Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] ligaspiel zuwenig spieler auf dem platz --- verloren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] ligaspiel zuwenig spieler auf dem platz --- verloren?

    ich habe heute meine aufstellung zwischen 17:30 und 18:00 uhr geaendert.
    anschliessend habe ich auf liveticker geklickt, um gastro und fanshop zu buchen, dies funktionierte bis dahin einwandfrei und ich ging auf die jeweiligen gebaeude, um die bestellung zu machen.
    als ich nun wieder auf liveticker klickte, um das spiel anzu sehen, stand dann da: naechstes spiel in 19 komma irgendwas stunden.

    in den finanzen ist keine ligabuchung zu sehen.
    mein gegner schreibt im forum, dass ich nur 2 mann auf dem feld hatte und das spiel ausgefallen sei.

    mal angenommen es ist der unwahrscheinliche fall eingetreten, dass mein gegner genau auf den liveticker gegangen ist, als ich die aufstellung gewechselt habe, (da ich dies jeden tag mache, um zwischen fs spielern und liga spielern zu wechseln, bin ich darin eigendlich ziemlich flink.) wieso hat mein stuermer (nr. 71 name: geiser) an gesundheit verloren, er stand nur fuer das ligaspiel auf dem platz und war heute morgen noch bei 100% gesundheit ( ich stelle keine spieler mit weniger auf) und zweitens warum funktionierte der ticker fuer die buchung von gastro und fanshop?

    epper
    fc ballershausen


    ps: screens hab ich keine und wenn ich welche machen koennte (z.b. finanzen) wuerde ich es hier nicht reinstellen, dass geht nur mich etwas an und die offizielen, und die koennen sich das elend auch so anschauen.
    ich habe fertig und bin stinke sauer:mad:

    edit: ums gleich vorweg zu nehmen, ich erwarte kein nachholspiel oder irgendwelche anderen entschaedigungen oder support. ich habe nur einen fehler gemeldet und bitte den/die zustaendigen sich des problems anzunehmen, damit dies in zukunft nicht mehr passiert. (auch wenn es ein einzelfall zu seien scheint, denke ich sollte es behoben werden) ich weis auch dass alles ziemlich komisch klinkt, aber es ist so passiert wie ich es geschrieben habe. hab selber ne stunde gebraucht, um diesen text gedanklich zusammeln und das problem so kurz und knapp zu erlaeutern.
    Zuletzt geändert von Epper; 06.05.2009, 18:37.

    #2
    du sagtest:
    ich habe heute meine aufstellung zwischen 17:30 und 18:00 uhr geaendert.

    -----------------------------------

    genau das war das problem ...
    möglicherweise haste 17.29 und 30 sec deine aufstellung so geändert das du nur 2 personen hattest..... 17.30 und 0 sec . ... wurde die liga berechnet....
    17.30 und 15 sec haste spieler wieder draufgestellt....

    es könnte so passiert sein!

    in diesem fall.....schicksal
    also immer vor 17.30 deine aufstellung machen
    =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


    Kommentar


      #3
      Zitat von Joint´s Beitrag anzeigen
      du sagtest:
      ich habe heute meine aufstellung zwischen 17:30 und 18:00 uhr geaendert.

      -----------------------------------

      genau das war das problem ...
      möglicherweise haste 17.29 und 30 sec deine aufstellung so geändert das du nur 2 personen hattest..... 17.30 und 0 sec . ... wurde die liga berechnet....
      17.30 und 15 sec haste spieler wieder draufgestellt....

      es könnte so passiert sein!

      in diesem fall.....schicksal
      also immer vor 17.30 deine aufstellung machen

      dem kann ich nur zustimmen immer vor 17.30uhr alles ändern !!! (und falls man mal nicht vor 17.30-18uhr online sein kann wegen zb arbeit usw dann sollte man besser mit dem "FS" team spielen auch wenn die möglichkeit besteht das spiel dann zuverlieren ((aber das hat man ja auch so das man mal verlieren kann))....)

      PS: außerdem kommt es auch immer auf den gegner an ..wenn er schon 17.30 auf liveticker geht und du das glück hast bzw hattest das du deine aufstellung erfolgreich noch geändert hast kann es trotzdem sein das deine alte aufstellung genommen wird weil ja dein gegner schon auf dem liveticker war bzw is..

      Kommentar


        #4
        ich habe meine aufstellung auch schon um 18:05 geaendert und die wurde noch richtig im live tickerangezeigt, also ist das was ihr hier sagt mal quark.
        und das es besser ist die aufstellung vor 17:30 zu machen, weiss ich auch. leider komme ich nicht um 13 uhr aus der schule und habe den rest des tages zu meiner freien verfuegung. ich bin mittlerweile schon 32 jahre und hab 5 kinder. da machen die den zeitplan fuer meine freizeit. soviel dazu.
        des weiteren wollte ich noch anmerken: lest den beitrag doch einfach bis zum ende, dann sollte eigendlich deutlch werden warum ich nach laengerem zoegern, doch hier gepostet hab

        Kommentar


          #5
          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
          ich habe meine aufstellung auch schon um 18:05 geaendert und die wurde noch richtig im live tickerangezeigt, also ist das was ihr hier sagt mal quark.
          und das es besser ist die aufstellung vor 17:30 zu machen, weiss ich auch. leider komme ich nicht um 13 uhr aus der schule und habe den rest des tages zu meiner freien verfuegung. ich bin mittlerweile schon 32 jahre und hab 5 kinder. da machen die den zeitplan fuer meine freizeit. soviel dazu.
          des weiteren wollte ich noch anmerken: lest den beitrag doch einfach bis zum ende, dann sollte eigendlich deutlch werden warum ich nach laengerem zoegern, doch hier gepostet hab
          18.05 ändert man im liveticker, ja
          aber eine änderrung in der grundaufstellung.....da verwechselst du was.
          um diese zeit habe ich auch schon änderrungen gemacht für den nächsten tag.
          ich bin 39 jahre alt.....und trotzdem weis keiner genau wann die berechnungen auf die minute gemacht werden, außer die mods.

          ich habe den beitrag bis zu ende gelesen und kann zu dem rest nicht viel sagen....da ich keine antwort drauf habe.

          du hast gezögert mit deinem post damit du die richtigen worte findest, das ist gut...so wird keiner beleidigt und gut erklärt.

          ich wollte dich ja auch nicht angreifen, sondern habe lediglich erklärt woran es gelegen haben könnte.
          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


          Kommentar


            #6
            Zur Erklärung! Man kann auch die Grundaufstellung um 18:20 ändern, so lang der Live Ticker des betreffenden Spiels noch nicht aktiviert wurde von einer der beiden Mannschaften.

            Wenn du danach in den Live Ticker gehst, spielt deine soeben geänderte Mannschaft das Spiel, das bereits vor 10 Minuten beendet war.

            Das ist Fakt!

            @ Epper: Sollte dein Gegner während deiner Umstellungsphase in den Live Ticker gegangen sein, ist dein Problem wirklich kein Bug, sondern einfach nur Pech gewesen. Leider für dich, aber wenn jemand den Live Ticker aufruft und du gerade nur 2 Mann aufgestellt hattest, dann geht es so in das Spiel (nur ein Beispiel!).

            Trotzdem viel Erfolg weiterhin! Bist ja schon ne Weile Erstligist!

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Zur Erklärung! Man kann auch die Grundaufstellung um 18:20 ändern, so lang der Live Ticker des betreffenden Spiels noch nicht aktiviert wurde von einer der beiden Mannschaften.

              Wenn du danach in den Live Ticker gehst, spielt deine soeben geänderte Mannschaft das Spiel, das bereits vor 10 Minuten beendet war.

              Das ist Fakt!

              @ Epper: Sollte dein Gegner während deiner Umstellungsphase in den Live Ticker gegangen sein, ist dein Problem wirklich kein Bug, sondern einfach nur Pech gewesen. Leider für dich, aber wenn jemand den Live Ticker aufruft und du gerade nur 2 Mann aufgestellt hattest, dann geht es so in das Spiel (nur ein Beispiel!).

              Trotzdem viel Erfolg weiterhin! Bist ja schon ne Weile Erstligist!

              ich denke das ist hier zutreffend

              am besten die Aufstellung nach dem FS ändern dann gibts keine probs
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X