[kein Bug] Anzeige erreichter Wimpel falsch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10694
    • Chief25
    • SG Chief

[kein Bug] Anzeige erreichter Wimpel falsch

Die Anzeige, wie oft ich den Wimpel "Schützenfest" und "Das runde muss ins Eckige" erreicht habe ist schlicht falsch. Bei beiden wird mir 125 mal erreicht angezeigt .

Da ich aber "erst" in der 34. Saison bin, kann ich den/die WImpel logischerweise noch nicht 125 mal erreicht haben :pardon:
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Die Anzeige, wie oft ich den Wimpel "Schützenfest" und "Das runde muss ins Eckige" erreicht habe ist schlicht falsch. Bei beiden wird mir 125 mal erreicht angezeigt .

Da ich aber "erst" in der 34. Saison bin, kann ich den/die WImpel logischerweise noch nicht 125 mal erreicht haben :pardon:
    Das heißt, dass du schonmal in einer Saison 125 Tore geschossen hast, nicht dass du den Wimpel 125 mal hast

Gerade bei mir nachgeschaut - ich habe 123. Kurz in meinem Archiv nachgeschaut und tadaa - die beste Saison von mir waren es 123 Tore:fan:

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10694
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Das heißt, dass du schonmal in einer Saison 125 Tore geschossen hast, nicht dass du den Wimpel 125 mal hast

Gerade bei mir nachgeschaut - ich habe 123. Kurz in meinem Archiv nachgeschaut und tadaa - die beste Saison von mir waren es 123 Tore:fan:
      Ah, merci Björn :highfive:

Kommentar

Lädt...