Bei einem Turnierspiel hat ein Spieler vom gegnerischen Team in der 54.Minute Gelb gesehen und genau derselbe Spieler kriegt 5min. später Gelb aber fliegt nicht mit Gelb-Rot vom Platz?! Ich kann mir das nicht erklären.. hab trotzdem gewonnen wie immer aber fragen darf man ja..:dance:
[kein Bug] zweite gelbe Karte führt nicht zur gelb-roten Karte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigenBei einem Turnierspiel hat ein Spieler vom gegnerischen Team in der 54.Minute Gelb gesehen und genau derselbe Spieler kriegt 5min. später Gelb aber fliegt nicht mit Gelb-Rot vom Platz?! Ich kann mir das nicht erklären.. hab trotzdem gewonnen wie immer aber fragen darf man ja..:dance:sigpic
-
-
Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigenBei einem Turnierspiel hat ein Spieler vom gegnerischen Team in der 54.Minute Gelb gesehen und genau derselbe Spieler kriegt 5min. später Gelb aber fliegt nicht mit Gelb-Rot vom Platz?! Ich kann mir das nicht erklären.. hab trotzdem gewonnen wie immer aber fragen darf man ja..:dance:
Kommentar
-
-
Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigenda das Spiel schon um 20 uhr stattfand und ich leider keine Credits besitze kann ich den Spielbericht nicht mehr sehen
..
du könntest recht haben mit 2 gleichen Nachnamen, das wär die wahrscheinlichste Erklärung dafür..
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Lauren95 Beitrag anzeigenda das Spiel schon um 20 uhr stattfand und ich leider keine Credits besitze kann ich den Spielbericht nicht mehr sehen
..
du könntest recht haben mit 2 gleichen Nachnamen, das wär die wahrscheinlichste Erklärung dafür..
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenBitta mal den Managernamen vom Gegner postenZitat von Desmond Beitrag anzeigenBitte einmal Team- und Managernamen posten und die Turniernummer sowie die aktuelle Liga.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 20.12.2012, 09:06.
Kommentar
-
Kommentar