Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Credits aufladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Credits aufladen

    hi,
    hab soeben credits aufgeladen und auch die bestätigung meiner visa-abrechnung bekommen, jedoch sehe ich diese credits (noch) nicht. hat bisher immer gut funktioniert...bitte um rasche klärung!

    danke

    #2
    Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
    hi,
    hab soeben credits aufgeladen und auch die bestätigung meiner visa-abrechnung bekommen, jedoch sehe ich diese credits (noch) nicht. hat bisher immer gut funktioniert...bitte um rasche klärung!

    danke

    Hallo,

    hast du dich schon aus- und wieder eingeloggt? Meist tauchen sie dann auf... :fan:
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Hallo,

      hast du dich schon aus- und wieder eingeloggt? Meist tauchen sie dann auf... :fan:
      jo...ganz neu bin ich ja nicht nach 53 saisonen

      Kommentar


        #4
        Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
        jo...ganz neu bin ich ja nicht nach 53 saisonen

        Einen Versuch wars wert...

        Bleibt noch die klassische Möglichkeit des Cache- und Cookies - Löschens, aber falls die auch nicht funktioniert solltest du dich an den Support wenden:

        support@spiritlabs.de

        Auf die Seite mit der Bezahlung bist du ja aber offensichtlich gekommen...evtl. kann ein GO was dazu sagen...
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Einen Versuch wars wert...

          Bleibt noch die klassische Möglichkeit des Cache- und Cookies - Löschens, aber falls die auch nicht funktioniert solltest du dich an den Support wenden:

          support@spiritlabs.de

          Auf die Seite mit der Bezahlung bist du ja aber offensichtlich gekommen...evtl. kann ein GO was dazu sagen...
          ja das wäre nett, wenn sich das jemand asap anschauen würde...

          Kommentar


            #6
            Zitat von MassiveAttack Beitrag anzeigen
            ja das wäre nett, wenn sich das jemand asap anschauen würde...
            Moin, leider Nein habe auch keine Creditgutschreibung sehen können, etwas Geduld bitte habe das Problem mal weitergeleitet, dennoch mal bei den Jungs oben Nachfragen was da los ist, Link steht ja dabei.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Moin, leider Nein habe auch keine Creditgutschreibung sehen können, etwas Geduld bitte habe das Problem mal weitergeleitet, dennoch mal bei den Jungs oben Nachfragen was da los ist, Link steht ja dabei.
              danke! hab mal dem support gemailt.
              ist schon etwas strange, da ich ja beide bestätigungsmails bekommen habe, dass die transaktion erfolgreich durchgeführt wurde...

              Kommentar


                #8
                Inzwischen hat eine Aufladung stattgefunden.
                Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Inzwischen hat eine Aufladung stattgefunden.
                  Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
                  danke, kann geschlossen werden!

                  lG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X