Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerstärke steigt nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerstärke steigt nicht!

    Hey,

    ich habe ein Problem und zwar haben sich meine spieler bis vor 6 Tagen prächtig entwickelt, pro Tag ist meine Kaderstärke um min 20 Punkte gestiegen...aber seit ungefähr 6 Tagen passiert da so gut wie nichts mehr....ich habe mich ein bisschen durchs Forum gelesen und kann sagen..

    - ich habe einen angestellten Trainer level 7
    - meine spielerskills sind bei den trainierten Dingen unter 990

    als ich gestern abend das training eingestellt habe, ist mir aufgefallen,das ich für den 28 ten Spieltag kein Training einstellen konnte da die Kästchen grau unterlegt waren.Da dachte ich mir, das wir dann wohl heute den 29. Spieltag hätten aber Pustekuchen:-).....also konnte ich für den heutigen tag gar kein training eingestellen???????

    Ich bitte um Hilfe

    beste Grüße Vereinsname: FC Thielsen

    Name: Thieli11

    #2
    Wenn kein Training eingestellt ist/wurde erfolgt keine Verbesserungs der Skills.
    Bitte Screens vor und nach dem Training erstellen.
    siehe auch http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83371
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Das wenn kein Training eingestellt wird sich die Spieler nicht verbesser das ist mir schon klar...................
      Aber mir wurde ja gar nicht erst die Chance gegeben das Training einzustellen, da für den besagten Spieltag die kästchen am vorherigen tag schon grau waren .....................das mit dem screenshots werde ich übermorgen machen und dann posten..


      vielen dank erstma

      Kommentar


        #4
        p.s

        soll ich denn ein screen von den trainingsgruppen posten? vor und nachher oder wovon??

        danke

        Kommentar


          #5
          Kann es sein, dass du das Training erst am späten Abend einstellen wolltest? da es bis rund 21:30 Uhr vorgegeben werden muss.
          Auf den Screens sollte, das eingestellte Training, die Trainingsgruppe sowie die Skills incl. der Serverzeit zu sehen sein.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            dein Problem scheint ja gelöst zu sein es ist ja alles aufgefüllt
            sigpic

            Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

            Kommentar


              #7
              Hey:-)

              ähm....ja ich wolte das so gegen 22 uhr oder so machen....ab und zu habe ich sogar das training für den vorherigen tag auch erst um 23 uhr oder später eingestellt...das ging eigentlich immer...oder is das neu?

              also ich weiß auch nich genau bin halt nur verwirrt weil die Spieler davor echt enorm gestiegen sind jedesmal und nun schafe ich am tag einen sprung von 5 , wenn es gut läuft und den macht auch noch ein js?!?...oder kann das sein das sich das so schlagartig verändert???

              vielen dank für die mühen:-)

              sorry wie meinst du......aufgefüllt???

              Kommentar


                #8
                Das alle Trainingseinheiten nun vergeben sind, meint er! *g*

                Naja, dass die nicht dauerhaft jeden Tag enorm steigen, ist normal, denn es ist ja keine lineare Steigerung der Skills beabsichtigt. Dass es also langsamer geht, auch mit vergebenen Trainingseinheiten, daran musst du dich gewöhnen! *g*

                Natürlich steigen sie jetzt wieder etwas schneller, da sie ja endlich wieder trainieren!

                In diesem Sinne! Gruß!

                Kommentar


                  #9
                  alles klar:-)

                  vielen dank für die mühen..

                  ich werd das mal weiter beobachten....hoffe das sich das ändert:-)

                  in diesem sinnen

                  mit sportlichen grüßen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X