Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Verhandeln möglich mit Gegenspielern im Taktik-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Verhandeln möglich mit Gegenspielern im Taktik-Ticker

    Mir ist gerade im LS etwas wiederfahren, das ich fast nicht glauben konnte..

    Ich hätte - auf dem Spielfeld - mit den Spielern des Gegners über einen Wechsel verhandeln können. Normalerweise geht das im Live-Ticker nicht. Da werden bei gegnerischen Spielern nur Alter und Position angezeigt. Diesmal konnte ich aber die 5 festen skills einsehen einschließlich der Gesamtstärke der Spieler und der Verhandeln-Button wurde auch gleich mitgeliefert !

    #2
    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade im LS etwas wiederfahren, das ich fast nicht glauben konnte..

    Ich hätte - auf dem Spielfeld - mit den Spielern des Gegners über einen Wechsel verhandeln können. Normalerweise geht das im Live-Ticker nicht. Da werden bei gegnerischen Spielern nur Alter und Position angezeigt. Diesmal konnte ich aber die 5 festen skills einsehen einschließlich der Gesamtstärke der Spieler und der Verhandeln-Button wurde auch gleich mitgeliefert !

    Dann steht der Spieler wohl auf dem Transfermarkt. In diesem Fall sieht man natürlich die Skills, allerdings ist die Frage legitim, wieso dein Gegner alle seine Spieler verkaufen sollte, wenn dies bei allen Akteuren der Fall war... :ugly:

    Edit: OK, ich hab mein LS noch offen, hier stimmt definitiv was nicht...



    Der Spieler ist definitiv etwas zu alt für den TM...
    Zuletzt geändert von schullz; 06.12.2012, 17:29.
    :ugly:

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Dann steht der Spieler wohl auf dem Transfermarkt. In diesem Fall sieht man natürlich die Skills, allerdings ist die Frage legitim, wieso dein Gegner alle seine Spieler verkaufen sollte, wenn dies bei allen Akteuren der Fall war... :ugly:

        Edit: OK, ich hab mein LS noch offen, hier stimmt definitiv was nicht...



        Der Spieler ist definitiv etwas zu alt für den TM...
        Bei diesem Beispiel ist es ja gamz deutlich. Einen OM, 34 Jahre kann man nicht mehr auf den TM setzen. Also ist Dein Einwand nichtig.

        Edit : Bei meinem Gegner funktioniert das auch noch bei einem 36-jährigen !
        Zuletzt geändert von newockel2; 06.12.2012, 17:35. Grund: Daten eingefügt.

        Kommentar


          #5
          Alte Spieler werden nicht vom TM genommen, sondern nicht mehr angezeigt.
          Man sieht zwar den Verhandlungsbutton, kann aber mit dem Spieler nicht verhandeln - daher stellt das kein Problem dar.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X