Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieler Weg 0002720

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieler Weg 0002720

    hallo,wo sind meine 7 Spieler hin:mad:?die sind Heute erst Rot geworden also habe ich zeit bis ende der Saison mit ihnen zu verhandeln,oder habt ihr da wieder was geändert drann?langsam geht mir das game hier echt auf den Sack.bitte um schnelle Rückmeldung


    04.05.2009 Kubicki, Johannes
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Lell, Simon
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Thonhofer, Torben
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Taten, Andree
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Budschedl, Sepp
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Buck, Hartmut
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Bürger, Harald
    Vertrag ausgelaufen

    #2
    Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
    hallo,wo sind meine 7 Spieler hin:mad:?die sind Heute erst Rot geworden also habe ich zeit bis ende der Saison mit ihnen zu verhandeln,oder habt ihr da wieder was geändert drann?langsam geht mir das game hier echt auf den Sack.bitte um schnelle Rückmeldung


    04.05.2009 Kubicki, Johannes
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Lell, Simon
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Thonhofer, Torben
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Taten, Andree
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Budschedl, Sepp
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Buck, Hartmut
    Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Bürger, Harald
    Vertrag ausgelaufen
    hmm wenn die heute erst rot geworden sind, dann können die eig jetzt nicht weg sein, denn ich denke mal das die, wenn, heute morgen um 3.00Uhr gegangen sind
    das ist doch um der uhrzeit oder?

    und heute um 15 uhr soll was neu gemacht werden also ein update, aber damit hats eig nix zut tun
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=83585

    Kommentar


      #3
      ja aber die spieler waren ja heute gegen 10 Uhr noch da! vielleicht haben die das Update schon vor 14 Uhr eingespielt! den jetzt kann mann auch sehen bis zu welcher Saison die Profis sein werden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
        ja aber die spieler waren ja heute gegen 10 Uhr noch da! vielleicht haben die das Update schon vor 14 Uhr eingespielt! den jetzt kann mann auch sehen bis zu welcher Saison die Profis sein werden!
        naja...

        ich glaube aber nicht das die dir die spieler wieder geben können
        denn wenn sie weg sind sie weg...
        die sind ja nicht bei einem anderm verein oder soo
        ich glaube die sind so wie gelöscht

        Kommentar


          #5
          vllt ist es ja auch einfach nur ein anzeigefehler...


          Kommentar


            #6
            ne sonst würde es ja auch nicht im Kader von 9100 auf 6440 fallen! und aufgestellt sind die auch nicht mehr! die sind weg die 7 spieler!

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist auch ein Spieler weg

              Hallo,

              regelmäßig gucke ich mir die Verträge von meinen Spielern an und verlängere die Verträge auch rechtzeitig. Bei einigen jungen Spieler, steht das der Transfer noch nicht möglich ist und deshalb haben die noch keine Verträge. Es handelt sich dabei also um junge Spieler die aus der Jundend zum Team dazu gekommen sind. Aber heute ist einer von denen einfach ausgetreten aus dem Verein. Er hat den Verein verlassen, da ich angeblich keine Vertragsverlängerung mit ihm gemacht habe. Ist das normal???

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hardcorer Beitrag anzeigen
                Hallo,

                regelmäßig gucke ich mir die Verträge von meinen Spielern an und verlängere die Verträge auch rechtzeitig. Bei einigen jungen Spieler, steht das der Transfer noch nicht möglich ist und deshalb haben die noch keine Verträge. Es handelt sich dabei also um junge Spieler die aus der Jundend zum Team dazu gekommen sind. Aber heute ist einer von denen einfach ausgetreten aus dem Verein. Er hat den Verein verlassen, da ich angeblich keine Vertragsverlängerung mit ihm gemacht habe. Ist das normal???

                du musst die Jugis einen Tag vor vertragsende Verhandeln

                wenn du es nicht machst dann sind sie weg

                Oder auch 2-3 tage davor

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Tip, dann ist mein Spieler wohl für immer weg wegen meiner Unachtsamkeit denke ich...heul! das ist ja soooo fieß!!!

                  Kommentar


                    #10
                    ist eingetragen ich hoffe für dich es geht schnell

                    0002720
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar


                      #11
                      [unklar] Jugendspieler ist nicht mehr da

                      hallo zusammen,
                      bin heute von Urlaub gekommen(3 Tage)und habe nach geguckt was so meine manschaft gemacht hat,und habe gemerkt das mein Jugendspieler weg ist.Er wäre noch 1Woche JS bleiben sollen.
                      Verein:FC INA 2000
                      JS:Stürmer; Name:Hünermeister
                      bitte um überprüfung

                      Kommentar


                        #12
                        habe grad bei ABGÄNGE nachgeguckt da steht das der vertrag angeblich ausgelaufen ist,was natürlich nicht sein kann,da ich ich noch extra vor den urlaub geguckt habe ob ich meinen JS ein vertag geben soll.
                        was soll ich jetzt machen??

                        Kommentar


                          #13
                          nichts pesh gehabt leider

                          Kommentar


                            #14
                            wie pech gehabt? ist aber nicht meine schuld.Der JS hätte ja noch 1woche JS bleiben sollen.

                            Kommentar


                              #15
                              ja dann musst du bei mod melden

                              Kommentar


                                #16
                                Das wird aber so sein, dass du Pech hast! Bisher hat kein User einen Spieler wiederbekommen!

                                Der komplette Name des Spielers wäre auch hilfreich, nicht nur der Nachname!

                                Gruß und Kopf hoch!

                                Kommentar


                                  #17
                                  gucken/lesen die das hier nicht durch?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    wa bei mein auch ich hab vergessen ihn ein vertrag zu machen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von dimon Beitrag anzeigen
                                      hallo zusammen,
                                      bin heute von Urlaub gekommen(3 Tage)und habe nach geguckt was so meine manschaft gemacht hat,und habe gemerkt das mein Jugendspieler weg ist.Er wäre noch 1Woche JS bleiben sollen.
                                      Verein:FC INA 2000
                                      JS:Stürmer; Name:Hünermeister
                                      bitte um überprüfung
                                      Der Hinweis unter Abgänge Vertrag ausgelaufen, deutet auf eine Nichtverlängerung des Vertrages hin, wie bereits angedeutet wird der Spieler vermutlich weg bleiben. Screen für die Laufzeit oder der Vertragsverlängerung liegen nicht Zufällig vor?
                                      Für eine Überprüfung sind Team & Managernamen im Thread anzugeben, vollständiger Name und Datum des auslaufenden Vertrages wären ebenfalls hilfreich.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jugendspieler weg

                                        3 meiner Jugendspieler (namen sind mir nicht mehr bekannt)sind seit gestern nicht mehr in mein Kader,obwohl deren Veträge bis ende JULI noch am laufen wahren.Ich habe weder mit denen verhandelt noch sie entlassen.

                                        es wahren,soweit ich weiss 2 OM (Stärken 140-180,J 21-23) und ein ST J20 stärke 195.

                                        ich bitte um hilfe

                                        MfG

                                        Kadiköy sk 1907

                                        Ibo69

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Für eine Überprüfung sind Team & Managernamen im Thread anzugeben, vollständiger Name und Datum.
                                          Team:FC INA 2000
                                          Manager:USINGDMI
                                          Name des JS:Nicolas Hünemeier,alter ca.21; Stärke ca.250

                                          Datum des auslaufenden Vertrages wären ebenfalls hilfreich
                                          also so zwischen 7-9
                                          wie schon am anfang geschrieben vor dem Urlaub habe ich extra noch geguckt ob ich jemanden ein Vertrag geben soll,einem habe ich noch ein Vertrag gegeben und der(Nicolas Hünemeier)hätte noch ein JS bleiben sollen (nach meinem urlaub)sonst hätte ich ja einen Vertrag gegeben.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigen
                                            hallo,wo sind meine 7 Spieler hin:mad:?die sind Heute erst Rot geworden also habe ich zeit bis ende der Saison mit ihnen zu verhandeln,oder habt ihr da wieder was geändert drann?langsam geht mir das game hier echt auf den Sack.bitte um schnelle Rückmeldung


                                            04.05.2009 Kubicki, Johannes
                                            Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Lell, Simon
                                            Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Thonhofer, Torben
                                            Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Taten, Andree
                                            Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Budschedl, Sepp
                                            Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Buck, Hartmut
                                            Vertrag ausgelaufen 04.05.2009 Bürger, Harald
                                            Vertrag ausgelaufen
                                            was ist nun es sind schon 8 Tage vergangen habt ihr schon rausgefunden wo die sind.bitte um Rückmeldung!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              ist leider noch in Bearbeitung
                                              sigpic

                                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Laut Datenbank sind alle Verträge zum korrekten Zeitpunkt ausgelaufen.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X