Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Falsches Bundesland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Falsches Bundesland

    Hallo,

    als ich am 07.06.2012 meinen Verein gegründet habe wurde ich aufgrund der Lage meiner Heimatstadt in der Liga NRW geführt, was auch 4 Saisons lang gut ging. Seit 2 Saisons spiele ich jedoch in der Liga Sachsen, ohne dass es dafür einen für mich nachvollziehbaren Grund gäbe.

    Auch wenn Sachsen bisher gut zu meinem Verein war, was muss ich tun, um wieder in meinem geliebten NRW spielen zu können?

    Sportlichen Gruß,
    Coopido

    #2
    Zitat von Coopido Beitrag anzeigen
    Hallo,

    als ich am 07.06.2012 meinen Verein gegründet habe wurde ich aufgrund der Lage meiner Heimatstadt in der Liga NRW geführt, was auch 4 Saisons lang gut ging. Seit 2 Saisons spiele ich jedoch in der Liga Sachsen, ohne dass es dafür einen für mich nachvollziehbaren Grund gäbe.

    Auch wenn Sachsen bisher gut zu meinem Verein war, was muss ich tun, um wieder in meinem geliebten NRW spielen zu können?

    Sportlichen Gruß,
    Coopido
    Da kannst du nichts tun. Wenn in NRW bei Zuteilung kein Platz für dich frei war, wirst du in die nächstfreiwerdende Staffel zugeteilt. Letztlich ist es aber auch egal wo du spielst, ob in NRW, Sachsen oder BaWü ... dein Ziel lautet doch Bundesliga, oder? Und da gibt es ja auch keine Bundeslandbegrenzungen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
      Da kannst du nichts tun. Wenn in NRW bei Zuteilung kein Platz für dich frei war, wirst du in die nächstfreiwerdende Staffel zugeteilt. Letztlich ist es aber auch egal wo du spielst, ob in NRW, Sachsen oder BaWü ... dein Ziel lautet doch Bundesliga, oder? Und da gibt es ja auch keine Bundeslandbegrenzungen.

      Korrekt, wenn sich zu wenig Teilnehmer aus deinem Bundesland finden lassen wirst du in ein anderes versetzt, um die Zuteilungsphasen in akzeptablem Rahmen zu halten. Es besteht aber die Chance auch wieder zurückzukehren, meine Truppe hat auch schon in Hamburg gekickt.
      Ab Liga 3 ist das Ärgernis dann eh vorbei:highfive:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Coopido mach dir nichts drauß ich habe in meinem heimat bundesland 1 saison gespielt und wurde direkt nach sachsen anhalt versetzt. Aber mir ist es Relativ egal wo meine manschaft spiel hauptsache ich steige auf mehr intressiert mich nicht den mein ziel ist in die 1. Bundesliga zu kommen alles andere ist daher egal.

        Kommentar


          #5
          Wenn du dir mal die Mühe machst, die weiteren Staffeln deiner Liga anzuschauen, wirst du dabei schnell feststellen, dass du da beileibe keine Ausnahme sondern fast schon die Regel bist.
          Gerade Sachsen gehört wohl zu den Bundesländern, in denen die Anmeldezahl neuer Teams in den letzten Monaten wohl nicht allzuhoch war. Allso müssen natürlich aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland einige Teams zur Auffüllung der dortigen Ligenstaffeln herhalten...

          Wenn du allerdings den nächsten Aufstieg auch noch packst, ist der Spuk für dich vorbei und es wird nur noch nach Staffelnummer und nicht mehr nach Bundesland sortiert!

          PS
          Glückwunsch zum Aufstieg in die Oberliga!


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar

          Lädt...
          X