Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützenpokal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützenpokal

    Hallo.
    Ich hätte da eine Frage.
    Habe am letzten Spieltag mit meinem Spieler zu dem ersten der Torschützenliste aufgeschlossen.
    Jetzt haben wir die selbe Anzahl an Toren.
    Doch mein Pokal habe ich noch nicht bekommen.
    Es ist doch richtig,daß bei Torgleichheit jeder einen Pokal bekommt.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß sleadge.
    Red Bull Speedpoint.

    #2
    Das gleiche hatte ich auch vor 2 wochen, als insgesamt drei teams den pokal bekommen hätten.
    Bubazack hat das thema Geschlossen mit der Begründung, dass alles schon korrekt sei.
    Ich wiederum habe allerdings den Live Ticker der anderen beiden Teams verfolgt am letzten spieltag und sage, dass bei mir und vermutlich bei dir etwas nicht korrekt lief

    Kommentar


      #3
      Laut Technikabteilung ist die Verteilung zuverlässig.

      Selber prüfen, welche Daten in der Torjägerliste für die Verteilung geführt werden kann man nicht - ein Verbesserungsvorschlag dafür liegt dem Betreiber vor.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Laut Technikabteilung ist die Verteilung zuverlässig.
        Ich denke, wenn innerhalb kürzester Zeit 3 völlig unabhängige Leute das gleiche Phänomen berichten, kann man wohl ausgehen, dass es eben nicht zuverlässig ist.

        Zumal ja teils sogar der "gegnerische" Verein klar gestellt hat, dass sein Spieler eben nicht mehr Tore geschoßen hat.

        Kommentar


          #5
          Ich kann nur meinerseits sagen,daß ich 16 Tore hatte.
          Mein Spieler im letzten Spiel ein Tor gemacht hat.
          Also 17.
          Der Führende sein Spiel 0-1 verloren hat.
          Also bleibt er bei 17.
          So hätte wir beide 17 gehbat.
          Oder besser gesagt bei haben 17.
          Schade das der Pokal nicht bei mir angezeigt wird.
          1 Saison Arbeit und mühe Umsonst.
          Trotzden danke das sich jemand gemeldet hat.
          Gruß sleadge.

          Kommentar


            #6
            Die Situation ist relativ einfach:

            Aktuell verschwinden relativ zeitnahe nach Beendigung der Liga die Listen der Torjäger in den Tiefen der Datenbanken. Explizite Fälle zu verifizieren bedeutet für die Entwickler in den Datenbanken nachzuforschen. Das System der Zählung der Tore ist eigentlich unbestechlich und "un-bug-bar".

            Abhilfe würde geschaffen, wenn Torjägerlisten ähnlich wie die Ligahistorien abrufbar wären. Das würde den Ärger mindern, weil man es schwarz auf weiß sähe.

            Kommentar


              #7
              :pro:

              Da hast du recht.
              Was soll ich machen auf ein neues und auf das Glück hoffen das er dann da ist.
              Hatte extra noch genau geschaut was der Führende macht.
              danke für die Hilfe.
              Gruß sleadge.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Die Situation ist relativ einfach:

                Aktuell verschwinden relativ zeitnahe nach Beendigung der Liga die Listen der Torjäger in den Tiefen der Datenbanken. Explizite Fälle zu verifizieren bedeutet für die Entwickler in den Datenbanken nachzuforschen. Das System der Zählung der Tore ist eigentlich unbestechlich und "un-bug-bar".

                Abhilfe würde geschaffen, wenn Torjägerlisten ähnlich wie die Ligahistorien abrufbar wären. Das würde den Ärger mindern, weil man es schwarz auf weiß sähe.
                Wahrscheinlich würde es die Problematik gar nicht geben wenn die Torschützenliste zusammen mit der Eloliste aktualisiert würde und nicht irgendwann mitten in der Nacht, dadurch ist die Liga schon zu und das letzte Tor zählt dann unter Umständen nicht mehr mit.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                  Wahrscheinlich würde es die Problematik gar nicht geben wenn die Torschützenliste zusammen mit der Eloliste aktualisiert würde und nicht irgendwann mitten in der Nacht, dadurch ist die Liga schon zu und das letzte Tor zählt dann unter Umständen nicht mehr mit.
                  Genauso ist es. Ich war in der Liga des TE und kann seine Angaben voll bestätigen. :whew:

                  [SIGPIC]

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn 2 Spieler gleich viele Tore haben wäre es doch logisch,wenn der,der mehr Tor VORLAGEN hat den Pokal bekommt oder nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tobi98 Beitrag anzeigen
                      Wenn 2 Spieler gleich viele Tore haben wäre es doch logisch,wenn der,der mehr Tor VORLAGEN hat den Pokal bekommt oder nicht?
                      Nein, das ist unlogisch - das System zählt keine "Vorlagen". Beide bekommen den Pokal, was ich sehr gerecht finde. Ist in der BuLi auch nicht anders.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X