Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ersatzbank Anzahl der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ersatzbank Anzahl der Spieler

    Hallo

    ich habe bei meiner Simuaufstellung 4 Leute auf der Ersatzbank

    Ich meine aber 5 drauf setzen zu können .

    Nur es geht nicht

    Ich tippe mal auf einen BUG

    Bitte um Klärung
    FC Krankenhaus -
    keiner kann besser .....



    #2
    Geht problemlos, bitte vor einer möglichen Fehlermeldung die üblichen Tipps wie Browsercache löschen anderen Browser probieren nutzen.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Geht problemlos, bitte vor einer möglichen Fehlermeldung die üblichen Tipps wie Browsercache löschen anderen Browser probieren nutzen.

      Hallo Mituser -habe ich selbstverfreilich schon gemacht - geht aber trotzdem nicht - der Spieler springt immer wieder retour.

      Zeugen sind auch da - und würden dies unter Eid aussagen ....

      Ich kann Dir auch gerne wenn ich es in meinem Alten Hirn Morgen hinbekomme einen Screenshot ( oder wie heisst das neumodische Zeugs ) zusenden



      Hilf mir über die Strasse - denn ich bin ü 40 und ein IGANESE
      FC Krankenhaus -
      keiner kann besser .....


      Kommentar


        #4
        Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
        Hallo Mituser -habe ich selbstverfreilich schon gemacht - geht aber trotzdem nicht - der Spieler springt immer wieder retour.

        Zeugen sind auch da - und würden dies unter Eid aussagen ....

        Ich kann Dir auch gerne wenn ich es in meinem Alten Hirn Morgen hinbekomme einen Screenshot ( oder wie heisst das neumodische Zeugs ) zusenden



        Hilf mir über die Strasse - denn ich bin ü 40 und ein IGANESE
        Magst Du mal strg + 0 (Null) drücken und es dann noch einmal ausprobieren?

        Kommentar


          #5
          Ich hatte nach dem Aufspielen des neuen Updates da anfangs auch Probleme, aber nach einem Tag hatte sich das Problem dann aus irgendeinem mir unbekannten Grund von selber erledigt... :pardon:


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
            Hallo Mituser -habe ich selbstverfreilich schon gemacht - geht aber trotzdem nicht - der Spieler springt immer wieder retour.

            Zeugen sind auch da - und würden dies unter Eid aussagen ....

            Ich kann Dir auch gerne wenn ich es in meinem Alten Hirn Morgen hinbekomme einen Screenshot ( oder wie heisst das neumodische Zeugs ) zusenden



            Hilf mir über die Strasse - denn ich bin ü 40 und ein IGANESE
            Ich bin zwar mit "IGANESE" überfordert aber hatte dir selbstverständlich einen 5. Mann auf die Ersatzbank gepackt.



            Grüße :highfive:
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ich bin zwar mit "IGANESE" überfordert aber hatte dir selbstverständlich einen 5. Mann auf die Ersatzbank gepackt.



              Grüße :highfive:
              Vielen Dank

              IGANANESE - CLAN - IGAS
              FC Krankenhaus -
              keiner kann besser .....


              Kommentar

              Lädt...
              X