hallo, kurze frage. mein LM(435) hat den skill geschwindigkeit 999 erreicht und ich habe seit 2 tagen noch kein pokal?^könnt ihr das mal prüfen?danke euch!!
[kein Bug] Wimpel Punktlandung fehlt [0006473]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von malupi03 Beitrag anzeigenhallo, kurze frage. mein LM(435) hat den skill geschwindigkeit 999 erreicht und ich habe seit 2 tagen noch kein pokal?^könnt ihr das mal prüfen?danke euch!!
Dazu wird dein Manager und Teamnamen benötigt. Ich habe es mal unter Bugs und Fehler geschoben.
-
-
borschtl
In der Hoffnung diesen Wimpel zu bekommen, habe ich mir einen ST gekauft mit 999 Punkten in Fitness. (Hätte ich mir auch so gekauft).
Um abzudecken, dass man ihn durch Training noch nachgereicht bekommen könnte, habe ich eine Trainingseinheit in Fitness aufgewendet. Das hat leider auch nicht funktioniert und der Wimpel fehlt weiterhin.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenIn der Hoffnung diesen Wimpel zu bekommen, habe ich mir einen ST gekauft mit 999 Punkten in Fitness. (Hätte ich mir auch so gekauft).
Um abzudecken, dass man ihn durch Training noch nachgereicht bekommen könnte, habe ich eine Trainingseinheit in Fitness aufgewendet. Das hat leider auch nicht funktioniert und der Wimpel fehlt weiterhin.
Man muss den Spieler wirklich selbst auf 999 TRAINIEREN. Geht also nur mit Jugendspielern. Hatte letztens selbst 2 Jugis, die ich auf 999 trainieren konnte, und beim ersten hab ich direkt meinen Wimpel bekommen (nach der 15-Uhr-Einheit). Habe diesen Spieler dann an einen Kumpel verkauft, er hat den Wimpel nicht bekommen.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKaufen funktioniert nicht, Basti!
Man muss den Spieler wirklich selbst auf 999 TRAINIEREN. Geht also nur mit Jugendspielern. Hatte letztens selbst 2 Jugis, die ich auf 999 trainieren konnte, und beim ersten hab ich direkt meinen Wimpel bekommen (nach der 15-Uhr-Einheit). Habe diesen Spieler dann an einen Kumpel verkauft, er hat den Wimpel nicht bekommen.
Ist das so beabsichtigt?
Von Dir abgesehen, gibt es schon sehr viele Spieler, die diesen Wimpel schon haben.
Ansonsten: Schade, hätte ja klappen können mit dem Kauf . Dann muss ich noch auf einen JS warten, denn mein aktueller wird keinen Wert auf 999 bringen können, dafür habe ich schon zu sehr bei den Trainingslagern gemurkst.
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKaufen funktioniert nicht, Basti!
danke bjoern!:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von malupi03 Beitrag anzeigenhallo, kurze frage. mein LM(435) hat den skill geschwindigkeit 999 erreicht und ich habe seit 2 tagen noch kein pokal?^könnt ihr das mal prüfen?danke euch!!
Der Wimpel kann NUR mit einem Jugendspieler erreicht werden, der noch in der Jugendzeit ist. Und da dein LM bereits bei 435 ist, kann er nicht in der Jugendzeit sein, auch nicht vor 2 Tagen. Daher stelle ich mal die berechtigte Frage in den Raum, ob es sich hier überhaupt um einen Bug handelt
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenUm nochmal hier drauf einzugehen:
Der Wimpel kann NUR mit einem Jugendspieler erreicht werden, der noch in der Jugendzeit ist. Und da dein LM bereits bei 435 ist, kann er nicht in der Jugendzeit sein, auch nicht vor 2 Tagen. Daher stelle ich mal die berechtigte Frage in den Raum, ob es sich hier überhaupt um einen Bug handelt
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenGut zu wissen. Kann man das als von offizieller Seite als bestätigt dann betrachten?
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenEine Bestätigung der Entwickler steht noch aus. Von meiner Seite aus ist die Sachlage jedoch klar
Könntest Du dann Bescheid geben, wenn es bestätigt ist? Wäre toll.
Offtopic:
Wie soll man den eigentlich deuten? Das frage ich mich immer wieder.
edit von VillaBarca7: Soll heißen: Abwarten und Kaffee trinken:pardon:Zuletzt geändert von VillaBarca7; 15.12.2012, 23:36.
Kommentar
Kommentar