Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeitanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeitanzeige

    habe da mal ne etwas ungewöhnliche frage
    kann es sein , das bloss mein pc spinnt oder werden seit der umstellung tatsächlich zwei zeiten angezeigt ?? habe mit bekommen , das zumindest bei simu-spielen oben zwischen den mannschaften immer ne andere zeit steht, als in der spielberichtsleiste .
    beispiel : spielberichtsleiste 48 minuten --- oben 33 minuten
    lg wismarer

    #2
    Hmm... ist mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen, aber auf den ersten Blick stimmen die Zeiten bei mir überein...

    Kommentar


      #3
      Uhrzeit hängt

      Sobald ich über eine längere Zeit am Stück eingeloggt bin, kommt leider die Anzeige der Serverzeit am unteren Bildrand seit dem letzten Update nicht mehr hinterher.

      Öffne ich jedoch einen neuen Tab, wird mir da wieder die korrekte Serverzeit angezeigt?!


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wismarer72 Beitrag anzeigen
        habe da mal ne etwas ungewöhnliche frage
        kann es sein , das bloss mein pc spinnt oder werden seit der umstellung tatsächlich zwei zeiten angezeigt ?? habe mit bekommen , das zumindest bei simu-spielen oben zwischen den mannschaften immer ne andere zeit steht, als in der spielberichtsleiste .
        beispiel : spielberichtsleiste 48 minuten --- oben 33 minuten
        lg wismarer
        Ist bei mir auch so, oben steht 102 Minute oder so und im Bericht ist es erst die 89

        Kommentar


          #5
          Ich würde darum bitten, dass ein Betroffener mal einen Screen postet, damit man sich das etwas besser vorstellen kann. Das scheint ein klitzekleines Käferlein zu sein...:ugly:
          Wenngleich ich mich meine zu erinnern, dass in der Übersichtsanzeige die Spiele immer ein klein wenig "schneller" abliefen als im Spielbericht - aber das waren minimale Unterschiede - man konnte also ein Tor in der Übersicht nochmals im Livetickerbericht "live" ansehen...so wie ich den TE verstehe, scheint es nun andersrum zu sein.

          Bei mir stimmen aktuell beide Zeiten überein...:whew:
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Sobald ich über eine längere Zeit am Stück eingeloggt bin, kommt leider die Anzeige der Serverzeit am unteren Bildrand seit dem letzten Update nicht mehr hinterher.

            Öffne ich jedoch einen neuen Tab, wird mir da wieder die korrekte Serverzeit angezeigt?!

            Tatsache, hab es grad probiert. Ich liefer gleich nen Screen nach...

            Edit:



            Ich vermute dass das mit den Livetickerfehlern zusammenhängt, ist weitergeleitet.


            Edit - 2: Wenn man einen Tab öffnet, eine Weile offen lässt, dann einen neuen Tab öffnet ist die Zeit unterschiedlich. Geht man dann zurück zum ersten Tab, und öffnet von dort wieder einen neuen, hat man wieder eine neue Zeit...ich habe aktuell 3 Tabs mit 3 verschiedenen Serverzeiten.

            Edit 3: Je länger man beide Tabs offenhat, desto weiter klaffen die Zeiten auseinander. Mittlerweile schon 46s Unterschied.
            Zuletzt geändert von schullz; 30.11.2012, 14:34.
            :ugly:

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist es gerade umgekehrt.
              Da hinkt die Zeitanzeige dem Spielbericht um einige Minuten hinten nach.
              Und auf der Anzeigetafel stand 2 obwohl nur ein Tor erzielt wurde!

              Kommentar


                #8
                könnte gut möglich sein das es am browser liegt. war vorher immer mit firefox drin, hab jetzt darstellungsfehler zb im trophäenraum.

                musst mal nen andere browser testen.
                bei safari ist alles normal bei mir
                Ich so: Och Bitte..
                Mein Leben so: Nö!


                Kommentar


                  #9
                  Wollt kein neuen Thread machen,is denk ich nen aehnlicher fehler...
                  immer wenn ich FS einlade klick ioch auf datum, z.b. 28.12...und rechts angezeigt wird 29.12...bin da immer 1 tag off...

                  Kommentar


                    #10
                    Mir ist es auh auf gefallen.was immer noch ist.15 bis 20 min nix passiert
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                      Sobald ich über eine längere Zeit am Stück eingeloggt bin, kommt leider die Anzeige der Serverzeit am unteren Bildrand seit dem letzten Update nicht mehr hinterher.

                      Öffne ich jedoch einen neuen Tab, wird mir da wieder die korrekte Serverzeit angezeigt?!
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Ich würde darum bitten, dass ein Betroffener mal einen Screen postet, damit man sich das etwas besser vorstellen kann. Das scheint ein klitzekleines Käferlein zu sein...:ugly:
                      Wenngleich ich mich meine zu erinnern, dass in der Übersichtsanzeige die Spiele immer ein klein wenig "schneller" abliefen als im Spielbericht - aber das waren minimale Unterschiede - man konnte also ein Tor in der Übersicht nochmals im Livetickerbericht "live" ansehen...so wie ich den TE verstehe, scheint es nun andersrum zu sein.

                      Bei mir stimmen aktuell beide Zeiten überein...:whew:
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Tatsache, hab es grad probiert. Ich liefer gleich nen Screen nach...

                      Edit:



                      Ich vermute dass das mit den Livetickerfehlern zusammenhängt, ist weitergeleitet.


                      Edit - 2: Wenn man einen Tab öffnet, eine Weile offen lässt, dann einen neuen Tab öffnet ist die Zeit unterschiedlich. Geht man dann zurück zum ersten Tab, und öffnet von dort wieder einen neuen, hat man wieder eine neue Zeit...ich habe aktuell 3 Tabs mit 3 verschiedenen Serverzeiten.

                      Edit 3: Je länger man beide Tabs offenhat, desto weiter klaffen die Zeiten auseinander. Mittlerweile schon 46s Unterschied.


                      Wer hat denn den von mir erstellten Thread samt den Antworten von Schullz bitteschön hier mit eingefügt, obwohl es sich um eine komplett andere Thematik handelt? :ugly:

                      Oder sollte es da einen tieferen Zusammenhang zwischen Serverzeit und dem Verhältnis von Spielzeit zu Livetickertexten geben, der sich mir nicht erschliesst?


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X