Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kein Bug]Kaderstärke passt nicht ganz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kein Bug]Kaderstärke passt nicht ganz

    Hey ich weiß nicht ob es zu diesem Thema schon was gibt da ich nichts gefunden habe. Hab folgendes Problem, hab mir jetzt 2 neue Spieler auf dem TM gekauft und sind auch schon im Kader drin. Wenn ich jetzt auf Mannschaft-> Kader gehe steht oben rechts eine KS von 1040. Wenn ich aber jetzt aufs Profil gehe oder bei den Spielansetzungen auf meinem Namen gehe hab ich nur 760 und mein stärkster Spieler soll eine Stärke von 80 haben obwohl ich einen einen mit 135 habe.
    Wäre dann ja schwächer als ich eigentlich bin was für mich zum Nachteil wird.

    #2
    Das System braucht ein bisschen um es überall zu aktualisieren , habe ein wenigg geduld :fan:

    Kommentar


      #3
      Wart ab bis morgen...

      Es dauert immer ein bisschen, bis die Ändungen überall sichtbar sind...

      Das wird schon...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Zitat von TSV_G Beitrag anzeigen
        Hey ich weiß nicht ob es zu diesem Thema schon was gibt da ich nichts gefunden habe. Hab folgendes Problem, hab mir jetzt 2 neue Spieler auf dem TM gekauft und sind auch schon im Kader drin. Wenn ich jetzt auf Mannschaft-> Kader gehe steht oben rechts eine KS von 1040. Wenn ich aber jetzt aufs Profil gehe oder bei den Spielansetzungen auf meinem Namen gehe hab ich nur 760 und mein stärkster Spieler soll eine Stärke von 80 haben obwohl ich einen einen mit 135 habe.
        Wäre dann ja schwächer als ich eigentlich bin was für mich zum Nachteil wird.
        Nein, das bist du nicht. In der Berechnung wird das berücksichtig was du tatsächlich auf dem Platz hast. Im Laufe des Tages kann man das dann in den anderen Bereichen dann auch sehen. (Tabelle und co.)

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X