirungslink aber kommmt immmer noch nix an wieso ??
                  Zitat von Surface Beitrag anzeigen
                  Warte auch jetzt seit 3 Stunden schon
                  In manchen Fällen scheint es Probleme mit dem Provider der Email zu geben, so dass diese Accounts manuell freigeschaltet werden müssen. Ich bitte deswegen um Verständnis und garantiere, dass spätestens am Montag die Aktivierung erfolgen wird.

                  LG aus Berlin
                  Zuletzt geändert von Gast; 12.01.2013, 21:07.

                  Kommentar


                    #10
                    erst am montag soll ich jetz soo lange warten ??

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für deine Antwort Desmond.
                      Wird man durch die verzögerte Aktivierung in irgendeiner
                      Form am Spielgeschehen eingeschränkt?

                      Habe mich mit einer GMX Mail Addresse registriert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Songohan75 Beitrag anzeigen
                        erst am montag soll ich jetz soo lange warten ??
                        Zitat von Surface Beitrag anzeigen
                        Danke für deine Antwort Desmond.
                        Wird man durch die verzögerte Aktivierung in irgendeiner
                        Form am Spielgeschehen eingeschränkt?
                        Die verzögerte Aktivierung hat keinerlei Folgen auf das Spielgeschehen. Ohne Aktivierung erfolgt keinerlei Ligenzuteilung und Co. Ich erfahrt keinerlei Nachteile, ausser das eure Geduld auf die Probe gestellt wird. Da aktuell Wochenende ist, kann der Support erst ab Montag greifen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie lautet die Email Addresse, von welcher der Aktivierungslink kommt?
                          Könnte diese dann auf die Whitelist beim Spamschutz setzen.

                          ist keiner vom Support online oder ein admin der es kurz freischalten kann ?
                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 13.01.2013, 07:22.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Surface Beitrag anzeigen
                            Wie lautet die Email Addresse, von welcher der Aktivierungslink kommt?
                            Könnte diese dann auf die Whitelist beim Spamschutz setzen.
                            Zitat von Songohan75
                            ist keiner vom Support online oder ein admin der es kurz freischalten kann ?
                            Nein, das tut mir leid. DIe administrativen Rechte haben nur wenige, die nun frei haben.

                            Kommentar


                              #15
                              na toll ich hoffe das morgen einer von denen on ist

                              Kommentar


                                #16
                                Ist eher unwahrscheinlich, dass jemand am Sonntag arbeitet.
                                Tja, schade ist das, hätte mich mal einer am Freitag auf dieses
                                Spiel aufmerksam machen sollen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Songohan75 Beitrag anzeigen
                                  na toll ich hoffe das morgen einer von denen on ist
                                  Falls einer Wochenenddienst hat, dann wird das geschehen. In beiden Fällen bitte Manager- und Teamnamen hier noch einmal posten. Wichtig!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    was solls müssen wir auf montag warten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Surface Beitrag anzeigen
                                      Ist eher unwahrscheinlich, dass jemand am Sonntag arbeitet.
                                      Tja, schade ist das, hätte mich mal einer am Freitag auf dieses
                                      Spiel aufmerksam machen sollen.
                                      Zitat von Songohan75 Beitrag anzeigen
                                      was solls müssen wir auf montag warten
                                      Manager- und Teamnamen bitte posten.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Reicht es auch, wenn Team- und Managername hier links stehen? Danke dir für deine Unterstützung.
                                        Ansonsten:
                                        Managername: Surface
                                        Team: Chaoz

                                        Aktualisierung: InGame habe ich einige Simulationsspiele mit anderen Spielern gehabt, die
                                        anscheinend alle dasselbe Problem haben. Dieselbe Kaderstärke und noch keiner Liga zugewiesen!
                                        Sollte also kein Einzel/Doppelfall sein. Dürfte ebenfalls also nicht am Provider liegen.
                                        Im jeden Fall heißt es Warten.
                                        Zuletzt geändert von Surface; 12.01.2013, 22:35.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Manger name : Songohan7575 Team name : FC Breslau

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Aktivierung steht derzeit immer noch aus.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                              Die verzögerte Aktivierung hat keinerlei Folgen auf das Spielgeschehen. Ohne Aktivierung erfolgt keinerlei Ligenzuteilung und Co. Ich erfahrt keinerlei Nachteile, ausser das eure Geduld auf die Probe gestellt wird. Da aktuell Wochenende ist, kann der Support erst ab Montag greifen.
                                              Zitat von Surface Beitrag anzeigen
                                              Aktivierung steht derzeit immer noch aus.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                Falls einer Wochenenddienst hat, dann wird das geschehen. In beiden Fällen bitte Manager- und Teamnamen hier noch einmal posten. Wichtig!


                                                Könnte ja sein, dass man uns vergisst, obwohl man da ist :P

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Surface Beitrag anzeigen


                                                  Könnte ja sein, dass man uns vergisst, obwohl man da ist :P
                                                  hehe keine sorge, hier wird in der regel keiner vergessen. hatte anfangs auch meine probleme mit der a.mail... ging dann aber alles ganz schnell

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Managername: Cologne1986
                                                    Team : Colonia Superstars

                                                    Auch keinen Aktivierungslink erhalten seit gestern .

                                                    Hab ihn jetzt doch bekommen Danke es kann losgehen =)
                                                    Zuletzt geändert von Cologne1986; 14.01.2013, 10:05.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Aktivierungslinks sind nun auch alle angekommen, vielen Dank.

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X