Wie siehst den nach dem leeren des Browsercaches aus ?
Denn bei der Überprüfung deines Planes tauchte das Kästchen nicht auf.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
hab auch dieses problem
für heute 10.00 fällt ein trainingskill aus,dafür wurde dieser hinten drangehängt und zwar nach dem 10.12. wo ich alle anderen noch gar nicht einstellen kann,habe mich auch schon aus/eingeloggt,trotzdem tritt der fehler immer noch auf
hab auch dieses problem
für heute 10.00 fällt ein trainingskill aus,dafür wurde dieser hinten drangehängt und zwar nach dem 10.12. wo ich alle anderen noch gar nicht einstellen kann,habe mich auch schon aus/eingeloggt,trotzdem tritt der fehler immer noch auf
Das Training für 10 Uhr ist bereits durchgeführt.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ja scho klar,aber der fehler war vor 10.00 uhr,aber was bedeutet das??
wurde dieser skill trainiert oder nicht??
in diesem fall war es kein wichtiger skill,aber wenn sowas öfter passiert,vorallem bei wichtigen skills,ist das schon ein wenig ärgerlich
ja scho klar,aber der fehler war vor 10.00 uhr,aber was bedeutet das??
wurde dieser skill trainiert oder nicht??
in diesem fall war es kein wichtiger skill,aber wenn sowas öfter passiert,vorallem bei wichtigen skills,ist das schon ein wenig ärgerlich
Ich hatte ein paar Stichproben deiner Spieler vorgenommen und die haben traininert. Es ist auch immer denkbar, dass eine Trainingseinheit mal nicht eingestellt wurde (wer ist da schon unfehlbar)
(Bertrand Russell)
Ich hatte ein paar Stichproben deiner Spieler vorgenommen und die haben traininert. Es ist auch immer denkbar, dass eine Trainingseinheit mal nicht eingestellt wurde (wer ist da schon unfehlbar)
ich,ne spass beiseite,normalerweise passiert mir das nicht,und wie gesagt es nur ein skill den ich mom bei keinem eingestellt habe,aber i.wie versteh ich es trotzdem noch nicht(vielleicht bin ich scho zu alt),was sagen mir mal passiert wenn ich laufbereitschaft eingestellt habe und dieses kästchen rutscht einfach nach hinten,wieso auch immer,ist das nur ein anzeigefehler und der skill wird trotzdem trainiert oder er wird nicht trainiert???
klingt ein wenig umständlich aber vielleicht kannst du mir trotzdem antworten
Kommentar