Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung trotz Premium Paket?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung trotz Premium Paket?

    wieso gibt es haufenweise werbung trotz Premiumpaket?
    seitenaufbau ist lahm wie sau, weil meine leitung eh nicht die beste ist hier auf den philipinen.



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    wieso gibt es haufenweise werbung trotz Premiumpaket?
    seitenaufbau ist lahm wie sau, weil meine leitung eh nicht die beste ist hier auf den philipinen.
    Kannst du bitte mal ein Screen einsetzen! Welchen Browser verwendest du derzeit?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Kannst du bitte mal ein Screen einsetzen! Welchen Browser verwendest du derzeit?
      ist bei Google Crome und Firefox so.

      Screens konnte ich noch nie


      Kommentar


        #4
        Ich habe es mal unter Bugs und Fehler geschoben. Soll sich mal ein GO anschauen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Bei mir wird keine Werbung in deinem Account angezeigt.
          Hilft dir vermutlich nicht weiter, wünsche dir dennoch einen schönen Aufenhalt dort wo du bist
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Sry Buba, bei mir kommt aber auch Werbung und zwar von IKEA und mit Ton.

            Kann aber damit leben.:highfive:

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Sry Buba, bei mir kommt aber auch Werbung und zwar von IKEA und mit Ton.

              Kann aber damit leben.:highfive:
              Im Spiel ?

              oder vor dem einloggen oder nach den ausloggen ?
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Nach dem einloggen und vor dem Spiel. Jetzt habe ich mich gerade wieder eingeloggt,da sind rechts die Sternzeichen aufgeführt von Tara und in schönem Lila.

                Und wenn man draufklickt, kommt Werbung für eine kostenlose Zukunftsdeutung,vieleicht brauchts auch jemand.^^
                Zuletzt geändert von Reene*; 30.12.2012, 19:09.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                  Nach dem einloggen und vor dem Spiel. Jetzt habe ich mich gerade wieder eingeloggt,da sind rechts die Sternzeichen aufgeführt von Tara und in schönem Lila.

                  Und wenn man draufklickt, kommt Werbung für eine kostenlose Zukunftsdeutung,vieleicht brauchts auch jemand.^^

                  dumme frage ist euer Premium Paket abgelaufen, bei mir ist auch nix

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                    dumme frage ist euer Premium Paket abgelaufen, bei mir ist auch nix
                    Nein, ist nicht abgelaufen.:whew:

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Kann mal einer nen Screen machen und die Quelle rausfinden?
                      Das halte ich fuer gaenzlich ungewollt.
                      sigpic
                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Kann mal einer nen Screen machen und die Quelle rausfinden?
                        Das halte ich fuer gaenzlich ungewollt.
                        Hab mich gerade wieder eingeloggt; auf der rechten Seite kommen
                        drop down deals von F-Cup, die nach einiger Zeit verschwinden.Lässt sich leider nicht kopieren. Versuche es aber weiter.:rock::rock:
                        Zuletzt geändert von Reene*; 30.12.2012, 22:39.

                        [SIGPIC]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Nein, ist nicht abgelaufen.:whew:
                          bei mir ist auch nichts abgelaufen und bekomm trotzdem werbung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                            ist bei Google Crome und Firefox so.

                            Screens konnte ich noch nie

                            habt ihr auch mal einen anderen browser versucht zu verwenden

                            bzw. welchen nutzt ihr, und was für eine version ???
                            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 31.12.2012, 00:16.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe jetzt Firefox, Google und Opera versucht und habe überal werbung. allerdings habe ich festgestellt, das sie verschwindet, wenn man eine weile online ist.

                              Mit skreen kann ich leider nicht dienen, denn da bin ich nicht der beste drinnen heher zu doof dafür


                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                Also ich habe jetzt Firefox, Google und Opera versucht und habe überal werbung. allerdings habe ich festgestellt, das sie verschwindet, wenn man eine weile online ist.

                                Mit skreen kann ich leider nicht dienen, denn da bin ich nicht der beste drinnen heher zu doof dafür
                                Seite im Browser öffnen, Taste "Druck", Programm "Paint" öffnen, Menu "bearbeiten" -> einfügen -> Speichern unter "Bilder" -> feddich.

                                Ein frohes Neues ! *Trööööööööööt*

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                  Also ich habe jetzt Firefox, Google und Opera versucht und habe überal werbung. allerdings habe ich festgestellt, das sie verschwindet, wenn man eine weile online ist.

                                  Mit skreen kann ich leider nicht dienen, denn da bin ich nicht der beste drinnen heher zu doof dafür
                                  probiert mal safari aus, da kommt keine werbung:highfive:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                    probiert mal safari aus, da kommt keine werbung:highfive:

                                    ohne Premium das würde dann als werbe blocker zählen, und ist nicht gestattet, von Seiten des Betreibers, darüber hat mich damals Kabe aufgeklärt.

                                    nur als info

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X