Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug]Aufstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug]Aufstellung

    Hi,

    und zwar habe ich heute bei meiner Aufstellung gesehen, dass auf einmal 2 Spieler weniger auf dem Platz waren ohne dass ich sie davor heruntergestellt habe. Deshalb bin ich dann auch gestern mit 2:6 untergegangen...

    Und noch ein Bug bei der aufstellung. Und zwar will ich eine DM Person mit Stärke 50 auf seine Postion stellen, allerdings wird bei seiner richtigen Position nur der Wert 25 angezeigt...

    Ich hoffe ihr könnt das beheben...


    #2
    Stell mal einen Screenshot hier rein, sonst kann man sich nichts vorstellen!

    Kommentar


      #3
      Und es geht noch weiter.

      Angeblich waren keine Zuschauer da, obwohl das Spiel statt gefunden hat, das Wetter war zwar stürmisch, trotzdem waren in den Spielen davor mind. 250 Zuschauer da und die beiden Manschaftren haben nie gegeneinander gespielt...
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Zum "Verschwunden sein" das war garantiert nur ein Anzeigefehler!

        Der DM steht zu weit hinten, also nicht auf der richtigen Position!

        Bei den Zuschauerzahlen wäre interessant, ob es ein Heimspiel war und wie du Eintrittspreise aussehen, sollte es ein Heimspiel gewesen sein!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Zum "Verschwunden sein" das war garantiert nur ein Anzeigefehler!

          Der DM steht zu weit hinten, also nicht auf der richtigen Position!

          Bei den Zuschauerzahlen wäre interessant, ob es ein Heimspiel war und wie du Eintrittspreise aussehen, sollte es ein Heimspiel gewesen sein!
          Nein er steht nicht zu weit hinten, den wenn ich diesen Spieler dort hnstelle, wird erst die richtige Stärke angezeigt, aber dann zwei Sekunden später nur die Hälfte. Auch wenn ich den Spieler weiter vorne hinstelle, bleibt trotzdem nur 50% der eig. Stärke übrig.

          Und zum Spiel: Es war ein Auswärtsspiel...

          Kommentar


            #6
            Beim Auswärtsspiel hast du keinen Einfluss auf die Zuschauerzahlen! Und wenn es ein Ligaspiel war, bekommst du eh keine Einnahmen!

            Und der DM steht trotzdem zu weit hinten! Stell ihn eins weiter nach vorn und mach dann bitte nochmal einen Screenshot und stell den hier rein! Dann muss er mit korrekter Stärke angezeigt werden!!!

            Du benutzt den Internet Explorer und da stehen alle scheinbar etwas weiter vorn. Glaub mir, der DM steht zu weit hinten!
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 03.05.2009, 14:25.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Beim Auswärtsspiel hast du keinen Einfluss auf die Zuschauerzahlen! Und wenn es ein Ligaspiel war, bekommst du eh keine Einnahmen!

              Und der DM steht trotzdem zu weit hinten! Stell ihn eins weiter nach vorn und mach dann bitte nochmal einen Screenshot und stell den hier rein! Dann muss er mit korrekter Stärke angezeigt werden!!!

              Du benutzt den Internet Explorer und da stehen alle scheinbar etwas weiter vorn. Glaub mir, der DM steht zu weit hinten!
              Ah tatsächlich jetzt gehts, nachdem ich mich wieder aus-und eingeloggt habe...

              Kommentar


                #8
                Alle Unklarheiten beseitigt?
                P.S. Nächstes Mal bitte Team & Managernamen im Thread angeben.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X