[kein Bug] Wimpel Punktlandung fehlt [0006473]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malupi03
    Wasserträger
    • 25.04.2010
    • 30

[kein Bug] Wimpel Punktlandung fehlt [0006473]

hallo, kurze frage. mein LM(435) hat den skill geschwindigkeit 999 erreicht und ich habe seit 2 tagen noch kein pokal?^könnt ihr das mal prüfen?danke euch!!
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9038
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von malupi03 Beitrag anzeigen
    hallo, kurze frage. mein LM(435) hat den skill geschwindigkeit 999 erreicht und ich habe seit 2 tagen noch kein pokal?^könnt ihr das mal prüfen?danke euch!!
    Bitte stelle ein Screen hier rein!

Dazu wird dein Manager und Teamnamen benötigt. Ich habe es mal unter Bugs und Fehler geschoben.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Sein Verein heißt SV Malupi Bremen und ich kann den Wimpel bei ihm auch nicht sehen.

Kommentar

• malupi03
        Wasserträger
        • 25.04.2010
        • 30

Wimpel

Danke, manager malupi03 und team name SV Malupi Bremen. wäre nett, wenn ihr das mal überprüfen könntet:rock:

Kommentar

• borschtl

In der Hoffnung diesen Wimpel zu bekommen, habe ich mir einen ST gekauft mit 999 Punkten in Fitness. (Hätte ich mir auch so gekauft).
          Um abzudecken, dass man ihn durch Training noch nachgereicht bekommen könnte, habe ich eine Trainingseinheit in Fitness aufgewendet. Das hat leider auch nicht funktioniert und der Wimpel fehlt weiterhin.

Kommentar

• VillaBarca7
            Leistungsträger
            • 08.07.2010
            • 750
            • VillaBarca7
            • Empor Phönix AllStars 07
            • 75.050
            • Legion of Boom

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
            In der Hoffnung diesen Wimpel zu bekommen, habe ich mir einen ST gekauft mit 999 Punkten in Fitness. (Hätte ich mir auch so gekauft).
            Um abzudecken, dass man ihn durch Training noch nachgereicht bekommen könnte, habe ich eine Trainingseinheit in Fitness aufgewendet. Das hat leider auch nicht funktioniert und der Wimpel fehlt weiterhin.
            Kaufen funktioniert nicht, Basti!
            Man muss den Spieler wirklich selbst auf 999 TRAINIEREN. Geht also nur mit Jugendspielern. Hatte letztens selbst 2 Jugis, die ich auf 999 trainieren konnte, und beim ersten hab ich direkt meinen Wimpel bekommen (nach der 15-Uhr-Einheit). Habe diesen Spieler dann an einen Kumpel verkauft, er hat den Wimpel nicht bekommen.

Kommentar

• borschtl

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Man muss den Spieler wirklich selbst auf 999 TRAINIEREN. Geht also nur mit Jugendspielern. Hatte letztens selbst 2 Jugis, die ich auf 999 trainieren konnte, und beim ersten hab ich direkt meinen Wimpel bekommen (nach der 15-Uhr-Einheit). Habe diesen Spieler dann an einen Kumpel verkauft, er hat den Wimpel nicht bekommen.

Ist das so beabsichtigt?
              Von Dir abgesehen, gibt es schon sehr viele Spieler, die diesen Wimpel schon haben.
              Ansonsten: Schade, hätte ja klappen können mit dem Kauf . Dann muss ich noch auf einen JS warten, denn mein aktueller wird keinen Wert auf 999 bringen können, dafür habe ich schon zu sehr bei den Trainingslagern gemurkst.

Kommentar

• diary
                Hoffnungsträger
                • 22.08.2012
                • 227
                • gaz
                • SA Scorpions / San Antonio FC
                • voll
                • Pistoleros Deutschland

das ist die Info die benoetigt wird...hab nen stuermer mit 2x 999...und wimpel trotzdem nich...war auch gekauft,hatte mich gewundert...aber das erklaerts...
                danke bjoern!:highfive:

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

Zitat von malupi03 Beitrag anzeigen
                  Um nochmal hier drauf einzugehen:

Der Wimpel kann NUR mit einem Jugendspieler erreicht werden, der noch in der Jugendzeit ist. Und da dein LM bereits bei 435 ist, kann er nicht in der Jugendzeit sein, auch nicht vor 2 Tagen. Daher stelle ich mal die berechtigte Frage in den Raum, ob es sich hier überhaupt um einen Bug handelt

Kommentar

• borschtl

Um nochmal hier drauf einzugehen:

Der Wimpel kann NUR mit einem Jugendspieler erreicht werden, der noch in der Jugendzeit ist. Und da dein LM bereits bei 435 ist, kann er nicht in der Jugendzeit sein, auch nicht vor 2 Tagen. Daher stelle ich mal die berechtigte Frage in den Raum, ob es sich hier überhaupt um einen Bug handelt
                    Gut zu wissen. Kann man das als von offizieller Seite als bestätigt dann betrachten?

Kommentar

• VillaBarca7
                      Leistungsträger
                      • 08.07.2010
                      • 750
                      • VillaBarca7
                      • 75.050
                      • Legion of Boom

Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                      Gut zu wissen. Kann man das als von offizieller Seite als bestätigt dann betrachten?
                      Eine Bestätigung der Entwickler steht noch aus. Von meiner Seite aus ist die Sachlage jedoch klar

Kommentar

• borschtl

Eine Bestätigung der Entwickler steht noch aus. Von meiner Seite aus ist die Sachlage jedoch klar

Könntest Du dann Bescheid geben, wenn es bestätigt ist? Wäre toll.

Offtopic:
                        Wie soll man den eigentlich deuten? Das frage ich mich immer wieder.

edit von VillaBarca7: Soll heißen: Abwarten und Kaffee trinken:pardon:
                        Zuletzt geändert von VillaBarca7; 15.12.2012, 23:36.

Kommentar

• Bubazack
                          Torschützenkönig
                          • 25.02.2008
                          • 1983
                          • Bubazack
                          • FC Hunter
                          • 75550

Der Wimpel Punktladung kann nur erreicht werden, indem selber ein Jugendspieler auf diesen Wert traininert wird.

Kauf eines Spielers mit diesem Skillwert reicht nicht aus.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

Kommentar

Lädt...