[kein Bug] zweite gelbe Karte führt nicht zur gelb-roten Karte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauren95
    Wasserträger
    • 12.12.2012
    • 28
    • FK Teplice
    • 51.300

[kein Bug] zweite gelbe Karte führt nicht zur gelb-roten Karte

Bei einem Turnierspiel hat ein Spieler vom gegnerischen Team in der 54.Minute Gelb gesehen und genau derselbe Spieler kriegt 5min. später Gelb aber fliegt nicht mit Gelb-Rot vom Platz?! Ich kann mir das nicht erklären.. hab trotzdem gewonnen wie immer aber fragen darf man ja..:dance:
  • Geracao
    Hoffnungsträger
    • 09.06.2011
    • 109
    • [Lukas] NeymarJúnior
    • FC°Barcelona

Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigen
    Bei einem Turnierspiel hat ein Spieler vom gegnerischen Team in der 54.Minute Gelb gesehen und genau derselbe Spieler kriegt 5min. später Gelb aber fliegt nicht mit Gelb-Rot vom Platz?! Ich kann mir das nicht erklären.. hab trotzdem gewonnen wie immer aber fragen darf man ja..:dance:
    Mach bitte einen Screen davon und stell ihn hier rein sonst können Go`s dir nicht weiterhelfen, achja und ich würde dir raten nicht (zu viel) zu spammen
    sigpic

Kommentar

• Silvermoon
      Hoffnungsträger

• 16.12.2011
      • 106
      • Silvermoon
      • FSV Mainz 05
      • 77.800

Was ich mir gut vorstellen kann, das dein Gegner zwei Spieler mit gleichen Nachnamen auf dem Platz stehen hatte... Aber wie schon gesagt solltest Du einen Screen davon erstellen...

Kommentar

• Lauren95
        Wasserträger
        • 12.12.2012
        • 28
        • FK Teplice
        • 51.300

da das Spiel schon um 20 uhr stattfand und ich leider keine Credits besitze kann ich den Spielbericht nicht mehr sehen
        ..

du könntest recht haben mit 2 gleichen Nachnamen, das wär die wahrscheinlichste Erklärung dafür..

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

da das Spiel schon um 20 uhr stattfand und ich leider keine Credits besitze kann ich den Spielbericht nicht mehr sehen
          ..

du könntest recht haben mit 2 gleichen Nachnamen, das wär die wahrscheinlichste Erklärung dafür..
          Bitta mal den Managernamen vom Gegner posten

Kommentar

• Desmond

Bitte einmal Team- und Managernamen posten und die Turniernummer sowie die aktuelle Liga.

Kommentar

• Silvermoon
              Hoffnungsträger

• 16.12.2011
              • 106
              • Silvermoon
              • FSV Mainz 05
              • 77.800

..

Sag mir mal welches Turnier und wie deine Mannschaft heisst, dann schau ich mal nach...

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Bitta mal den Managernamen vom Gegner posten
              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Bitte einmal Team- und Managernamen posten und die Turniernummer sowie die aktuelle Liga.
              Jetzt wo ich das Problem schon am lösen bin, da kommt ihr beide und wollt die Lorbeeren ernten... :p
              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.12.2012, 09:06.

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Der Gegner hat Namensvetter im Kader.

Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...