[kein Bug] Archievement/Wimpel nicht bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1.Fc Deniz
    Führungsspieler
    • 19.12.2009
    • 1295
    • SpVgg Galatasaray
    • FCFG

[kein Bug] Archievement/Wimpel nicht bekommen

Hallo,

ich habe vor paar Tagen mal meine Wimpeln gründlich durchgeschaut und gesehen das ich den Wimpel "Händler" - kaufe und verkaufe je einen Spieler auf dem Transfermarkt nicht bekommen habe.

Ich habe nach der Einführung des Updates keinen Spieler verkauft, stimmt! Aber ich habe davor schon öfter Spieler verkauft und gekauft und da man ja die Wimpel nachgereicht bekommen hat und mir der Wimpel noch fehlt würde ich ihn gerne auch haben!

Manager: uhuklebestift
    Verein: ultrAslan Nürnberg

Grüße
    Deniz
  • jonny dos santos
    Ex-Game-*****
    • 06.11.2010
    • 1733
    • New VSK Generation

Bei einigen Wimpeln müssen die Aufgaben/Voraussetzungen nochmals gemacht werden. Weil das System nicht alles gespeichert hat.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9028
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe vor paar Tagen mal meine Wimpeln gründlich durchgeschaut und gesehen das ich den Wimpel "Händler" - kaufe und verkaufe je einen Spieler auf dem Transfermarkt nicht bekommen habe.

Ich habe nach der Einführung des Updates keinen Spieler verkauft, stimmt! Aber ich habe davor schon öfter Spieler verkauft und gekauft und da man ja die Wimpel nachgereicht bekommen hat und mir der Wimpel noch fehlt würde ich ihn gerne auch haben!

Manager: uhuklebestift
      Verein: ultrAslan Nürnberg

Grüße
      Deniz
      Das ist einer von den Errungenschaften die man sich noch mal holen muss. Diese wurden nicht im Hintergrund (vor dem Update) gespeichert.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
        Führungsspieler
        • 19.12.2009
        • 1295
        • SpVgg Galatasaray
        • FCFG

gefällt mir nicht!

Danke für die schnellen Antworten - hier kann zu!

Kommentar

Lädt...